OFDb

Neuauflage Hard-Boiled Box?

Begonnen von MOADIB, 3 Dezember 2002, 17:50:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Eine kleine Frage am Rande:
Kann es sein, dass es noch eine Neuauflage der Hard-Boiled Box gibt. Diese ist jetzt wohl uncut (klar) und die Beschriftung auf den DVD's sind wohl auch nicht mehr vertauscht.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Rebell

Gibt ne uncut mit vertauschten Labels... Sonst ist mir nix bekannt...

EvilEd84

Öhm, die mit den vertauschten ist doch cut, laut OfdB oder?????
Ist die neue uncut jetzt schon draussen? Wie kann ich alt und neu unterscheiden???

Gruss

Hard Target

Es gibt eine Neuauflage, bei der die DVDs korrekt bedruckt sind.

ElMariachi

Meine Box hat vertauschte Labels, ist aber Uncut!
Ist so ein hässlicher Aufkleber drauf...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Orkus

Zitat von: Hard TargetEs gibt eine Neuauflage, bei der die DVDs korrekt bedruckt sind.

Veto - die Neuauflage ist zwar komplett uncut - die Aufkleber aber immer noch falsch drauf.

Fly Taggart

Eigentlich ist doch nur ein Titel falsch bedruckt. Und zwar HB 2. Denn der ist in der FSK-18 VHS Fassung cut, daher kann die uncut DVD nicht FSK-18 sein. Bei HB ist das Ungeprüft schon richtig, denn der ist uncut auch nicht FSK-18. Es sein denn, da hätte sich die FSK irgendwann mal anders entschieden.

ElMariachi

Zitat von: Fly TaggartEigentlich ist doch nur ein Titel falsch bedruckt. Und zwar HB 2. Denn der ist in der FSK-18 VHS Fassung cut, daher kann die uncut DVD nicht FSK-18 sein. Bei HB ist das Ungeprüft schon richtig, denn der ist uncut auch nicht FSK-18. Es sein denn, da hätte sich die FSK irgendwann mal anders entschieden.
Ich glaube er meint die Labels. Auf der HB2 DVD steht HB1 drauf und umgekehrt...
Oder irre ich mich und er meint da was anderes?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

crazychilla

also ich hab mir die "neue" 3. Auflage geholt!
Hard Boiled "1" ist auf der DVD wo Hard Boiled draufsteht :!:
Und natürlich alles UNCUT :twisted:

Silver

1 Auflage: Cut
2 Auflage uncut, aber falsch bedruckt
3 Auflage uncut und richtig bedruckt

werde meine 2te Auflage trotzdem nicht umtauschen. Bekommt mit Sicherheit mal mega-Seltenheitswert......wuuuuuahahahaha

JasonXtreme

Und was zahlt man für die uncut-Box so im Durchschnitt???

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MOADIB

Auf Börse 30 EURO. :D
Beim Versandhandel 45-50 EURO. :evil:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

JasonXtreme

Na dann werde ich mal am 15.12. in Neu Isenburg die Augen offenhalten. :D

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilEd84

Und ich in LuBu am 14.12.

Woran erkenne ich jetzt welche Auflage es ist???
Ich kann doch auf der Börse nicht die Box aufreissen und schaun...ausserdem wenn die Aufkleber vertauscht sind, merke ich es ja erst wenn cih sie daheim einwerfe...  :?

FaustdesNordsterns

Ham die denn jetzt auch den O-Ton oder etwa nur dt. Ton? Ach man - ich hasse diese nichtsaussagenen OFDb Einträge :evil:

Dr. Phibes

Zitat von: EvilEd84
Woran erkenne ich jetzt welche Auflage es ist???
Ich kann doch auf der Börse nicht die Box aufreissen und schaun...ausserdem wenn die Aufkleber vertauscht sind, merke ich es ja erst wenn cih sie daheim einwerfe...  :?

ein

UNCUT!!!!!!

Sticker prangt vorne drauf.....

Mc

crazychilla

also die 3. Auflage mit dem Uncut-Aufkleber hat leider bloß eine deutsche Tonspur! wie das bei LP meist üblich ist  :(

aber der Film ist einfach genial!!!  8)

FaustdesNordsterns

Zitat von: crazychillaalso die 3. Auflage mit dem Uncut-Aufkleber hat leider bloß eine deutsche Tonspur! wie das bei LP meist üblich ist  :(

aber der Film ist einfach genial!!!  8)

Na Klasse, dann werd ich mich wohl nach einer ausländischen DVD umsehehn müssen  :x

Aber auf jeden ist der Film genial! :D

MOADIB

Wie gesagt alle Auflagen haben nur den deutschen Ton.
Die dritte Auflage erkennst Du auch daran, dass ungeschnittene Auflage hinten auf dem Cover diesmal richtig draufgedruckt wurde.
Der Preis von 29 EURO ist wirklich schweinemäßig. Habe für meine 2. Auflage mit vertauschten Labels 50 EURO gezahlt.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

No Limit Soulja

Zitat von: MOADIBWie gesagt alle Auflagen haben nur den deutschen Ton.
Die dritte Auflage erkennst Du auch daran, dass ungeschnittene Auflage hinten auf dem Cover diesmal richtig draufgedruckt wurde.
Der Preis von 29 EURO ist wirklich schweinemäßig. Habe für meine 2. Auflage mit vertauschten Labels 50 EURO gezahlt.
Was meinst du mit "die ungeschn. Auflage wurde hinten auf'm Cover richtig abgedruckt" ???
:oops:

Dr. Phibes

Zitat von: No Limit Soulja
Zitat von: MOADIBDie dritte Auflage erkennst Du auch daran, dass ungeschnittene Auflage hinten auf dem Cover diesmal richtig draufgedruckt wurde.
Was meinst du mit "die ungeschn. Auflage wurde hinten auf'm Cover richtig abgedruckt" ???
:oops:

wie wäre es mit korrekter Lauflängenangabe...

