OFDb

Suche Alarmstufe Rot 1 auf DVD

Begonnen von Coz.I.Can, 29 Dezember 2007, 12:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coz.I.Can

Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich Alarmstufe Rot 1 uncut auf DVD herbekommen kann?
(Er sollte wenn möglich NEU sein, d.h. nichts gebrauchtes)
:00000109:
lg Coz.I.Can


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

MaistaMaista


blade2603

LOL????

ob das auch noch höher geht?

EUR 85,00    Sammlerstück - Wie neu
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

notrickz

Zitat von: blade2603 am 29 Dezember 2007, 14:53:16
LOL????

ob das auch noch höher geht?

EUR 85,00    Sammlerstück - Wie neu

Das ist der Soundtrack........

Hm, der Film scheint wirklich selten geworden zu sein, wenn ich mir die Preise bei Filmundo anschaue....39-42€
Vor 'nem halben Jahr gab es das Teil noch zu hauf für 10€.....

Coz.I.Can

...ein wenig zu teuer  :bawling:


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

29 Dezember 2007, 17:43:44 #7 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2007, 17:48:31 von Anime-BlackWolf
Zitat von: Vinyard Vaughn am 29 Dezember 2007, 16:25:04
http://cgi.ebay.com/Under-Siege-1997-DVD_W0QQitemZ170180425751QQihZ007QQcategoryZ617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.nl/Under-Siege-Nieuw-Geseald_W0QQitemZ290194368783QQihZ019QQcategoryZ60868QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.com.au/UNDER-SIEGE-Steven-Seagal-DVD-Postage-3-40_W0QQitemZ110208349578QQihZ001QQcategoryZ60868QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:icon_rolleyes:

- US DVD (nix Deutsch)
- NL DVD (nix deutsche Sprache)
- AU DVD (nix deutsche Sprache, entweder wie NL DVD oder schlimmer, die UK DVD, die ist cut)

Wenn er ausdrücklich nach "Alarmstufe: Rot" fragt und das in einem deutschen Forum, sollte man voraussetzen, dass er eine deutschsprachige DVD will. Internationale DVDs findet man wie Sand am Meer, die deutsche IST aber OOP. Und das schon länger.

EDIT: AU DVD = NL DVD = Franze DVD = Italo DVD = uncut, aber nur deutsche UTs
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Riddick

Ob uns da evtl. eine "Special Ediiton" bevorsteht?

Glaube ich aber nicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Snake Plissken

Die dt. DVD gab es doch irgendwie auch nicht allzu lange, kann das sein?
Später nochmal eine Neuauflage, bzw Nachpressung als Doppelpack mit dem 2. Teil, aber sonst??

Snake

Coz.I.Can

Ich suche wirklich die deutsche original DVD mit deutschem Cover und natürlich deutschem Ton.

Die Edition wäre auch geil mit Teil 2 zusammen, aber die ist wahrscheinlich noch seltener als Teil 1 einzeln.


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Riddick

Zitat von: Snake Plissken am 29 Dezember 2007, 19:02:15
Die dt. DVD gab es doch irgendwie auch nicht allzu lange, kann das sein?
Später nochmal eine Neuauflage, bzw Nachpressung als Doppelpack mit dem 2. Teil, aber sonst??

Snake

Die DVD gab es schon für eine längere Zeit.Allerdings war sie lange sehr teuer(ca. 20 Euro)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

andikova

Zitat von: Coz.I.Can am 29 Dezember 2007, 12:58:40
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich Alarmstufe Rot 1 uncut auf DVD herbekommen kann?
(Er sollte wenn möglich NEU sein, d.h. nichts gebrauchtes)
:00000109:
lg Coz.I.Can

Bei den jugglern gibt es sie (noch) , wenn auch nicht gerade günstig.

neu 49,00 €, gebraucht immerhin für geschmeidige 29 €
http://www.xjuggler.de/product/79165/
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

blade2603

Zitat von: andikova am 30 Dezember 2007, 21:02:43
Zitat von: Coz.I.Can am 29 Dezember 2007, 12:58:40
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich Alarmstufe Rot 1 uncut auf DVD herbekommen kann?
(Er sollte wenn möglich NEU sein, d.h. nichts gebrauchtes)
:00000109:
lg Coz.I.Can

