OFDb

Freitag der 13.

Begonnen von Halloweenfreak, 4 Dezember 2002, 15:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[iczer]

wenn du den Fehler im 4ten Teil meinst, der is nur in der DE Tonspur. Is aber minimal.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Hunter

Es ist kein richtiger Fehler. Da es sich um eine Scene handelt, die in Video cut war, hat Paramount einfach ne andere Tonstelle nochmal laufen lassen.
Alle anderen Tonspuren sind einwandfrei.

scarface83

Es Stört aber.
Leute die den film noch nie gesehen haben denken das die stelle cut ist wegen den abgehackten ton und ich brauch dann immer fünf minuten um den leuten zu erklären das sie den ton nochmal laufen lassen haben weil es damals geschnitten war.
Sie hätten doch einfach die englische tonspur einfügen können für die paar sekunden. So das mußte ich mal loswerden.





In diesen Sinne

[iczer]

Zitat von: scarface83Es Stört aber.
Leute die den film noch nie gesehen haben denken das die stelle cut ist wegen den abgehackten ton und ich brauch dann immer fünf minuten um den leuten zu erklären das sie den ton nochmal laufen lassen haben weil es damals geschnitten war.
Sie hätten doch einfach die englische tonspur einfügen können für die paar sekunden. So das mußte ich mal loswerden.





In diesen Sinne

naja, ich find nicht das das geschnitten wirkt. Das Bild läuft ja sauber weiter nur der Ton wiederholt sich kurz.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Deer Hunter

Zitat von: Northern Warrior@Deer Hunter: Bei welchem Pro Markt gibts den denn? Also bei uns in Giessen haben die den nicht ausliegen...!!!

Beim Berliner Promarkt im Kudamm Karee gibts die Teile 2,5,6,7+8 auf Anfrage zu kaufen. Außerdem hat dieser Pm alle 18er Titel unter der Ladentheke. Sind sie nun indiziert oder nicht.
Dafür hatten sie bis vor kurzen F4 bei den Importen frei herumzustehen!  :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Northern Warrior

Sind aber bestimmt teuer oder?

Deer Hunter

Also ich habe mir damals den sechsten der Reihe für 25,50 Euro gekauft. Deshalb nehme ich an, dass alle Teile in dieser Preislage erhältlich sind.
Der vierte kostete damals 29,99 Euro.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Northern Warrior

Geht eigentlich...muss ich mal nachfragen

Hallenbeck

Danke für die Infos!!

Hallenbeck

JasonVoorhees

Also bei der Videothek bei mir in der Nähe kosten die Filme alle so 25-28 €, also sind 30€ schon nicht grad wenig, aber die 2€ mehr kann man verkraften!

Why, Eddie, why?

Hellseeker

Zitat von: No Limit Soulja
Zitat von: VeritasIch werde mir keine R-Rated kaufen, bevor nicht in der amerikanischen Verfassung der Paragraph "Es werden keine Unrated-Fassungen der Filmreihe "Freitag, der 13. erscheinen" aufgenommen wird.

Nachher hat man die Scheiben für teuer Geld gekauft, und dann kann man sie mit dem Erscheinen der Unrated in die Tonne treten, weil sie einem keiner mehr abnimmt.

Bei mir das gleiche!
Ich warte so lange bis Paramount offiziell bestätigt, dass KEINE unrated Fassungen kommen werden!

dito 8)

Mark

Bei Inside gab es ein interessantes Post zu Freitag 1:

Speaking of things that go bump in the night, how many Friday the 13th fans out there are tired of waiting for Paramount to release some gosh darn golly special editions of the horror classics? Well, 2003 may prove to be the year fans finally get what they've been waiting for... sort of. In addition to the upcoming Freddy Vs. Jason due in theaters this summer and a new book on the making of the entire series hitting bookstores this fall, Warner will release a new special edition of the one that started it all in 2003... but only overseas (Paramount retains the domestic home video distribution rights). The disc will feature the international cut of the film (already available via Warner in some foreign territories), plus the new documentary "Return to Crystal Lake," featuring all-new interviews with Cunningham, stars Adrienne King and Betsy Palmer, screenwriter Victor Miller, and more. Alas, a Paramount spokesperson told us there are still no plans for any special edition releases of any of the Friday flicks here in the States, despite the Warner effort. Stay tuned for more, and in the meantime, guess you Friday fans will have to check into those multi-region players until Paramount changes their minds...

todaystomorrow

hey wow... DAS klingt doch mal gut  :D
DVDs :: HP :: FFF


Halloweenfreak

Habe am Samstag Teil 7 und 8 für je 24,99 bekommen.  :D

Wolfhard-Eitelwolf

Interessiert NIEMANDEN

todaystomorrow

Zitat von: OnkelInteressiert NIEMANDEN

also, das posting zur friday 1-dvd interessiert mich aber DOCH ...  :wink:

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :twisted:
DVDs :: HP :: FFF


TheMovieStar

Zum Thema Freitag der 13th Teil 1 ist folgendes auf der Website Batonga zu lesen:

06.01.03 - FREITAG 1 kommt!!!!!!

Vergesst das grottige und gekürzte Bootleg!

WARNER wird noch im Laufe des Jahres (wahrscheinlich um den Kinostart von FREDDY vs. JASON) FREITAG DER 13. TEIL 1 als Special Edition in Europa rausfeuern!

