OFDb

Legion of the Dead

Begonnen von Stefan8000, 10 Oktober 2007, 00:42:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan8000

habe mir jetzt den (gekürzten, ich weiss) dc zugelegt. kann mir jemand sagen, ob der eine komplett neue synco hat? ich habe mir damals die vcl fassung angesehen und ich fand damals die syncro misserabel, die von der marketing aber ganz gut. spielt mir mein gedächtnis einen streich oder haben sie den wirklich neu vertont? was ist eigentlich länger an dem film? neue handlungsszenen oder auch gewalt? wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.

gruss und danke
stefan

MAJORI

zur Synchro kann ich gerade nichts sagen.... keine Zeit es nachzuprüfen, weiß aber, dass auch auf jeden Fall mehr Gewalt drinnen is.

notrickz

Der größte Teil an Neuem ist Handlung und auch ein wenig mehr Gewalt, aber auch widerum weniger Gewalt als in der VCL Fassung. Kling komisch, ist aber so. Ich glaube, dass es in der wirklich echten ungeschnittenen Version, die irgendwann mal erscheint,nur noch zusätzliche Gewalt gegenüber den gekürzten Versionen sein wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020