OFDb

Medal of Honor - Airborne

Begonnen von EvilErnie, 7 November 2007, 22:43:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Ja, ist ja nun auch für PC da!

Nur kann ichs leider nach Installation nicht spielen  :icon_rolleyes:

Es kommt die Meldung Grafikkarte wird nicht unterstützt!

Man brauch mind. ne NVIDIA GeForce 6600 GT, ATI Radeon
   X1300 Pro oder besser

Ich hab leider nur ne Radeon X800GTO, konnte damit aber auch sämtlichen aktuellen Spiele spielen! Kann man da vlt. was patchen oder etwas umgehen? Hab keine Lust mir ne neue GK zu kaufen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Strahlemann

Nö, gibt's nichts zu umgehen. Da war es bisher einfach Zufall, dass die anderen Spiele bei der GraKa nicht gestreikt haben.
In ein paar Foren habe ich nur gelesen, dass Leute mit einem System, das den Anforderungen nicht entspricht, das Spiel nicht spielen können. Also: Entweder(GraKa), oder(kein Airborne)!  ;)

PS: Für das Spiel lohnt sich eine neue GraKa nicht, da kriegt man für sein Geld nichts geboten - aber interessante Strategie, ein Spiel zu kaufen, bei dem man weiß, dass man die Anforderungen nicht erfüllt.  :icon_lol:

EvilErnie

Ja aber so schlecht ist meine GK doch gar nicht!

Und was ist an MoH so toll an der Grafik? Pacific Asssault ging auch wunderbar, und die MoH Reihe hatte noch nie ne besondere Grafik, im Gegensatz zu Call of Duty!

edit


ach so, Call of Duty 4 wollt ich ja dann auch gerne daddeln, da frag ich mich ob das läuft??!

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Strahlemann

Geht ja nicht um die Grafik, eher die Engine. MoH Airborne benutzt die Unreal 3 Engine, welche (berechtigt) etwas höhere Anforderungen hat, denn die Effekte sind einsame Spitze.
Ob Call of Duty 4 läuft, kannst Du ja ganz leicht anhand der Demo feststellen.  :icon_smile:

EvilErnie

Zitat von: Strahlemann am  8 November 2007, 01:39:32
Geht ja nicht um die Grafik, eher die Engine. MoH Airborne benutzt die Unreal 3 Engine, welche (berechtigt) etwas höhere Anforderungen hat, denn die Effekte sind einsame Spitze.
Ob Call of Duty 4 läuft, kannst Du ja ganz leicht anhand der Demo feststellen.  :icon_smile:
Ja wenn die scheiss Demo mal fertig geladen hätte! Hab das zig mal probiert und nie kam ich zum Ende mit dem DL!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

B-lade

die neue Unreal III engine läuft nur auf Grakas mit shader model 3.0 ging bei meiner alten radeon X850 pro auch nicht.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020