OFDb

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp #3

Begonnen von Dexter, 31 Dezember 2007, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

22 Januar 2008, 03:15:58 #330 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2008, 03:19:18 von Bettwurst
oooookay, tja, ich bin eben schon in Karnevalsstimmung und dachte, heute wäre der 5. Februar.  :algo:  :LOL:

gute Nacht, Campgenossen.  :king:


ZitatAusserdem muss man, um in den Dschungel zu dürfen, erst mal ein Star geworden sein, aber danach dann auch schon wieder entsprechend anbgewrackt.
Ich befürchte bei mir passt das von der Reihenfolge nicht.

ach du, in 193 Jahren kann einiges passieren.  :icon_mrgreen: auch eine Änderung der Einberufungsgesetze.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bettwurst am 22 Januar 2008, 03:15:58
ach du, in 193 Jahren kann einiges passieren.  :icon_mrgreen: auch eine Änderung der Einberufungsgesetze.

Und ich glaub, in Sachen Aktivität könnte ich mich dann so in etwa auf Batas Niveau bewegen.  :king:


Zitat von: Bettwurst am 22 Januar 2008, 03:15:58
gute Nacht, Campgenossen.  :king:

Ja gute Nacht auch, Zähne sind schon raus. Denk dran, das du heut auf das Feuer Acht geben musst.  ;)

:scar:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Zitat von: blacklion am 22 Januar 2008, 00:18:07
Björn geht.
Gutes Drehbuch, RTL !  :icon_twisted:

Ja - so könnte man das auch nennen. Erst äußert Björn den Wunsch wegen seiner Rippe das Camp zu verlassen und schon darf er laut Voting auch gehen? Naja, zumindest in diesem Fall glaube ich nicht ganz an die Seriösität des 50Cent/Anruf Votings. :icon_sad:
Ansonsten war Björns Abschied ansich eher eine Überraschung weil er für mich neben Micha, Eike, Baba (toller Spitzname :icon_rolleyes:) und Ross einer der Top 5 Kanidaten. Jetzt aber schauts für mich eher so aus das auch Baba, die jetzt keinen mehr hat mit dem sie sich anlegen kann und somit ihre Existenzberechtigung im Camp verloren hat, noch vor Bata gehen wird.
Bata ist für mich ab so fort der DSCHUNGELKÖNIG DER HERZEN. Wirklich Respekt vor dem Mann. SO cool eine Dschungelprüfung zu absolvieren da gehört schon was dazu. Alle Tierchen waren so lieb und die ganze Prüfung war soo harmonisch. Klasse Bata! :respekt: Die Prüfung selber fand ich ein bischen unfair. Sterne im dunklen (ob Tiere oder nicht) zu finden ist reine Glückssache. Wenn die Sterne wenigstens ein wenig mit Phosphor (oder so ähnlich :icon_redface:) behandelt worden wären - aber so? :doof:
Ansonsten die Sache mit dem Kuchen --> Wieder Folter TV! Es war aber schon hart wie nach fünf Minuten der Kuchen zu den Kakalaken runterfiel :rofl: Ich dachte schon die knacken das letzte Schloß und fressen den Kuchen trotzdem. Haben sie zwar nicht dafür hat Björn mit den zwei Sätzen "Laß offen. Ich mochte sehen wie die den Kuchen wegfressen" und "Die Hälfte kotzt schon" noch zwei Brüller gesorgt. :rofl:
Sonst gabs wenig zu berichten. Eike sollte sich von Tomekk nicht zu Proll-Sprüchen hinreißen lassen - hat er gar nicht nötig. ;)
This signature is currently not available

Graf Zahl

@rierami: pssst, die Viecher heißen Kakerlaken ;)

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 22 Januar 2008, 01:53:24
Zitat von: Stefan M am 21 Januar 2008, 23:57:40
Ach, den singenden Bata hätte ich zu gern gesehen. Leider läuft parallel dazu "Lost".  :wallbash: Mal schau'n, ob ich es noch schaffe, bis zur Wiederholung aufzubleiben. Sonst werde ich mich wohl noch die paar Stunden bis zu den Highlights in "Punkt 9" gedulden müssen.  :bawling:

Auch für dich nochmal  :arrow: Guckst du. Da kannst du dir morgen in Ruhe die Highlights ansehen.  ;)

Danke. Wenn ich nachher Zeit habe, werde ich einen Blick riskieren. Die kurze Zusammenfassung auf "Punkt 9" war ungenügend.  :icon_mrgreen: Auf jeden Fall: Bata rockt!  :dodo:

Unglaublich, daß ich mich dieser Sendung irgendwie nicht entziehen kann, obwohl ich ihr doch diesmal aus dem Weg gehen wollte. Am Wochenende läuft sogar tagsüber nebenbei das vierstündige Dschungelcamp-Special mit Weichspüler Leonard Diepenbrock.

