OFDb

FarCry 2

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 6 November 2007, 01:28:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Logan

CoD in eine riesige, frei belauf/befahrbare Welt zu verfrachten, würde aber nicht klappen, glaub ich... Die Spielereihe hat bisher doch immer von den vielen gescripteten Ereignisse in den Levelschläuchen gelebt, um so ein möglichst dichte Atmosphäre zu schaffen.

Wenn es jetzt noch so einen Art Schnellreise-Option bei Farcry 2 geben würde... so wie bei Fallout 3... das wäre eigentlich perfekt. Erst die Karte erforschen und dann kann überall dahin per Tastenklick, wo man schon gewesen ist. Oder zumindest ein paar mehr feste Punkte, also nur die vier blöden Busstationen (die ich wirklich ziemlich oft genutzt habe!).

Aber ich schätze, die Entwickler wollten ein möglichst hohes Maß an Realismus mit ins Spiel bringen, was durch die Schnellreiseoption wieder hinüber wäre.

quaker

So, Far Cry 2 hat sich wohl endgültig für mich erledigt. Wenn ich meinen Spielstand laden will, hängt sich die Scheissbox auf, habs bestimmt eben 10x probiert über "Weiter" oder über "Laden", nichts zu machen. Danke Ubisoft für dieses Drecksgame und danke auch an Microsoft für diesen Haufen Technikschrott, den ich eben am liebsten aus dem Fenster getreten hätte. (wer sich die Bale Audiodatei eben angehört hat, weiß wie ich eben in etwa drauf war :icon_mrgreen:)

Eric

Zitat von: quaker am  3 Februar 2009, 21:12:25
So, Far Cry 2 hat sich wohl endgültig für mich erledigt. Wenn ich meinen Spielstand laden will, hängt sich die Scheissbox auf, habs bestimmt eben 10x probiert über "Weiter" oder über "Laden", nichts zu machen. Danke Ubisoft für dieses Drecksgame und danke auch an Microsoft für diesen Haufen Technikschrott, den ich eben am liebsten aus dem Fenster getreten hätte. (wer sich die Bale Audiodatei eben angehört hat, weiß wie ich eben in etwa drauf war :icon_mrgreen:)

Naja, ..., nur weil du ein scheiss System hast bedeutet das doch nicht gleich dass das Spiel schlecht ist. Oder?  ;)

Wie gesagt, die einzigen Knackpunkte waren meiner Meinung nach die sich wiederholenden Missionstypen und dieses dämliche "Rumgereise" von Auftrag annehmen zu Auftrag erledigen und wieder zurück.

Aber ansonsten, ..., absolutes Krachergame.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

DukeNukem69

Zitat von: quaker am  3 Februar 2009, 21:12:25
So, Far Cry 2 hat sich wohl endgültig für mich erledigt. Wenn ich meinen Spielstand laden will, hängt sich die Scheissbox auf, habs bestimmt eben 10x probiert über "Weiter" oder über "Laden", nichts zu machen. Danke Ubisoft für dieses Drecksgame und danke auch an Microsoft für diesen Haufen Technikschrott, den ich eben am liebsten aus dem Fenster getreten hätte. (wer sich die Bale Audiodatei eben angehört hat, weiß wie ich eben in etwa drauf war :icon_mrgreen:)

Der Fehler ist aber schon lange bekannt und hat mit der Box nichts zu tun... :icon_rolleyes:

Lies dich mal durch diverse Spielforen, es ist fast jeder betroffen, war bei mir auch so, allerdings hatte ich mehrere Savegames und mußte nur bei 35% neu starten... :icon_twisted:



whitesport

Und Ubi bekommt das nicht online nachgepatcht ?

.sixer.

Ich bin auch seit kurzem in Afrika unterwegs (16%). Normalerweise wäre ich schon etwas weiter, aber es ist jetzt schon zweimal vorgekommen, dass gespeicherte Spielstände nichtmehr aufzufinden waren  :icon_rolleyes:
Und das mit dem Gegner verwunden klappt leider auch nur alle Jubeljahre mal  :icon_neutral: Ansonsten macht es aber Riesenlaune   :dodo:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 16 Februar 2009, 18:12:47

Und das mit dem Gegner verwunden klappt leider auch nur alle Jubeljahre mal  :icon_neutral: Ansonsten macht es aber Riesenlaune   :dodo:

Hat bei mir eigentlich (mit Ausnahme vom Pfeilgewehr) immer geklappt. Schön in den Fuß geballert, gewartet bis Hilfe kommt und dann gab es das "Massaker in Afrika" ;o)