Mc

No Limit Soulja

Zitat von: McHolsten
Zitat von: No Limit Soulja
Zitat von: MOADIBDie dritte Auflage erkennst Du auch daran, dass ungeschnittene Auflage hinten auf dem Cover diesmal richtig draufgedruckt wurde.
Was meinst du mit "die ungeschn. Auflage wurde hinten auf'm Cover richtig abgedruckt" ???
:oops:

wie wäre es mit korrekter Lauflängenangabe...

Mc
Wenn irgendwas mit "Länge" oder so gestanden hätte, hätte ich's versanden...

MOADIB

Länge 122 min. und ein paar sec.
Hinten draufgedruckt heißt:
Auf der Digipack Rückseite wo die Inhaltsangabe steht "prankt" das Wort unkekürzte Fassung (kein Aufkleber - Der ist auch noch auf der Vorderseite).
Alle befriedigt? :D
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

lopeng

Hi,

hab da auch noch 2 Fragen zu der Box:

1. Gibt es den ersten Teil auch als einzel DVD mit deutschem Ton?
2. Wie ist eigentlich der 2. Teil, lohnt sich der Kauf der Box?

ok, sind 3 Fragen  :roll:

3. Wie sieht die 3. Auflage aus, ist sie identisch mit den Vorgängern?

Danke für eure Hilfe.

lopeng
So ist das!

FaustdesNordsterns

Zitat von: lopengHi,

hab da auch noch 2 Fragen zu der Box:

1. Gibt es den ersten Teil auch als einzel DVD mit deutschem Ton?
2. Wie ist eigentlich der 2. Teil, lohnt sich der Kauf der Box?

ok, sind 3 Fragen  :roll:

3. Wie sieht die 3. Auflage aus, ist sie identisch mit den Vorgängern?

Danke für eure Hilfe.

lopeng

1. Nein

2. Der 2te Teil hat mit dem ersten eigentlich garnichts zu tun - heißt auch nur hier in D Hard Boiled 2 (Originaltitel ist eigentlich "Just Heroes") Ist eher ein Thriller/Krimi und etwas langatmig aber trotzdem auch zu empfehlen - natürlich kein verglaich mit Hard Boiled!

3. Weiß ich nicht

JasonX

Zitat von: Fly TaggartEigentlich ist doch nur ein Titel falsch bedruckt. Und zwar HB 2. Denn der ist in der FSK-18 VHS Fassung cut, daher kann die uncut DVD nicht FSK-18 sein. Bei HB ist das Ungeprüft schon richtig, denn der ist uncut auch nicht FSK-18. Es sein denn, da hätte sich die FSK irgendwann mal anders entschieden.

Story of Ricky von LP hat auch ein FSK 18 Logo aufgedruckt, und das soll stimmen? Buresch lässt grüßen
Ich will vollständige Tiere und ne Cola.

MOADIB

Hallo Lopeng.
Zu Punkt 3. Siehe über Deinem Beitrag (?) :?
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Newendyke

So, könnte jetzt echt kotzen!!! Hab mir vor lauter Vorfreude die Box geholt, steht ja auch Uncut drauf und Neuauflage.
Die Labels sind zwar vertauscht, ist mir aber wurscht... Aber was passiert dann? Schau ich mir den ersten Teil also an *peng* Wie ein Punch auf meine Nase hat's mich getroffen als ich bemerkt hab (was ja nicht schwer bei der 107 Minuten-Fassung ist) dass diese Box cut ist!!!
War ich also auf ofdb und hab's dort auch nochmal nachgelesen. Subber!

Jetzt wollt ich nur noch wissen, bevor ich versuche diese Scheiße loszubekommen, ob der Eintrag auf ofdb Hand und Fuß hat und ich diese Box (gegen die "wirkliche" Neuauflage) bei Laser Paradise umtauschen kann?
Wenn keiner von euch bescheid weiß, wäre es sehr freundlich, wenn mir jemand mal die E-Mailadresse von LP zukommen lässt, dann informiere ich mich heute noch bei den Zipfeln!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MOADIB

Ich versteh' es nicht ganz. Bei Dir steht uncut und Neuauflage drauf und trotzdem cut??? :?:
Haben die Dir die DVD's aus der geschnittenen Auflage in die uncut-Box getan, wa'?
Oh Mann :x
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

McClane

"Hard Boiled 2" könnte gut eine FSK 18 haben, da die ungekürzte Fassung ja bereits im TV kam und daher zumindest von der FSF ab 18 freigegeben worden sein. Der Film an sich ist meines Erachtens nur ein bißchen schlechter als "Hard Boiled", da es auch hier zum Ende hin ordentlich rund geht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020