Heute Abend darf dann in Mehlwürmern gebadet werden. Yeah.  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

22 Januar 2008, 10:57:56 #335 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2008, 11:00:03 von milla2201
Zitat von: Stefan M am 22 Januar 2008, 10:55:39
Heute Abend darf dann in Mehlwürmern gebadet werden. Yeah.  :icon_cool:

Wo hast du die Info her ?

Hört sich auf jeden Fall so an, als könnte das auch noch was für Bata sein. Da kann/muss man doch sicher liegen, oder ?  ;)

Hier nochmal was in Sachen Telefon-Voting  :arrow: Dschungel-Schummel?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 22 Januar 2008, 10:57:56
Zitat von: Stefan M am 22 Januar 2008, 10:55:39
Heute Abend darf dann in Mehlwürmern gebadet werden. Yeah.  :icon_cool:

Wo hast du die Info her ?

Das hat mir eben die "Punkt 9"-Dschungelreporterin erzählt. Ein "Promi" muß baden und zwei weitere sollen auch irgendeine Aufgabe dabei erledigen. Was genau, das habe ich nicht richtig verstanden bzw. wieder verdrängt.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Weau Weau

Zitat von: milla2201 am 22 Januar 2008, 10:57:56
Hier nochmal was in Sachen Telefon-Voting  :arrow: Dschungel-Schummel?
Aber am Sonntag da hat der Bach doch den Jauch gefragt: "Wer glauben sie, geht bei uns am Stock?" Er hat nicht gefragt, wer rausfliegt. Mit seiner Frage spielte er auf Tomekk an, aber Jauch nahm natürlich einen der alten Camplegenden. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Weau Weau am 22 Januar 2008, 13:02:41
Zitat von: milla2201 am 22 Januar 2008, 10:57:56
Hier nochmal was in Sachen Telefon-Voting  :arrow: Dschungel-Schummel?
Aber am Sonntag da hat der Bach doch den Jauch gefragt: "Wer glauben sie, geht bei uns am Stock?" Er hat nicht gefragt, wer rausfliegt. Mit seiner Frage spielte er auf Tomekk an, aber Jauch nahm natürlich einen der alten Camplegenden. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ich hab das selber gar nicht gesehen, von daher k.A..

Aber ich hatte es ja schon mal geschrieben, das e smich nicht überraschen würde, wenn die Telefonanrufe völlig irrelevant sind, weil ja wie im Artikel geschrieben (ok, Express  :icon_smile:) das Ganze auch nicht von einem Notar überwacht wird.

Und ganz ehrlich ? Es ist mir eh Latte, hauptsache Bata gewinnt.  :icon_cool: :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Weau Weau

Dass es nicht mit rechten Dingen zugeht, glaube ich schon auch, weil eigentlich geht das ja auf keine Kuh-Haut mehr, was es da schon für "Zufälle" gab. Nur bei dem Aufmacher vom Artikel geht es eben auch nicht mit rechten Dingen zu.  :icon_mrgreen: Solange die Show aber so unterhaltsam bleibt, können die rausmanipulieren, wen sie wollen.  :icon_lol:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Thaisong

Jau, Bata, die coole Sau...  :LOL:

Fand das gestern absolut herrlich, wie er die Prüfung gemeistert hat und am Ende sogar auf sein Essen verzichten wollte. Der ist echt korrekt, der Bata.  :respekt:

Meine Favoriten sind jetzt auf jeden Fall Bata und Isabel, warum eigentlich nicht mal König und Königin?  :icon_mrgreen:

Bei den anderen hatte ich so das Gefühl, die warten nur drauf, bis es irgendwo mal ziept und man dann endlich nach Hause kann. Naja, das hat ja schon damals in der Schule öfters geklappt.  :icon_lol:

Ich meine, erst Lisa mit ihrem Blutgespucke und ihrer Gastritis, was sich letztendlich nur als kurzer Bauchschmerz entpuppt hat, am nächsten Tag war sie ja schon wieder fit. Das gleiche mit Tomekk: Macht da ein Theater vom Feinsten und am Ende ist es nur ein blockierter Wirbel gewesen. Das Problem hatte ich in den letzten 6 Wochen zweimal, kurz vom Orthopäden (oder in Tomekks Fall Dr. Bob)wieder einrenken lassen und der Scheiß ist vergessen. Dann noch Björn, dem am nächsten Tag plötzlich einfiel, dass er sich bei der Wasserprüfung die Rippen gebrochen hat. Will ja nix unterstellen, aber wenn es wirklich so schmerzt, dann macht man da normalerweise nicht Witze wie: "Ich sage Ich bin ein Star... und ihr sagt darauf Er ist ein Star..."  :LOL:

Naja, allet Weicheier da.  :icon_lol:

Edit:


Cool, mein Ava wurde bei der technischen Störung nicht geMINGt.  :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Mr Orange

Ich hätts ja geil gefunden wenn er trotz seines selbstlosen 'Ich bitte sie, rufen sie NICHT für mich an' im Camp hätte bleiben müssen und die Baba wäre rausgeflogen. Dann hätten er nicht diesen Märtyrer-Status bekommen, den ihm die anderen jetzt zuschieben wollten.

