OFDb

Call of duty - Modern warfare

Begonnen von .sixer., 17 Oktober 2007, 10:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

17 November 2007, 19:57:15 #60 Letzte Bearbeitung: 18 November 2007, 00:46:57 von psYchO dAd
Also auf Veteran machen manche Passagen keinen Spaß, da wäre ein Schwierigkeitsgrad niedriger angebrachter. Den großen Raum im TV-Studio hab ich sicher über 30 mal machen müssen, erst als ich voll nach vorne gesprintet bin und mich da verschanzt habe (dann respawnen keine Gegner mehr, ansonsten kann man da wohl ewig dran spielen) war es schaffbar. Man muss dazu sagen, dass diese Passagen auf Veteran echt nur noch frustig sind und selbst auf Normal nicht sooo einfach waren. Vielleicht fange ich es auf Hardened nochmal an.

@Schreck: Du zockst es momentan als Veteran, oder wie?

.sixer.

Jo, zocke auf Veteran. Teilweise ist das echt frustrierend aber insgesamt ist es nicht so schwer. Habe eben die Hügel hoch, Hügel runter Mission beendet  ;)
Jetzt geht's um den faulen Apfel, der nicht weit vom Stamm fällt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psYchO dAd

Allgemein ist es nicht so schwer, aber wie gesagt manche Stellen sind einfach zum Tastatur kaputt schlagen. Gibt es irgendeine Möglichkeit manuell zu speichern, dann wäre das eigentlich entschärft. Habe bisher nur die Autosavepunkte verwendet.

.sixer.

Zitat von: psYchO dAd am 18 November 2007, 01:42:07
Allgemein ist es nicht so schwer, aber wie gesagt manche Stellen sind einfach zum Tastatur kaputt schlagen.

Die "Hügel rauf, Hügel runter"-Mission war so eine. Hoch war es noch ziemlich einfach aber den Rückweg musste ich locker 30mal versuchen. Spoiler: Eben hat Sagaev die beiden Raketen auf die USA geschossen. Jetzt mache ich erstmal Zockerpause ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psYchO dAd

18 November 2007, 04:05:23 #64 Letzte Bearbeitung: 18 November 2007, 04:25:53 von psYchO dAd
Öhm, welche Mission war die, die du meinst nochmal?
Ich fand die Snipermission direkt nachdem man den Schuss abgefeuert hat selbst in Normal recht heftig, z.B...

Also Quicksave gibt es keinen?

EDIT: Kann mich schon wieder erinnern, der Weg nach unten war in Normal schon Horror, ich bin da auch einfach irgendwie durchgelaufen, taktisch funzt das so gut wie gar nicht, da Gegner en masse spawnen, definitiv die schwerste Stelle im ganzen Spiel. Luftschläge sind aber recht praktisch, vielleicht kann man sich damit einigermaßen vorarbeiten.

Strahlemann

Auf Veteran ist es absoluter Dummfick. Es gibt ja Spiele, da kann man dann Gegner hinterrücks überraschen oder eben den Vorteil des Schalldämpfers und der Dunkelheit(klar, die haben keine Nachtsichtgeräte, treffen und sehen mich aber besser als ich die) nutzen - das ist aber alles bei CoD nicht möglich, weil die Gegner wissen wo du bist und nur auf Skripte reagieren. Daher ist das irgendwann einfach nur noch scheisse. Bin auf Veteran nun auch an der Stelle, als die beiden Raketen gen Himmel fliegen. Habe es bisher dabei belassen, weil es mir einfach zu dumm geworden ist und mich nun mehr dem MP widme.  ;)
Mit Quicksave(der nicht vorhanden ist) wäre das alles westenlich humaner und man kann nach jedem Schritt nach vorne speichern, aber so habe ich die Lust am SP verloren. Irgendwann geht da der Spaß und die Motivation auf 0, dabei hätte ich (zu Beginn) noch gerne Hardcore gesehen.
Aber der MP im Hardcore-Modus ist immernoch ein Genuss, den solltet ihr euch baldmöglichst zu Gemütze führen.  :respekt:

EvilErnie

Also ich musste auch die TV Station auf Veteran sehr oft machen, aber es ist alles machbar! Ich flipp da auch schon mal schnell aus, aber durchhaltn... :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

18 November 2007, 16:33:54 #67 Letzte Bearbeitung: 18 November 2007, 17:06:43 von Dr. Schreck
An der TV Station hing ich auch relativ lange aber es wird teilweise noch wesntlich schwerer. Andere Missionen sind dafür relativ einfach.
Spoiler: Ich bin jetzt in dem Bunkerkomplex und muss einen weiteren Raketenabschuss verhindern.

