OFDb

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp #3

Begonnen von Dexter, 31 Dezember 2007, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

15 Januar 2008, 00:33:46 #120 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 00:35:47 von Rügenwalder Sesselmett
Zitat von: milla2201 am 15 Januar 2008, 00:29:24
Mit Verlaub, Du bist ein fauler Sack.  :icon_razz:

Dann müßte ich erst ein anderes Gerät wieder rausziehen...nee, da könnte ich mich auch gleich ins Wohnzimmer setzen :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

das erinnert mich wieder an die gestrige Nip/Tuck Folge "Momma Boone".  :king:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nur, daß es bei der gertenschlanken Dame sauber und ordentlich ist :icon_mrgreen:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bettwurst am 15 Januar 2008, 00:36:13
das erinnert mich wieder an die gestrige Nip/Tuck Folge "Momma Boone".  :king:



Wenn man die ins Camp setzt, würde die sich ja richtig erschrecken, ob der Sauberkeit.  :algo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Was soll die im Camp, da würden ein paar Krokodilsaugen nicht lange reichen und die Ratten hätten die Prüfung vermutlich auch nicht lebend überstanden.  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bettwurst am 15 Januar 2008, 01:29:50
Was soll die im Camp, da würden ein paar Krokodilsaugen nicht lange reichen und die Ratten hätten die Prüfung vermutlich auch nicht lebend überstanden.  :icon_confused:

Aber alle anderen bräuchten im Zweifelsfall keinen Hunger zu schieben.  :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Na, war doch ganz witzig gestern. :respekt:

Erst bringt RTL künstliche Unruhe in die Gruppe indem man "Everybodys Darling" Isabel anweist das die restlichen Bewohner ihre illegal eingeschmugelten Dinge rausrücken - leider kam postwendend die Reture von Barbara im Sprechzimmer "ich bin ja so kreativ" das dieser Versuch Knatsch in die Gruppe zu bringen ein Rohrkrepierer war.
Dabei hat die Gruppe das gar nicht mehr nötig gehabt: Lisa mit Dschungel-Koller und die beiden Großmäuler Bjorn "der Oberlehrer" und Barbara "die kreative" sorgen schon dafür das es die ersten Knatsch-Tendenzenm im Camp gibt - gut so!
Ross hat die Dschungelprüfung wieder einmal gut gemacht (4 Minuten sind einfach zu wenig für die Aufgabe um 10 Sterne zu holen) und die Sache mit den Ratten war wirklich hart - waren da nicht noch Aale und Kröten im Angebot?
Sonst? Es fällt mir auf das sich Eike, DJ Tomeck und Bata seehr zurückhalten. Bata kommt mir wie ein Einzelgänger vor, der sich von der Gruppe ein wenig isoliert und sich bewußt von allem raushält und die anderen beiden stecken ihre Köpfe zusammen und lästern lieber über die Anderen bzw. bestaunen Isabels Arsch.
Tja, da gestern mein Receiver alles richtig aufgenommen hat weis ich auch wer die nächste Prüfung machen muß. Wenigstens hats die beiden erwischt die das am meisten verdient haben. Dann können die ihre Leithammelpoition ja Auge in Auge ausfechten. :icon_twisted:
This signature is currently not available

Glod

Ich muss den Arsch von Isabel auch mal näher beäugen. Hab viel Gutes darüber gehört, konnte aber noch keinen näheren Blick erhaschen.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Deer Hunter

Ich finde es erstaunlich, dass die Flachpfeifen von RTL immer noch nicht geschnallt haben (mit Absicht?), was in dem Kissen von dieser Herzsprung war.
Die wollte nichts extra reinschmuggeln, sondern das was in dem Kissen war, ist nichts anderes als Stoffreste, die sie als (Kissen-)Füllung benutzt hat. :icon_cool:

Abgesehen davon fängt es jetzt an, interessant zu werden. Lagerkoller, Stress und alle anderen Faktoren kommen nun zum Zug. Trotzdem muss man Ross Respekt zugestehen. Jemand, der solch permanente Angst vor allem hat, hätte ich nicht zugetraut relativ souverän die Prüfungen zu bestehen.
Und dieser Schimpf hat im Übrigen auch so eine nervtötende Art, die ich auch nicht ertragen könnte. Jetzt soll er mal zeigen, was er kann.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Wurde auch mal Zeit, dass der arrogante Schnösel von Björn-Hergen und die "kreative" Blablablabara zur Dschungelprüfung müssen (wie man aus einem BH einen Rock macht, kapier ich nicht ...). Die Heulsuse Ramboss geht mir schon ziemlich auf den Zeiger :bawling: :bawling: :bawling:. Der hätte ja gestern fast einen Kreislaufkollaps bekommen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

Zitat von: Dr. Schreck am 15 Januar 2008, 10:04:48
Der hätte ja gestern fast einen Kreislaufkollaps bekommen.

Eben! Er hätte fast einen Kollaps bekommen. Ich dachte, der würde spätestens nach 10 Stunden im Camp zusammenbrechen und allerspätestens bei der ersten Prüfung.  :anime: :LOL:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am 15 Januar 2008, 10:07:30
Zitat von: Dr. Schreck am 15 Januar 2008, 10:04:48
Der hätte ja gestern fast einen Kreislaufkollaps bekommen.

Eben! Er hätte fast einen Kollaps bekommen. Ich dachte, der würde spätestens nach 10 Stunden im Camp zusammenbrechen und allerspätestens bei der ersten Prüfung.  :anime: :LOL:

Willst du mir damit sagen, dass ich das auch noch respektieren soll?  :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

Zitat von: Dr. Schreck am 15 Januar 2008, 10:15:01Willst du mir damit sagen, dass ich das auch noch respektieren soll?  :LOL:

Um Himmels Willen, NEIN! Ich finde es halt sehr erschreckend, dass er noch..wie soll ich sagen...lebt. Respekt zollen war vielleicht falsch ausgedrückt.  :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am 15 Januar 2008, 10:22:46
Zitat von: Dr. Schreck am 15 Januar 2008, 10:15:01Willst du mir damit sagen, dass ich das auch noch respektieren soll?  :LOL:

Um Himmels Willen, NEIN! Ich finde es halt sehr erschreckend, dass er noch..wie soll ich sagen...lebt. Respekt zollen war vielleicht falsch ausgedrückt.  :icon_lol:

Dann bin ich ja beruhigt ;) Erstaunlich finde ich aber eher, dass Bata noch lebt. Der sieht ja echt übel aus.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

15 Januar 2008, 10:51:50 #134 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 10:55:25 von milla2201
Zitat von: Glod am 15 Januar 2008, 09:38:15
Ich muss den Arsch von Isabel auch mal näher beäugen. Hab viel Gutes darüber gehört, konnte aber noch keinen näheren Blick erhaschen.  :LOL:

Blätter mal im Thread zurück, da gibt es eine schöne Aussicht drauf.  ;)

Zitat von: Deer Hunter am 15 Januar 2008, 10:02:19
Die wollte nichts extra reinschmuggeln, sondern das was in dem Kissen war, ist nichts anderes als Stoffreste, die sie als (Kissen-)Füllung benutzt hat. :icon_cool:
Na ja, kann man sehen wie man will. Wenn sogar zu viele Tücher (!) verboten sind, dann auch dieser ganze Kram (da waren ja auch noch so Perlen usw.). Und Baba ist doch so kreativ, die hätte da am Ende nen kompletten Pavillon draus gemacht.  :LOL:

Zitat von: Deer Hunter am 15 Januar 2008, 10:02:19
Und dieser Schimpf hat im Übrigen auch so eine nervtötende Art, die ich auch nicht ertragen könnte. Jetzt soll er mal zeigen, was er kann.