"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

deBene

Ich war ja bislang immer für Tomekk oder Gina, aber jetzt bin ich auch endgültig Eike-Fan^^  :LOL:



MfG
deBene

Mr. Vincent Vega

Ist nicht wahr, die Krekel-Mania ist ausgebrochen. :LOL:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da müßte man doch glatt mal anrufen und fragen, wo Fog² bleibt. :rofl: :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

bigtrouble

22 Januar 2008, 23:20:18 #345 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2008, 23:22:47 von bigtrouble
Der Rap Krüppel Tommek ist raus. :icon_twisted:

deBene

Zitat von: bigtrouble am 22 Januar 2008, 23:20:18
Der Rap Krüppel Tommek ist raus. :icon_twisted:

Wie kann ein Mensch ein Rap sein?

Oder gibt's wirklich ein Lied, das so heißt?  ;)

MfG
deBene

Chili Palmer


Kann mir jemand den Krekel-Witz erklären? Ist das der Marketingfilmfuzzi? Starlight?  :00000109:

Sehe jetzt erst, dass Schimpf draußen ist. Schade, nie wieder Altherren-Denglisch Marke "Die Prüfung war echt Milky Way".

Und sein erster Kaffee in Freiheit, schön mit den Foo Fighters unterlegt... also, gegen die Musikredaktion kann man echt nix sagen, und sowas beim Bohlen-Sender.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

blacklion


quaker

Zitat von: blacklion am 22 Januar 2008, 23:33:53
Zitat von: bigtrouble am 22 Januar 2008, 23:20:18
Der Rap Krüppel Tommek ist raus. :icon_twisted:

Hab ich was verpasst ?
Wird in der Sendung noch aufgelöst.

@Chilli: Wie? Du kennst den Krekel net?

psychopaul

schon wieder so ein Zufall: ausgerechnet zu der Prüfung muß Ross. Der Unterhaltungsfaktor steigt, haben wir ein Glück..  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

Zitat von: quaker am 22 Januar 2008, 23:35:49
@Chilli: Wie? Du kennst den Krekel net?

Starlightfilmchef? Irgendwas mit Astro? Deutschlandweite Filmforenpinata? Foreninterner Deppenaward? Ist das der?
Wenn ja, was macht der da mit Eike Immels Torwartschule? Oder ist das einer, der auch so heißt?

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

bigtrouble


quaker

Zitat von: Chili Palmer am 22 Januar 2008, 23:40:34
Zitat von: quaker am 22 Januar 2008, 23:35:49
@Chilli: Wie? Du kennst den Krekel net?

Starlightfilmchef? Irgendwas mit Astro? Deutschlandweite Filmforenpinata? Foreninterner Deppenaward? Ist das der?
Wenn ja, was macht der da mit Eike Immels Torwartschule? Oder ist das einer, der auch so heißt?


Genau der.

Was war das bitte für ne fiese Prüfung :kotz:

psychopaul

Zitatsich die 3 ne halbe Stunde.....geleckt haben.
:eek:  :nono:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Hat der Ross gut gemacht. Nur die Mehlwürmer, wie von der "Punkt 9"-Dschungelreporterin angekündigt, wären ja gegangen, aber den Schleim übers Gesicht und überhaupt dieses eklige kleine Krabbelgetier wie die Ameisen... schluck.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

AcidMitsu

Hut ab vor Ross, ich wäre schon beim Schlabberschleim gestorben. Michael ist auch schmerzlos, geht dem Ross einfach mal an den Po  :icon_redface: Schön auch Ross Urschrei nach seiner "MAMA"  :icon_mrgreen:
Wo ist denn Tomekk hin, habe leider erst zur Prüfung eingeschaltet.

psychopaul

Zitat von: AcidMitsu am 22 Januar 2008, 23:52:58
Michael

Bist du sicher, dass du nicht die Hermaphroditen Doku auf arte schaust?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

bigtrouble

22 Januar 2008, 23:57:04 #358 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 00:17:06 von bigtrouble
Aha anscheinend war es doch etwas anderes warum DJ Tommekk das Camp verlassen mußte.

Mr. Vincent Vega


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020