OFDb

Street Fighter: Legend of Chun-Li (Game-Verfilmung von A.Bartkowiak)

Begonnen von StS, 22 Dezember 2007, 17:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ulrik fC

Wunderschönes Mädel und super dass die Kristen auch mal richtig ernst gucken kann, aber leider nicht wie ich mir Chun Li vorgestelle. Ironisherweise ist bis heute Jackie Chan die/ der beste Chun Li gewesen:



:king:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Akayuki

6 November 2008, 14:00:23 #35 Letzte Bearbeitung: 6 November 2008, 20:59:47 von 2BerettaZKiller
Hey, das Poster sieht gar nicht mal so schlecht aus.  :icon_cool:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


notrickz

Hoffentlich wird's ein ordentlicher Klopperfilm mit nicht allzu viel CGI-Rumgehopse. Von der Tuse würd ich mich aber auch verprügeln lassen. :icon_mrgreen:

MaistaMaista

neue Bilder:







Ich glaube das der Film richtig, ächm, richtig flach wird...aber... :andy:



nur so... :icon_cool:

Old Movie Guy

Das beste Street Fighter 2 war mit Jackie Chan, kann jeder sagen was er/sie will!

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


Hana-Bi

Zitat von: schlitzauge23 am 29 Dezember 2008, 20:20:38
Langweilig.

Übertreiben wir es mal nicht ;)
Besonders ist das zwar nicht, aber da erwarten uns doch noch schlimmere Granaten. Das ganze scheint sich zumindest mal etwas ernster zu sehen. Aber mal wieder schön zu sehen wie man an das Thema vorbei rauscht. Da kauft man sich mal wieder für viel Geld eine Lizens und dann hat der Film so viel mit dem Spiel zu tun wie Schalke mit der Meisterschaft. Oder hat hier von Andrzej Bartkowiak wirklich ein Meisterwerk des Martial Arts erwartet? Er mag vielleicht in einer anderen Liga als Uwe Boll spielen, da ja bei Doom zumindest gute Ansätze vorhanden waren, aber eigentlich sind doch alle Filme von Andrzej Bartkowiak gleich :algo:

lastboyscout

Wenn ich dem Trailer zufolge nen Vergleich zu einem bereits bestehenden Film ziehen müßte, wäre er Dragon Tiger Gate am nächsten.
Und der macht, wenn man keinen total realistischen, CGI - und Wirework-freien Film erwartet, unglaublich Spaß.
Wird also auf alle Fälle gekuckt.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Old Movie Guy

Echt traurig, wie in vielen Gamingseiten usw. wird der Trailer verarscht. Hier scheint wohl fast jeder Film vielversprechend zu sein?
Sorry aber kein Wunder warum Hollywood jeden Mist verkaufen kann, das ist der reinste Müll, kein Street Fighter Charakter...... oh man oh man.

lastboyscout

Dann mußt du aber auch immer sehen, welchen Hintergrund ein Filmfan hat.
Games und Comics sind mir ziemlich wurscht, interessierten mich nie besonders.
Also kann ich den Film genießen ohne ständig nach Parallelen zu dem Spiel zu suchen.  :respekt:
Einer, der diese Spiele zum Umfallen zockt, wird natürlich extrem viel zum Meckern finden, ist schon verständlich.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hana-Bi

Zitatkein Street Fighter Charakter...... oh man oh man.

Wieso, Chun Li ist doch dabei. Also wahrscheinlich wissen hier viele nicht bescheid, Chun Li hat einen recht Hasserfüllten und tragischen Charakter. Diese Geschichte wurde super gezeigt im Anime Street Fighter 2 welcher ein Film war und die Anime Serie Street Fighter 2. Ich zähle beide Werke  zu dem Besten was es an Martial Arts in der Anime Welt gibt. Nur auf die dramatik wird man wohl im Film verzichten müssen. Aber ich will mich ja gar nicht beschweren, dafür hat Uwe Boll schon zu viele Lizensen die Toilette runtergespühlt.



Nein, ich glaube daran, so schlecht wird The Legend of Chun Li nicht^^

RoboLuster

Wie sieht denn der Character eines 2D Prüglers aus?^^
Und wie stark sollte der geprägt sein, dass man ihn schon in einem kurzen Trailer mit fremder Sprache erkennen kann?

Gruß
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

ultrasmudge somersault

Hier hat man wohl auch den selben Fehler begangen wie bei "Dragonball" und sich zu weit von der Vorlage entfernt.
Allein an den Spielfilmszenen hätte ich wohl nie "Street Fighter" hinter dem Trailer erkannt...
Aber was will man noch groß meckern über den Mann, der schon den "Doom"-Film schön in den Sand gesetzt hat? 
:andy:

whitesport

Zitat von: old_silence am 30 Dezember 2008, 17:01:47
dass man ihn schon in einem kurzen Trailer mit fremder Sprache erkennen kann?

Darin hätte die Kunst gelegen...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

notrickz

Das Poster sieht aber, wie soll ich sagen, ganz schön schei**e aus.......

Akayuki

Zitat von: no-trixz am  5 Januar 2009, 13:24:15
Das Poster sieht aber, wie soll ich sagen, ganz schön schei**e aus.......

Da muss ich mich leider anschließen. Aber Gott sei dank macht ein schlechtes Poster noch keinen schlechten Film...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StillerMux

Das ist so gar optisch do gehlaten, dass es mit dem Spiel gar nichts mehr zu tun hat. Das ist großes Marketing. Das ganze junge Gemüse, dass ohnehin nichts mit dem Namen Streetfighter anfangen könnte, wird nicht mit dem Hinweis auf ein altes voll uncooles "PC-Spiel" abgeschreckt und ein paar von den alten Fans laufen ja trotzdem rein. Aber ich nicht. Nach dem Trailer und dem Poster!

Hana-Bi

13 Januar 2009, 18:43:14 #57 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2009, 18:46:04 von Hana-Bi
ZitatDas ist so gar optisch do gehlaten, dass es mit dem Spiel gar nichts mehr zu tun hat.

Ich werd nun nicht sagen das uns ein Meisterwerk bevor steht, nein ich denke ebenfalls das der Film im Mittelmaß untergehen wird. Aber wie ich es bereits geschrieben habe, der Film hat mit dem klassischen Prügel Street Fighter nichts zu tun. Also der Bösewicht ist nun nicht Bison, auch wenn "Young Bison" und Bison im Cast gelistet ist. Zumindest denke ich nicht das er eine große Rolle haben wird.Der Charakter Chun Li ist sehr beliebt und ihre Geschichte wurde 1994 im Anime Film bereits ausgiebig thematisiert.

Du kannst die gute ja mal in der Wikipedia besuchen^^

http://en.wikipedia.org/wiki/Chun_li

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Steff

Scheint ein (leider gekürztes) auf Hochglanz poliertes Action-Filmchen zu werden, dass nicht mehr allzu viel mit dem Spiel gemain hat.

Aber sollange es unterhält immer her damit, denn vom ersten Versuch war Ich als Van Damme Fan sogar enttäuscht.   :anime:


Am Anfang war ein Traum....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020