OFDb

Die Schatzinsel (Pro7-Vermettung des Abenteuerromans)

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 26 November 2007, 19:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Pandora*

Habe diese Kronjuwele des Deutschen Fernsehens leider auch verpasst (naja was heißt verpasst.... in Schottland gibt es nunt mal keine Pro 7)  :icon_sad: Scheint ja echt "toll" gewesen zu sein!
Bin aber sehr froh zu hören, dass wenigsten Tobias Moretti noch ganz gut davon kommt, denn er ist meiner Meinung nach ein wirklich guter Schauspieler (und das sage ich jetzt nicht nur weil ich ihn heiß finde  :icon_lol:) Frage mich sowieso warum er zugestimmt hat bei so'nem Filmchen mitzumachen..... :icon_confused:
Zitat von: 2BerettaZKiller am 29 November 2007, 18:18:01
2. Keine besonderes sehenswerten Schauspielleistungen (außer Tobias Moretti)

bigtrouble

Nein da hast du gar nichts verpasst.
Freue (fürchte) mich schon vor "Die Brücke", aber da ist eh Franka dabei. Und die find ich seit Lola rennt heiss.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: barryconvex am 30 November 2007, 00:29:33
Nicht traurig sein, die nächste Zielscheibe für Totalverrisse lauert schon in den Startlöchern:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26691/1.html

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Nach der Einleitung habe ich aufgehört zu lesen. Ungesehen gebe ich diesem Machwerk 1/10. Alleine die Beschreibung tut schon weh und ist sooooooo typisch für eine deutsche "Komödie". Ich muss weg, sonst kotz' ich gleich.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Ich hatte ja auf Haußmanns Talent (Herr Lehmann) gesetzt, aber die Besprechungen klingen nicht gut...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

bigtrouble

30 November 2007, 17:23:12 #34 Letzte Bearbeitung: 30 November 2007, 17:26:24 von bigtrouble
Bekenne mich auch dazu dieser TV Sendung (den lustigen Piraten nicht der Komödie) eine 1/10 gegeben zu haben!
Hoffe ich war nicht wiedermal zu streng.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020