EDIT: Gibt's in diesem Bunkerkomplex noch irgendwelche Speicherpunkte wenn der Countdown losgeht? Ich bin zwar schon ein Stockwerk weiter runter gekommen aber die Zeit und die Masse der Gegner lassen mich echt verzweifeln.


@Strahlemann
Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit gemeinsam ein paar Ründchen im MP zocken.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psYchO dAd

@Schreck:

Zweiter Abschuss? Man muss soweit ich weiß ja nur die Raketen zerstören, bevor sie einschlagen. Auf Normal habe ich das BTW ca. 2 Sek vor Ende des Countdowns geschafft, richtig filmreif also. ^^

Ich denke schon, dass es da noch Speicherpunkte gab, kann mich aber auch täuschen. Zum Glück gibt es da im Bunker viel Deckung, somit besteht die größte Schwierigkeit darin schnell voranzuschreiten. Jetzt bist du aber echt bald mit dem Game durch. ;-)

.sixer.

Zitat von: psYchO dAd am 18 November 2007, 18:42:19
@Schreck:

Zweiter Abschuss? Man muss soweit ich weiß ja nur die Raketen zerstören, bevor sie einschlagen. Auf Normal habe ich das BTW ca. 2 Sek vor Ende des Countdowns geschafft, richtig filmreif also. ^^

Dann spielt sich das also vor dem ersten Abschuss ab. Das habe ich in der Zwischensequenz wohl überhört/übersehen.

Zitat von: psYchO dAd am 18 November 2007, 18:42:19
Ich denke schon, dass es da noch Speicherpunkte gab, kann mich aber auch täuschen. Zum Glück gibt es da im Bunker viel Deckung, somit besteht die größte Schwierigkeit darin schnell voranzuschreiten. Jetzt bist du aber echt bald mit dem Game durch. ;-)

Dein filmreifer Abschluss macht mich nicht grade sehr optimistisch ;)
Es ist wirlich sauschwer und ich glaube, dass ich es mit meiner Taktik zeitlich kaum schaffen werde...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psYchO dAd

18 November 2007, 20:07:29 #70 Letzte Bearbeitung: 18 November 2007, 20:09:13 von psYchO dAd
Nene, soweit ich das verstanden habe ist die erste Explosion keine Rakete, sondern ne "normale" Atombombe, die gezündet wurde. Nun bist du an der Stelle wo eine Rakete abgefeuert wurde und du sollst sie noch vor Einschlag in der Luft zerstören, daher der Countdown. Oder reden wir hier komplett aneinander vorbei und du bist ganz wo anders? ^^

Ich würd einfach so machen: Stück für Stück immer vorstoßen und mit q bzw. e um die Ecke linsen und Gegner abknallen. Aber auf jeden Fall immer nach vor, sonst geht sich das zeitlich wohl net wirklich aus...

.sixer.

Zitat von: psYchO dAd am 18 November 2007, 20:07:29
Nene, soweit ich das verstanden habe ist die erste Explosion keine Rakete, sondern ne "normale" Atombombe, die gezündet wurde. Nun bist du an der Stelle wo eine Rakete abgefeuert wurde und du sollst sie noch vor Einschlag in der Luft zerstören, daher der Countdown. Oder reden wir hier komplett aneinander vorbei und du bist ganz wo anders? ^^

Ne, genau da bin ich.

Zitat von: psYchO dAd am 18 November 2007, 20:07:29
Ich würd einfach so machen: Stück für Stück immer vorstoßen und mit q bzw. e um die Ecke linsen und Gegner abknallen. Aber auf jeden Fall immer nach vor, sonst geht sich das zeitlich wohl net wirklich aus...[/color]

Genau so mache ich es. Bisher leider ohne Erfolg  :bawling:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

el_espiritu

Jo, habs durchgespielt. Singleplayer ist der absolute Knaller, das Beste, was ich seit langem (genauer gesagt seit CoD2) gesehen habe.  :respekt: :love:
Leider nur etwas kurz geraten. Und ich hing ziemlich lange an der Zeitmission gegen Ende, wo man sich zur Kommandozentrale der Atomraketen durchkämpfen muss). Habs dann nochmal im Easy-Modus gespielt, da wars einfacher  ;)

Ansonsten: Absolute Kaufempfehlung!

