OFDb

One Tree Hill (Free-TV)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 11 November 2007, 12:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

11 November 2007, 12:10:26 Letzte Bearbeitung: 11 November 2007, 13:47:19 von Hanselel


Hi,
Die ganze Zeit frag ich mich wann hier endlich mal irgendein Sender OTH bringt und dann schalte ich gerade Pro7 an und sehe auf einmal das die Serie schon läuft. Haben sie OTH ja einen richtig tollen Sendeplatz gegeben, die verdient IMO eine 20:15 Ausstrahlung. Glücklicherweise besitze ich die RC1 DVDs.^^
Wer also ne Serie im Stiel von The O.C. sehen will die IMO sogar eine Ecke besser ist, sollte da mal nach Ausschau halten.

MFG
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

OTH ist einfach nur herrlich, Paul Johansson ist der mieseste Drecksackvater der Teeniesoap Geschichte, und es macht einfach wahnsinnig Spaß ihn zu hassen.
Leider stellt sich bei Peyton Sawyer schon nach wenigen Folgen der Marissa Cooper Haßeffekt ein, dafür aber hat sie die bekloppteste lustigste Psychoterror Storyline aller Zeiten (Stichwort: der geheimnisvolle Halbbruder :rofl:)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

ROFL kann dir da nur zustimmen. Dan Scott is ne richtige fiese Dreckssau, wo es einem einfach Spaß macht den zu hassen und Peyton konnte ich auch von Anfang an nicht ab^^

Wieso schreib ich denn OTR...lol mal ändern^^

Hanselel, der wartet das endlich Season 4 auf DVD released wird.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

morb_d

Moin,

PRO7 hat's mal wieder vollbracht. Anscheinend war schon angekündigt worden die Serie (kein wunder bei dem tollen Sendeplatz) aufgrund der mal wieder nicht den PRO7 wünschen entsprechenden Quoten im Januar abzusetzen. Nachdem dann logischerweise noch weniger Zuschauer eingeschaltet haben hat PRO7 nun trotz der Ankündigung der nächsten Folge am letzten Sonntag die Serie sofort gekickt. Danke PRO7! Bin ja mal gespannt wann PRO7 mal anfängt während der Ausstrahlung das Programm zu ändern weil die Quoten nicht passen ;-) Naja, sie bleiben ihrem Motto "We don't give a fuck about you!" mal wieder treu. Weiß auch nicht warum ich so doof bin trotz der tollen Programmpolitik von PRO7 immer wieder versuche Serien dort anzuschauen...

Gruß

Morbit

uk501

nachdem ja die 2 staffel gerade erschienen ist wollte ich nur mal durchklingen lassen das es gleichzeitig auch schon die 3 staffel in spanien mit deutschen ton gibt :

cool wann kann man schon mal 2 staffeln einer serie am stück gucken ?
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Blanks

Weiss jemand, ob die 4.Staffel schon Deutsch Synchronisiert wurde.

Grüsse

Blanks

Blanks

Yes!!! am 10.10.2008 geht`s in die 4 Staffel DVD Runde.Thanks Time Warner

Hey_Yo

Ich krame mal den Thread hier aus...

Hatte mir jetzt bei amazon für 11€ als Blindkauf mal Staffel 1 gekauft. Naiver Unterhaltungs-Charme von "The O.C." trifft auf die generelle Ernsthaftigkeit von "Dawson's Creek". Und irgendwie passt das nicht. Der Pilot ist mit der mieseste, den ich je gesehen habe, danach wird's Gott sei Dank erträglicher (bin bei den letzten drei Folgen von Staffel 1), man kann sich herrlich darüber lustig machen, wie doof das meistens ist. Hier werden Konflikte innerhalb kurzer Zeit gelöst, um in der gleichen Szene sofort den nächsten Konflikt heraufzubeschwören. Man denkt immer: sagt/macht das jetzt bloß nicht. Aber sie sagen/machen es IMMER. Außerdem sind viele Handlungen und Entwicklungen absolut nicht nachvollziehbar; da wird fröhlich von einer Charakterhaltung zur anderen gewechselt und wieder zurück. Nicht viel scheint Sinn zu ergeben. Keine Ahnung, wie oft ich mir schon an den Kopf packen musste. Der Soundtrack ist aber wie oft bei solchen Serien hervorragend. Und was ihr damals gegen Peyton hattet, weiß ich nicht. Die ist für mich bisher noch der einzig halbwegs interessante Charakter. Trotzdem habe ich am Wochenende mal Staffel 2 bestellt :icon_mrgreen:. Man fühlt sich ganz gut, weil man weiß: egal, wie viele Probleme man selbst gerade hat, die haben in Tree Hill noch deutlich mehr davon, fröhliche Zeiten gibt's da wohl nicht :LOL:.