Richtig "lustig" wird es auch wenn sie versuchen sich verletzt vor (Kopf-->Tisch) oder hinter (noch mehr Kopf-->Tisch) Ölfässer oder Gastanks zu schleppen.
Bedeutet: Gefundenes Fressen. ;o) (Mehr sage ich dazu nicht.)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric (Entenmann) am 16 Februar 2009, 18:17:26
Zitat von: Dr. Schreck am 16 Februar 2009, 18:12:47

Und das mit dem Gegner verwunden klappt leider auch nur alle Jubeljahre mal  :icon_neutral: Ansonsten macht es aber Riesenlaune   :dodo:

Hat bei mir eigentlich (mit Ausnahme vom Pfeilgewehr) immer geklappt. Schön in den Fuß geballert, gewartet bis Hilfe kommt und dann gab es das "Massaker in Afrika" ;o)

Richtig "lustig" wird es auch wenn sie versuchen sich verletzt vor (Kopf-->Tisch) oder hinter (noch mehr Kopf-->Tisch) Ölfässer oder Gastanks zu schleppen.
Bedeutet: Gefundenes Fressen. ;o) (Mehr sage ich dazu nicht.)

Also muss man direkt in den Fuß schießen? Wenn man denen ins Bein schießt, fallen die nämlich nie um, sondern rennen in Deckung  :LOL:
Und hat man mit der Dragunov zwei Zoomstufen? Ich meine irgendwo soetwas gelesen zu haben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali



Spoiler zur Schießerei in Mikes Bar


Trifft man die Buddies (Bei mir: Flora & Co.) die man am Ende von Part 1 in der gescripteten Niederlage bei der Schießerei in Mikes Bar verliert (stehen bei mir als vermisst" unter Kameraden) später noch mal wieder oder bleiben die komplett weg?

SAL

VORSICHT SPOILER

@ Mali:

Ich will Dir nicht das Spiel versauen, aber da kommt noch was.
Das Ende des Spiels, die beiden Twists waren unglaublich zynisch und boshaft und eine wunderbare Gesellschaftskritik.

mali

Zitat von: SAL am 20 März 2009, 22:32:06
VORSICHT SPOILER

@ Mali:

Ich will Dir nicht das Spiel versauen, aber da kommt noch was.
Das Ende des Spiels, die beiden Twists waren unglaublich zynisch und boshaft und eine wunderbare Gesellschaftskritik.

Hört sich interessant an, dann schaue ich mal. Danke :)

.sixer.

Ich habe vor kurzem angefangen das Spiel erneut durchzuzocken und will diesmal alle Diamanten finden. Bisher klappt das auch ganz gut (dank youtube und anderen Seiten) aber bei zwei Diamanten habe ich keinen Plan wie ich sie kriegen soll. Vielleicht habt ihr ja eine Idee  :00000109:
Ich habe die beiden Karten angehängt und die mir fehlenden Steine markiert.

[attachment deleted by admin]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Einige Diamanten sind echt extrem heftig zu sammeln.

Schon mal geschaut ob in der Nähe ein Drachenflieger "rumliegt". Einige erreicht man nur mit dem.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 Dezember 2009, 15:09:34
Einige Diamanten sind echt extrem heftig zu sammeln.

Schon mal geschaut ob in der Nähe ein Drachenflieger "rumliegt". Einige erreicht man nur mit dem.

Jo, schon alles rundherum abgeklappert. Einige Diamanten habe ich auch schon per Gleiter erreicht.

btw. macht das Spiel noch genausoviel Laune wie beim ersten Mal. Keine Ahnung wie oft ich schon Petrol Sahel angegriffen habe. Da stehen einfach soviele Fässer und Gastanks herum, dass ich wenn ich in der Nähe bin nicht dran vorbeikomme  :dodo:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 18 Dezember 2009, 15:34:35
Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 Dezember 2009, 15:09:34
Einige Diamanten sind echt extrem heftig zu sammeln.

Schon mal geschaut ob in der Nähe ein Drachenflieger "rumliegt". Einige erreicht man nur mit dem.

Jo, schon alles rundherum abgeklappert. Einige Diamanten habe ich auch schon per Gleiter erreicht.

btw. macht das Spiel noch genausoviel Laune wie beim ersten Mal. Keine Ahnung wie oft ich schon Petrol Sahel angegriffen habe. Da stehen einfach soviele Fässer und Gastanks herum, dass ich wenn ich in der Nähe bin nicht dran vorbeikomme  :dodo:

Mann mann, ich sehe schon, muss mal wieder Urlaub nehmen und schauen dass die Frau aus Haus ist, dann wird wieder gezockt. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020