Strahlemann

Zitat von: Dr. Schreck am 18 November 2007, 20:59:51
Genau so mache ich es. Bisher leider ohne Erfolg  :bawling:

Ansonsten kann ich nur empfehlen, die Blendgranaten bei größeren Ecken/Räumen und den Granatenwerfer zu benutzen, um dann schnellen Schrittes nach vorne sprinten, damit kein "Nachwuchs" spawnt. Letzteres hat sich als sehr nützlich erwiesen.  ;)
Zwischendrin auch die AKs+Granatenwerfer der Gegner einsammlen, die haben auch nochmal Munition.
Mit Taktik gewinnt man bei dem Spiel wirklich keinen Blumentopf, da hilft nur Geschwindigkeit. Mit etwas Übung hatte ich noch 1 Minute Restzeit auf Veteran - da ist aber auch wirklich ALLES glatt gelaufen.

.sixer.

18 November 2007, 22:55:21 #74 Letzte Bearbeitung: 18 November 2007, 23:41:23 von Dr. Schreck
Zitat von: Strahlemann am 18 November 2007, 22:40:31
Ansonsten kann ich nur empfehlen, die Blendgranaten bei größeren Ecken/Räumen und den Granatenwerfer zu benutzen, um dann schnellen Schrittes nach vorne sprinten, damit kein "Nachwuchs" spawnt. Letzteres hat sich als sehr nützlich erwiesen.  ;)
Zwischendrin auch die AKs+Granatenwerfer der Gegner einsammlen, die haben auch nochmal Munition.
Mit Taktik gewinnt man bei dem Spiel wirklich keinen Blumentopf, da hilft nur Geschwindigkeit. Mit etwas Übung hatte ich noch 1 Minute Restzeit auf Veteran - da ist aber auch wirklich ALLES glatt gelaufen.

Danke für den Tip! So werde ich es mal probieren.

Ich würde es auch gerne intensiver im MP zocken, aber ich bin einer der Menschen, die von dem DirectX-Fehler betroffen sind (siehe google). Mittlerweile habe ich alle ergoogelten Lösungsstrategien durch, aber der Fehler bleibt bestehen. Ich hoffe, dass in kurzer Zeit ein Patch erscheint, der dieses Problem behebt.

EDIT: Das Spiel macht mich noch verrückt. Unten an der Treppe ist ein Speicherpunkt und ich habe absolut keine Ahnung warum er in den locker 15 Versuchen vorher nicht aktiviert wurde. Vielleicht weil die Restzeit nicht ausreichend war. Naja, jedenfalls habe ich mir schonmal den Stress oben erspart. Mit dem Granatwerfer klappt das auch ganz gut, aber bisher bin ich noch nicht komplett durchgekommen. Aber es wird ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Zitat von: Dr. Schreck am 18 November 2007, 22:55:21
EDIT: Das Spiel macht mich noch verrückt. Unten an der Treppe ist ein Speicherpunkt und ich habe absolut keine Ahnung warum er in den locker 15 Versuchen vorher nicht aktiviert wurde. Vielleicht weil die Restzeit nicht ausreichend war. Naja, jedenfalls habe ich mir schonmal den Stress oben erspart.

Ich vermute auch, dass das mit der Restzeit zusammenhängt, denn scheinbar willkürlich gab es doch so einige Speicherpunkte in dem Level, der letzte sogar direkt vor der zu sprengenden Wand. Letzteres zum Glück, denn ich war zweimal zu doof die Tastatur zu finden um den Code einzugeben. Ich habe immer weiter ober im Raum gesucht  :icon_lol:

Letztendlich war das Spiel wirklich sehr gut, aber viieeel zu kurz. Ich war vollkommen überrascht als es plötzlich zu Ende war, ich hatte mindestens noch ein weiteres Drittel Spielzeit erwartet :-/

Lustig fand ich die Sache mit dem Epilog-Level :-)
Kritisieren muss man das Handbuch, das war ein Witz. Gerade solche Sachen wie von der Restzeit abhängige Speicherpunkte hätte man da mal erwähnen können.

Mr.Logan

19 November 2007, 12:23:22 #76 Letzte Bearbeitung: 19 November 2007, 12:36:01 von Mr.Logan
Also ganz ehrlich:

Ich hab am Samstag Crysis bei nem Kollegen angespielt und mir dann am gleichen Tag CoD4 geholt, da mir Crysis ehrlich gesagt nicht soooo gut gefallen hat, wie erwartet. Im endeffekt wars die absolut richtige Entscheidung.