Na ja, aber mit der Fischgeschichte hatte er doch mehr als Recht. Mir hat es gefallen, wie er Baba angepflaumt hat.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Dr. Schreck am 15 Januar 2008, 10:41:18
Erstaunlich finde ich aber eher, dass Bata noch lebt. Der sieht ja echt übel aus.
Hast Du die erste Folge verpasst ? Batas Leistungskurve zeigt doch steil nach oben. WElch majestätischer Anblick war es doch, zu sehen wie er sich beim Holzholen NICHT vom Tuch mit dem Holz zu Boden hat ziehen lassen.  :rofl:


Zitat von: Dr. Schreck am 15 Januar 2008, 10:04:48
... die "kreative" Blablablabara zur Dschungelprüfung müssen (wie man aus einem BH einen Rock macht, kapier ich nicht ...).

Jap, diese Transformer-Leistung würde ich auch gerne mal sehen. Ich befürchte aber das lässt einfach nur Rückschlüsse auf die Geschmeidigkeit ihrer Oberweite zu. D.h. sie zieht den Rock einfach ein bisschen höher und schon ist obenruzm (fasdt ?) alles eingepackt.
Bin mal gespannt, ob sie bei der Prüfung so kreativ ist, aus den Viechern eine lecker Mahlzeit zu machen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

Zitat von: milla2201 am 15 Januar 2008, 10:51:50
Zitat von: Dr. Schreck am 15 Januar 2008, 10:41:18
Erstaunlich finde ich aber eher, dass Bata noch lebt. Der sieht ja echt übel aus.
Hast Du die erste Folge verpasst ? Batas Leistungskurve zeigt doch steil nach oben. WElch majestätischer Anblick war es doch, zu sehen wie er sich beim Holzholen NICHT vom Tuch mit dem Holz zu Boden hat ziehen lassen.  :rofl:

Natürlich habe ich die erste Folge nicht verpasst. Eine gemeine Unterstellung ist das ;)
Da sah er wirklich noch schlimmer aus, aber wirklich fit scheint er ja immernoch nicht zu sein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Na ja, der Mann ist 68 Jahre alt. Das blühende Leben brauchen wir wohl nicht mehr zu erwarten.  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Thaisong

Jau, gestern war doch geilo, die Folge.  :dodo:

Diese Herzsprung hat ja echt 'n genialen Dachschaden. Wäre sie nicht schon aus den Wechseljahren, hätte ich ja so meine Befürchtungen, als was sie ihr rotes Kopftuch vorher benutzt hat.  :kotz:

Geil auch die Bunte. Typisch Jugend von heute: Erst Fresse aufreißen, aber bei der kleinsten Kritik gleich'n Heulkrampf bekommen. Verwöhntes Rotzblag.  :wallbash:

Bin ja mal gespannt, wer dem Schimpfer in Zukunft den Bart stutzen wird.  :icon_lol:

Die Fischnummer war auch gut, der Schimpfer macht seinem Namen hoffentlich noch alle Ehre im Camp.  :LOL:

Frage mich aber, wieso die immernoch "Schmuggelware" hatten. Schließlich wurden sie mehrfach gründlich kontrolliert (die Wodkapulle vom Tomekk *loooool*) und hatten plötzlich doch noch Zeug bei? Naja, spricht nicht grad für die Kontrolleure.  :icon_lol: 
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Thaisong am 15 Januar 2008, 14:11:13
http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/15/dschungelcamp-biedermann/playboy,geo=3481658.html

Isabel wäre mir lieber gewesen...

Wobei man sagen, muss das die Alt-Kanzlerin für 40 noch recht knackig aussieht. War jetzt nach den Camp-Bildern nicht zu erwarten. :icon_eek:


Zitat von: Thaisong am 15 Januar 2008, 14:11:13
http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2008/01/15/dschungel-star-ross-antony-missbraucht/dschungel-star-ross-antony-missbraucht,geo=3481698.html

:icon_eek:

So traurig, wie die Geschichte ist, aber da war er 12. Jetzt ist er 33 und heult angeblich deswegen die ganze Zeit ?  :icon_confused:


Bin mal gespannt, was er der Schaffrath diesbezüglich heute erzählt. Vielleicht stellt sich das ja dann doch etwas anders dar.