Hier die bisherigen Details:

Anamorphes Bild
UNCUT und UNRATED!!!!
Dokumentation RETURN TO CRYSTAL LAKE
Interviews mit Regisseur Cunningham, den Stars Adrienne King und Betsy Palmer sowie Drehbuchknecht Victor Miller und einigen anderen.
Trailer und Werbematerial
u.a.

Wohlgemerkt: diese Meldung stammt aus einer SEHR glaubwürdigen Quelle!

Klasse: Die Amis gucken in die Röhre, das wird ne Euro-Only-Vö, da in den Staaten Paramount die Rechte an Teil 1 hat.



Naja, wir werden sehen was daraus wird....
ich glaube das erst wenn ich die DVD in den Händen halte...

MFG MovieStar

JohnnyBlaze

8O  :D  :o
Hört sich ja sehr nett an! Wenn DAS stimmt...Juhuuuuuu!

gabberhead

8O das klingt sehr gut hoffen wir das beste

JasonVoorhees

Das wär echt cool, dann könnt ich mein Bootleg entsorgen!!! Da ich recht neu in der "DVD-Szene" bin, wusst ich gar nich, dass es sich um ein Bootleg handelt, hab ich dann erst bei der ofdb entdeckt! Naja, kann passiern, wird mich schon nicht töten!!!

Aber die Warner DVD würd ich mir sofort zulegen, natürlich nur wenn sie uncut ist und auch wirklich erscheint! Also dann! Hoffen wir das beste!!!

MfG Jason

Why, Eddie, why?

gabberhead

Zitat von: JasonVoorheesDa ich recht neu in der "DVD-Szene" bin, wusst ich gar nich, dass es sich um ein Bootleg handelt, hab ich dann erst bei der ofdb entdeckt! Naja, kann passiern, wird mich schon nicht töten!!!

so ähnlich gings mir bei der freitag 9 als ich es bestellt habe wußte ich auch nicht das es ein bootleg war aber da es eine sehr guten bild und ton hatte fand ich das nicht so schlim

JasonVoorhees

Also ich hab auch kein Problem damit ein Bootleg zu besitzen, aber hier kriegt man ja fast die Todesstrafe!!! Aber ich will jez keine neue Diskussion anfangen!!!! Also wenn Teil 1 kommt, könnte New Line sich ja mal bemühen, Teil 9 und 10 auch zu bringen, dann hat man bootleg-freie Freitag der 13. Zone!!! Ich hoffe es jedenfalls, dass Teil 9 auch noch kommt, besonders aber Teil 10, da ich den nur auf englisch kenn und gern ma auf deutsch sehen möchte! Bei Teil 9 nehm ich allerhöchster Not auch das Boot, denn ich hätt gern deutsche Sprache und das is ein "super Bootleg"!!

MfG Jason

Why, Eddie, why?

sick

Zitat von: JasonVoorheesAber die Warner DVD würd ich mir sofort zulegen, natürlich nur wenn sie uncut ist und auch wirklich erscheint! Also dann! Hoffen wir das beste!!!

1.oben steht das die disc unrated kommt.
2.wie willst du dir die auch holen wenn sie net erscheint? :D

mfG

sick :)

gabberhead

Zitat von: JasonVoorhees! Bei Teil 9 nehm ich allerhöchster Not auch das Boot, denn ich hätt gern deutsche Sprache und das is ein "super Bootleg"!!
MfG Jason
äh das bootleg von dmc hat deutsche sprache oder wie meinst du das

JasonVoorhees

Ja hat dt. Sprache! Denn das würd ich mir eher kaufen, als ne UK oder US DVD! Gerade weil es ne gute Quali hat, ein Kollege von mir hat das!

Why, Eddie, why?

Mr. Hankey

Zitat von: JasonVoorheesAlso wenn Teil 1 kommt, könnte New Line sich ja mal bemühen, Teil 9 und 10 auch zu bringen, dann hat man bootleg-freie Freitag der 13. Zone!!!
MfG Jason

Jason X wird in Deutschland Mitte Juni bei Warner veröffentlicht.

Siehe auch hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=9532
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hellseeker

Juhuu *freu* *einPurzelbauschlag*

amano

na wer weiss. wenn der wirklich in D mit engl. und deutscher tonspur und gutem bild UND unrated kommt, und warner wirklich massig von diesen teilen absetzt (wenn englisch, dann von finnland bis amerika)

vielleicht wird dann ja paramount neidig...

also alle:

KAUFEN KAUFEN KAUFEN  :wink:

leider darf warner das nicht als RC0 vermarkten.

greetz,
amano (der von einem digipak träumt)
There is no pain like that of desire!!!

sick

wieviel sollte man für das warner tape bezahlen?!? sind 25€ zu viel?

mfG

sick :)

TuRRICAN

Also ich will ja The Movie Star nicht beleidigen aber jetzt mal im ernst ist das wunschdenken oder kommt da wirklich eine uncut special edition von Freitag der 13 ? Ich meine das wäre für eine Firma wie paramount wohl eher unrentabel wieviel 100000´Menschen sollen dies sich denn holen , nee also sorry schön wäre es aber ich glaube es auch erst wenn ich die Box sehe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020