Der Singleplayer von CoD4 rockt die Scheiße dermaßen fett... bor, ich bin wieder einmal einfach nur begeistert! ^^ Wie schon bei den Vorgängern auf dem PC ist es unglaublich, was die Kerle da abliefern. Das Kriegsgeschehen, die Atmo und alles drum herum, sprich die Geskripteten Elemente, waren schon bei CoD1 &2 immens detailreich, aber der Teil jetzt setzt dem ganzen die Krone auf. Auch wenn es trotzdem nur ein "normaler" Shooter ist.

Dass das ganze in der Gegenwart spielt, hab ich auch schnell vergessen (irgendwie gehört(e) CoD für mich immer in den zweiten Weltkrieg).

Spielzeit hin oder her - man ist ja mittlerweile daran gewöhnt, dass Shooter schnell wieder vorbei sind - CoD4 hat den geilsten SP seit... seit... CoD2  :dodo:


Ich reagiere übrigens so überschwänglich, weil ich am WE ebenfalls Medal of Honor: Airbourne durchgespielt habe und davon war ich ziemlich enttäuscht. Die Kurven verliefen genau andersherum:
Medal of Honor: Allied Assault war damals ne echte Offenbarung. Call of Duty 1 auch.
Medal of Honor: Pacific Assault war schon nicht mehr so toll. Call of Duty 2 legte nochmal ordentlich einen drauf.
Medal of Honor: Airbourne ist der schwächste Teil der PC-Reihe und Call of Duty 4 der beste.

Strahlemann

Zitat von: mali am 19 November 2007, 12:06:12
Ich vermute auch, dass das mit der Restzeit zusammenhängt, denn scheinbar willkürlich gab es doch so einige Speicherpunkte in dem Level, der letzte sogar direkt vor der zu sprengenden Wand. Letzteres zum Glück, denn ich war zweimal zu doof die Tastatur zu finden um den Code einzugeben. Ich habe immer weiter ober im Raum gesucht  :icon_lol:

Das erinnert mich an mein erstes Erlebnis in dem Raum. Ich suche am oberen Ende eine ganze (gefühlte) Weile, bis ich mal auf die Idee komme, auf den Kompass zu gucken. Da ist das nur so eine winzige Tastatur und ich war natürlich auf die großen Maschinen da oben fixiert. Sehr coole Aktion, da nur so eine kleine Tastatur als Ziel zu wählen.  :icon_lol:

Ansonsten ist die Spielzeit kurz, aber dafür bekommt man da um Längen mehr geboten, als in so manchem, künstlich in die Länge gezogenem, Spiel. Da ziehe ich so ein intensives Kurzspiel einem 20 stündigen Rumgepimmel vor. Es besteht immerhin auch etwas Wiederspielwert, weil man irgendwie auch beim 3. Mal noch einige nette Details findet (und von diesen Intelligence-Laptops habe ich noch nicht mal 20). Half-Life 2 war die einzige Ausnahme der letzten Jahre, wo man über mehr als 10 Stunden ordentlich was geboten bekam. Aber wer eine wirklich kurze Kampagne für den vollen Preis haben will, sollte sich mal Medal of Honor - Airborne antuen. Mehr als 5 Stunden waren da nicht drin und der MP war ein Witz. Selten habe ich ein Spiel mit hohen Erwartungen schneller wieder verkauft.

CoD und MoH sind wirklich das krasse Gegenteil, für mich hat sich CoD mit jedem PC-Teil gesteigert, MoH hingegen mit jedem abgebaut...ob wir das EA zu verdanken haben ?  :icon_twisted:

Mr.Logan

Zitat von: Strahlemann am 19 November 2007, 12:50:51
CoD und MoH sind wirklich das krasse Gegenteil, für mich hat sich CoD mit jedem PC-Teil gesteigert, MoH hingegen mit jedem abgebaut...ob wir das EA zu verdanken haben ?

Genau das hab ich gemeint!!! ^^

Wobei CoD schon mit dem ersten Teil einen dicken Treffer gelandet hat, was mich allerdings auch nicht gewundert hat. Schließlich haben viele Entwickler von MoH:Allied Assault an diesem Spiel mitgearbeitet. Ist das eigentlich immer noch so? Würde jedenfalls (neben EA) einiges erklären.

