OFDb

Rätsel Film, Frau mit Mentor

Begonnen von Phil, 29 Oktober 2007, 12:22:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

hallo,

mein Kumpel und ich suchen (verzweifelt) einen Film den wir mal zusammen gesehen haben. Viel weiß ich leider nicht mehr, nur ungefähr folgendes:

ein (junge?) Frau sieht irgendwie/irgendwo immer Rätsel. Meinst wohl an irgendwelchen Wänden. (Lagerhalle, Bahnhöfe usw.)
Sie geht immer regelmäßig zu einem Mann, der hat glaub ich einen eigenen Laden (und Film auch immer mit einem Camcorder?) und der will ihr wohl nur bedingt helfen (so von wegen, ist zu schwer/gefährlich für Dich).
Sie irrt wohl immer durch sie Stadt auf der Suche nach neuen Rätseln, die sie auch immer irgendwie findet (tipps durch Briefe oder so ?)
Den Mann/Mentor von ihr kannte ich auch irgendwo her, die Frau glaub ich nicht.

ich weiß ist nicht viel, aber der Film hatte uns gut gefallen und den würden wir gerne nochmal schauen.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 Oktober 2007, 12:39:36 #1 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2007, 12:42:49 von Rügenwalder Sesselmett
Dürfte "Nemesis Game" sein, mit Adrian "Lowlander" Paul.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Phil

ha, nachdem ich das review von StS gelesen habe, bin ich mir sicher, dass er das ist.

Danke sehr Sesselmett  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020