Ändert sich da in den späteren Staffeln was?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein, da ändert sich gar nichts, es gibt allerdings ein paar Oberhighlights, die sogar noch dümmer sind als der Rest der Serie, aber da will ich mal nicht zuviel verraten.
Es gibt wohl kein herrlicheres Trashfest, da kann Dschungelcamp einpacken.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hey_Yo

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Februar 2009, 16:35:03
Nein, da ändert sich gar nichts, es gibt allerdings ein paar Oberhighlights, die sogar noch dümmer sind als der Rest der Serie, aber da will ich mal nicht zuviel verraten.
Es gibt wohl kein herrlicheres Trashfest, da kann Dschungelcamp einpacken.


Na dann bin ich ja mal gespannt :LOL:. Habe eben die letzte Episode von Staffel 1 gesehen - das war ja wieder alles herrlich: ganz groß die zweitletzte Szene ("Wir haben gewartet!" :LOL:). Und die Szene vor dem Kamin :LOL:... Hoffentlich kommt meine Staffel 2-Box aus der Schweiz hier schnell an, ich muss weitergucken...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Blanks

Warum aus der Schweiz!!! Sind doch günstiger Aus Deutschland

Hey_Yo

Zitat von: Blanks am 24 Februar 2009, 23:31:00
Warum aus der Schweiz!!! Sind doch günstiger Aus Deutschland

Hatte sie bei eBay gekauft... Zwei Folgen geguckt, ist schon wieder alles total absurd :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es gibt Grund zum Feiern: Kotzbrocken Arschgesicht und Blödbacke Heulsuse wurden mit nem Arschtritt entlassen und Staffel 7 wird ohne sie auskommen dürfen - kann nur  besser werden :dodo:
http://www.tv.com/story/14768.html?tag=news_list;title;1
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Lucas war doch die Hauptfigur LOL

K, allerdings hab ich nur Season 1-3 gesehen bisher. Keine Ahnung was da momentan los ist. Gibts Mouth noch? Der war immer der kewlste^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Daß Serien auch ohne Hauptdarsteller erfolgreich weiterlaufen können, wurde uns doch schon mit "Sliders" bewiesen :rofl:
Ja, Mouth ist inzwischen erfolgreicher Sportreporter, spielt (wegen Budgetkürzungen?) aber nicht jede Folge mit.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Hat er denn die Rachel noch knallen können?^^ ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Puh, Du stellst Fragen - als sie ihm sich endlich angeboten hat, war er Mann (ie dumm) genug, einfach zu gehen; ob danach nochmal was passiert ist, weiß ich aber nicht mehr.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Demi

7 September 2012, 10:30:27 #17 Letzte Bearbeitung: 7 September 2012, 10:40:02 von Demi
Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, ist klar, wer mein Lieblingscharakter in der Serie ist  :icon_mrgreen: Vorher verhasst, lernte ich Sophia Bush immer mehr lieben in der Serie. Ihre Rolle hat in der Serie echt eine Aufwertung erfahren. Dennoch ohne Lucas hatte OTR einen der wichtigsten Charaktere verloren!!! Auf Peyton konnte ich gut und gerne verzichten, aber auf Lucas? Dafür kamen so viele Neue hinzu, von denen einige nicht wirklich überzeugend waren- mit Ausnahme von Austin Nichols, der hatte sich doch noch als eine Bereicherung herausgestellt. Naja, mittlerweile ist es ja vorbei mit Serie. Die 9. Staffel wurde noch ein bisschen mit Leben gefüllt, wurde aber mit den wenigen Folgen auch sehr schnell abgehackt  :icon_confused: Immerhin hat sie sich von den Quoten her sehr lange halten können, eigentlich fast genauso lange wie Smallville. Insgesamt hat sie O.C. um einiges geschlagen- und das hätte ich anfangs nicht gedacht ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020