Danke auf jeden Fall für die Recherche.  :respekt:  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

15 Januar 2008, 16:43:40 #140 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 16:45:18 von Bettwurst
Ich sag es mal so:
Gut möglich, dass ihn das stark traumatisiert hat und er sich deswegen zu einer "weinerlichen Persönlichkeit" entwickelt hat.

Deshalb braucht er aber auch nicht gleich erwarten, von einem Millionenpublikum dafür geliebt zu werden..  ;)


Ich hoffe, wir erfahren nicht auch noch, ob er auch jedesmal weint, wenn ihm sein Ehemann an den Penis fasst.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Thaisong

Ich wundere mich auch immer wieder, warum die Leute immer so tun, als hätten sie vorher nicht gewusst, was auf sie zu kommt. Man weiß doch eigentlich auch in etwa vorher, ob man so eine Sache durchziehen kann oder nicht. Wenn man wirklich irgendwie durch so ein Ereignis traumatisiert ist, dann ist das eine furchtbare Sache die mir auch sehr leid tut, nur in so einer Situation rennt man normalerweise nicht in so eine TV-Show. Angeblich hätte dieser Ross sogar vor der Show mal gesagt, dass er daran teilnimmt, um zu zeigen, dass nicht alle Schwule Weicheier sind. Da passt dann so ein Verhalten wie seins, ob traumatisiert oder nicht, einfach nicht. :icon_confused:

Man bekommt wohl 50.000 EUR, um zwei Wochen in einem abgesicherten Operetten-Dschungel zu hausen und Leute wie die Bund heulen trotzdem schon rum, wenn sie mal dezent zurechtgewiesen werden. Hallo? Andere arbeiten für das Geld jahrelang und müssen sich die ganze Zeit lang von irgendwelchen arroganten Chefs drangsalieren lassen, die dürften ja förmlich austrocknen vor lauter Tränenverlust.  :icon_rolleyes:

Naja, aber wer weiß, was bei diesen Sendungen alles "echt" ist und was nicht. Will ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, sonst würde die Sendung keinen Spaß mehr machen.  ;)

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

psychopaul

Alles total true im Dschungel..bis auf die Hüte von Bach, so schauts aus.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AcidMitsu

Verdammt, Ihr habt mich überzeugt!!
Heute 22:15Uhr die dicke Kugel und Sonja, meine Freundin erzählte mir eben was von Biedermann und Merkel  :LOL:


psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

15 Januar 2008, 23:08:32 #145 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 23:11:30 von milla2201
Zitat von: Bettwurst am 15 Januar 2008, 21:52:03
und das wäre?

Na die Biedermann wird aufgrund einiger Gesichtausdrücke, die sie häufiger über den Sender schickt, von Sonja & Dirk auch gerne mal Alt-Kanzlerin genannt.  :icon_mrgreen:

Die Spitznamen sind auch schön bisher: Ramboss, Alt-Kanzlerin, Baba. Ich könnt mir vorstellen, das sich das Bruder Björn vom Tomekk auch noch durchsetzt.  :icon_lol:

Die Vorankündigung war grad. Ich bin gespannt, die gestrige Entwicklung war vielversprechend.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Na das ging heute los, Neurosis im Vorspann  :icon_eek:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AcidMitsu


Fräulein millas Gespür für den Flush

15 Januar 2008, 23:26:12 #148 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 23:27:50 von milla2201
OK, Bata hat sich erholt ...

Was trägt der Bach da ? Ist das Schürzenoptik ?  :LOL:

"Zum Glück hat Eike sich mittlerweile auch FÜR die Körperpflege entschieden.... nach 5 Tagen."  :kotz:  :algo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Habe grade 2 Minuten durchgehalten, ich weiß schon, warum ich das Fernsehen meide...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020