OFDb

The Ruins

Begonnen von StS, 20 Dezember 2007, 17:49:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: StS am  8 Juli 2008, 22:07:10
War die Szene, in welcher der "Anführer der Belagerer" das Kind erschießt, eigentlich im Kinocut drin?
Jep, das war dabei.

Hey_Yo

Zitat von: StS am  8 Juli 2008, 22:07:10
[...]es gibt auch ne Szene im Dorf an sich.

Die hätte ich btw gerne im Film gesehen, denn die fand ich schon im Buch ein bisschen unheimlich :D...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

MMeXX


Hey_Yo

Habe ich auch gerade gesehen. Die Unrated ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Die "Ihr hattet Sex"-Szene ist nicht mehr ganz so an den Haaren herbeigezogen und das Ende ist wenigstens ein bisschen fieser. Allerdings hätte es diese Fassung im Kino auch schon getan...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

lastboyscout

Solide gemachter Horrorstreifen.
Doch einigermaßen harte Effekte, die mich anfangs ziemlich überraschten.
Hätte doch nicht mit sowas gerechnet.
Film geht sehr schnell los und wird nie langweilig. Hab mich gut unterhalten gefühlt.
Geb ihm 7/10 Punkten.

Ach ja, wieso werden eigentlich keine neuen Coverdesigner angeheuert?
Das Cover der Unrated zum Beispiel ist ja wohl schamlos von "The Descent" geklaut.  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

El_Hadschi

Kurzweiliger Horrorfilm, mit unverbrauchtem Szenario und ein par überraschend harten Gore-Einlagen.

Wird im Buch eigentlich irgenwo darauf eingegangen, warum man die Pflanze nicht einfach abfackelt?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020