Bei den jugglern gibt es sie (noch) , wenn auch nicht gerade günstig.

neu 49,00 €, gebraucht immerhin für geschmeidige 29 €
http://www.xjuggler.de/product/79165/
übel... bin ich froh das ich sie mir Mitte letzten Jahres für 7,77 € bei den Cyber Piraten bestellt habe...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

schlitzauge23

Das is doch zum kotzen sowas!! Da gibs mittlerweile soviel DVDs die rar geworden sind, rarer als die VHS oder teurer halt :LOL: Mister Cool z. B. für 35-40 Euro! Is doch Wahnsinn!! :algo:

rierami

Kommt Zeit - kommt Neuauflage... :scar: :andy:
Siehe "Die Bartholomäusnacht": Die deutsche (geschnittene!!!)DVD noch vor wenigen Wochen nicht unter 80.-Euro zu bekommen gibts jetzt sogar ne tolle 3-Disk-Edition ungeschnitten für ca. 25.-Euro.
Also abwarten und Teetrinken ;)

Ausserdem: Sind doch bei amazon mehrere DVDs unter 20.-Euro drin? Sogar neu??? :00000109:
This signature is currently not available

andikova

Habe gerade auch bei amazon reingeschaut. Stimmt- einer bietet ihn an, neu+deutsch+uncut für 19,90 €
Bei den anderen Angeboten ohne Zusatz handelt es sich wohl um die FSK16-Fassungen.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

31 Dezember 2007, 17:04:47 #17 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2007, 17:07:56 von Anime-BlackWolf
Zitat von: Riddick am 30 Dezember 2007, 19:03:35
Zitat von: Snake Plissken am 29 Dezember 2007, 19:02:15
Die dt. DVD gab es doch irgendwie auch nicht allzu lange, kann das sein?
Später nochmal eine Neuauflage, bzw Nachpressung als Doppelpack mit dem 2. Teil, aber sonst??

Snake

Die DVD gab es schon für eine längere Zeit.Allerdings war sie lange sehr teuer(ca. 20 Euro)

Leider kein wirklicher Vergleich. Vorher gab es EWIG nur die (minimal) geschnittene FSK-16 Erstauflage, die auch entsprechend in Spanien so erhältlich war (da hatten die anderen Europäer schon immer die ungeschnittene, ausser in UK).

Warner hat damals viel Druck von den Fans bekommen (viele waren das aber nicht, der normale Käufer ist mit der 16er zufrieden) und hat darum nach Jahren der Verspätung die ungeschnittene Auflage nachgereicht.

Diese Auflage ist jetzt wohl vom Markt. Es wird Warner vermutlich auch gut was gekostet haben, das Ding extra noch mal ungeschnitten zu mastern (wir reden nur von 10 Sekunden mehr) und dann noch einen eingeschränkten Markt von Fans zu haben.

Ich tippe drauf, dass als nächstes wenn eine HD DVD oder Bluray kommt. Aber ne DVD-Neuauflage halte ich für unwahrscheinlich, dafür ist der Markt zu klein und das Ding war einige Zeit auf dem Markt. Ich habe mich auch geärgert, so viel damals hinzulegen, aber ich habe auch lange genug gewartet und wusste, dass das ein reiner Fanservice von Warner war bzw. ist. Ihr denkt da in völlig falschen Dimensionen, was diese "Zweitauflagen" von lange erhältlichen Titeln betrifft.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Baumbeutelbaer

Also ich habe beide Teile 2005 zusammen in der Edition für 16,99 (plus Porto) bei emunio.de bekommen.
Schau dich da mal um. Der 1. Teil kostet da zur Zeit ca. 18€ (inkl. Porto).

Coz.I.Can

Bin bei emunio erst seit kurzen angemeldet, bis jetzt kann ich mich nicht für FSK 18 freischalten...  :bawling:

kostet mich das freischalten was?


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Baumbeutelbaer


EvilErnie

Ich meine ich hätte ihn in Neu Isenburg auf dvd Börse gekauft, zeimlich günstig damals! Also da, wenn nochmal, schauen...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Coz.I.Can

Hab die deutsche UNCUT DVD bei amazon gekauft :icon_cool:

DANKE für eure Hilfe!


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020