OFDb

Cleopatra 2525 - Whole Collection

Begonnen von Tri-City-Maniac, 27 Dezember 2007, 21:15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Hallo,

mal ne Frage ... da es auf OFDB keine Bewertungen zu dieser Serie gibt und auch bei der Fassungsfrage Unklarheiten bestehen (meiner Meinung nach), wollte ich eben hier mal nachfragen. Laut eines Users soll die Whole Collection ne bescheidene Synchro haben ... die Episoden sollen auch auf 3 Parts zusammengeschnitten worden sein und das auch noch in der falschen Reihenfolge. Wer kann mir mehr dazu sagen? Mich würds halt interessieren, da sich die Chose ganz annehmbar liest und der Preis mit knappen 8 Euro auch nicht zu hoch angesetzt sein dürfte.

Also, wer hat das Ding und kann mir was Genaueres dazu sagen?

Cu

Tom

Mr. Krabbelfisch

Auf meiner Einkaufsliste steht die Serie auch noch. Allerdings die RC1 Box, diese umgeschnittene dt. Variante ist nix für micht. 8€ zum Probegucken investieren und dann die RC1 kaufen^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Tri-City-Maniac

Sorry, wo hatte ich meinen Kopf ... gehört natürlich in die Rubrik Filme und Serien im TV ... thanks fürs verschieben.

Also das hier ist schon geil ... netter Preis für die Tapes ...

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00006FI5L/ref=sr_1_olp_8?ie=UTF8&s=gateway&qid=1198783706&sr=8-8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020