Airborne, auf Normal, 5 Missionen = ziemlich genau 5 Stunden Spielzeit. Spielspaß = naja, ging so. Keine Atmosphäre mehr, keine wirklich überzeugenden Level. Einzig die Absprünge aus dem Flugzeug, die freie Landungswahl und das Waffenaufwertungssystem waren ganz nett.

EvilErnie

Wahnisnn diese Mission, wo man erst Gegner lynchen muss um dann nen Heli mit ner Missle zu vernichten. Dieser Heli hat mich so oft gekillt! Also auf Veteran schon echt sehr heftig, aber macht immer noch Laune.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Zitat von: EvilErnie am 19 November 2007, 21:44:17
Wahnisnn diese Mission, wo man erst Gegner lynchen muss um dann nen Heli mit ner Missle zu vernichten. Dieser Heli hat mich so oft gekillt! Also auf Veteran schon echt sehr heftig, aber macht immer noch Laune.

Der Heli ist im Grunde keine große Bedrohung, weil man den Gunner mit ein paar gezielten Schüssen töten kann. Dann hat man ein paar Minuten Luft bevor ein neuer Gunner spawnt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Ein paar Minuten? Das soll wohl ein Witz sein  :icon_eek:

Der geht einmal hinter dem Gebäude runter und kommt hoch mit nem neuen Gunner! Hab die Mission geschafft, bin jetzt auf der Sniper Mission, und muss entkommen! Das wird ein Spass werden  :bawling:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Zitat von: EvilErnie am 20 November 2007, 12:34:06
Der geht einmal hinter dem Gebäude runter und kommt hoch mit nem neuen Gunner! Hab die Mission geschafft, bin jetzt auf der Sniper Mission, und muss entkommen! Das wird ein Spass werden  :bawling:

Da solltest du, sobald du den Treffpunkt erreicht hast, unbedingt alles mit Claymores auslegen.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Foaaah ich hab alles mit Claymores da jetzt ausgelegt, ich häng ohne Ende! Weiss nicht wo ich mich verstecken soll/kann! Und wenn der Heli dann da ist, ist alles voll mit Gegnern! Wahnsinn! Solang hab ich bis jetzt noch nicht gehangen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

Zitat von: EvilErnie am 20 November 2007, 14:27:12
Foaaah ich hab alles mit Claymores da jetzt ausgelegt, ich häng ohne Ende! Weiss nicht wo ich mich verstecken soll/kann! Und wenn der Heli dann da ist, ist alles voll mit Gegnern! Wahnsinn! Solang hab ich bis jetzt noch nicht gehangen!

Ich hatte mich hinter dem Autoscooter verschanzt. Die Soldaten die mit dem Hubschrauber angeliefert werden, kann man schon prima während des abseilens erledigen. Die Autowracks hier und da schon mal mit Schüssen "anheizen", dann kann man die schneller hochjagen, wenn Gegner dahinterhocken.



.sixer.

Zitat von: mali am 20 November 2007, 14:59:34
Ich hatte mich hinter dem Autoscooter verschanzt. Die Soldaten die mit dem Hubschrauber angeliefert werden, kann man schon prima während des abseilens erledigen. Die Autowracks hier und da schon mal mit Schüssen "anheizen", dann kann man die schneller hochjagen, wenn Gegner dahinterhocken.




Jo, genau so habe ich es auch gemacht. Dann muss man es nurnoch schaffen den Kameraden einzusammeln und in den Heli zu schleppen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

20 November 2007, 21:24:19 #86 Letzte Bearbeitung: 21 November 2007, 00:43:44 von EvilErnie
Ja so hats geklappt, thx! Jetzt gehts dem bösen Sohnemann an den Kragen höhö...

edit:

Hat eig. jemand schon mal alle 30 von diesen Laptops gefunden? Nur mal aus Neugierde!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

So, ich habe es gestern endlich durchgespielt. Nur die Zusatzmission habe ich noch nicht geschafft. Sobald ein Patch, der das Absturz-Problem behebt erscheint, können wir auch gerne mal ein paar Ründchen im MP klar machen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Also ich könnt kotzen, ich häng als und als bei der raketen Bunker Mission wo man nur 9 Minuten hat! das is ja dermassen kniffelig! Ich kotz da echt bald. Ich hab echt bald die Schnauze voll, scheiss Veteran da ;-)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Nibi

Ich habs jetzt auch...bin wech  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020