OFDb

Alles in Ordnung

Begonnen von Kinji, 19 Oktober 2007, 11:16:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kinji

Moin Leute

Ich wollte mal eure Meinung hören zur Polizei-Doku-Verarsche Alles in Ordnung von ProSieben. Hab ich mir gestern Abend angesehen und war ziemlich begeistert so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Am besten an der ganzen Sache ist der Sprecher im Off der zu den absurdesten Situationen immer einen absolut sachlichen Kommentar abgibt. Für mich der absolute Hammer wie stehts mit euch?

MfG Kinji

Eric

Geil geil geil. Nur noch geil!!

Bin Fan seit der ersten Folge!! :o)

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

19 Oktober 2007, 13:02:13 #2 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2007, 13:04:15 von Rügenwalder Sesselmett
Absoluter Müll, der Grad der Unlustigkeit wird höchstens von der Bullyparade noch getoppt.

BTW eine ganz billige Kopie von Reno 911 :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Eric am 19 Oktober 2007, 11:20:27
Geil geil geil. Nur noch geil!!

Bin Fan seit der ersten Folge!! :o)

MFG


ERIC

Bei jemandem der über "Lissi" lachen kann wundert mich gar nix mehr... :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

Ich weiß gar nicht was ihr immer alle gegen "dumme" Abendunterhaltung ohne Sinn und Verstand habt.

Kann man doch wunderbar dabei abschalten.

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Mehr sage ich dazu nicht
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Eric am 19 Oktober 2007, 13:08:12
Ich weiß gar nicht was ihr immer alle gegen "dumme" Abendunterhaltung ohne Sinn und Verstand habt.

Habe nichts gegen dumm, damit kann ich aber gar nichts anfangen.

Zitat
Naja, Geschmäcker sind verschieden.

:respekt:
Eben, ich wollte Dich mit meiner Meinung auch nicht als Idioten abstempeln, dafür gibt es andere Methoden, Kackb00n.^^
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Deer Hunter

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 19 Oktober 2007, 13:02:13
Absoluter Müll, der Grad der Unlustigkeit wird höchstens von der Bullyparade noch getoppt.

Wirklich? Dann heißt das für mich im Umkehrschluss, dass diese Serie noch besser als Bully sein soll.

Den Humor von Bully versteht halt nicht jeder und ist (extrem) Geschmackssache.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, genauso wie "noch lustiger als eine Zahnwurzelbehandlung" und "noch schöner als Mutter Beimer" ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Also ich kann mich bei dieser Polizeidokuverarsche nur wegschmeissen. P.s. Wusste gar nicht, dass das wieder läuft. :icon_eek:
Vor allem mit , ähm, ein bis zwei,ähm, Tütchen, ist der Scheiss einfach nur köstlich. :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: no-trixz am 19 Oktober 2007, 15:10:53
Also ich kann mich bei dieser Polizeidokuverarsche nur wegschmeissen. P.s. Wusste gar nicht, dass das wieder läuft. :icon_eek:
Vor allem mit , ähm, ein bis zwei,ähm, Tütchen, ist der Scheiss einfach nur köstlich. :icon_mrgreen:


WORD!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 19 Oktober 2007, 15:10:53
Vor allem mit , ähm, ein bis zwei,ähm, Tütchen, ist der Scheiss einfach nur köstlich. :icon_mrgreen:

:nono: [ :algo: ]
Gore on!

B-lade

finds eigentlich auch ganz geil und die off Stimme ist genial
In dem Stehimbiss mit dem Rollstuhlfahrer die zwei vom Ordnungsamt:
"Sie dürfen hier nicht rein das ist ein Stehimbiss"  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020