OFDb

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp #3

Begonnen von Dexter, 31 Dezember 2007, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Bestimmt irgend ne krasse Rapper-Gangsta-Sache, die er jetzt erstmal regeln muß ;)

Thaisong

Tja, nu' darf wieder fleißig spekuliert werden.  :icon_mrgreen:

Ich vermute entweder was mit 'nem nahen Angehörigen passiert oder er hat sozusagen tatsächlich die "Bullen am Arsch". Sollte sich zweiteres herausstellen, könnte es auch gefakted sein, um ihm den oben genannten Gangsta-Rapper-Abgang aus'm Dschungel zu verschaffen.  :LOL:

Naja, man darf gespannt sein.  :icon_smile:

Aber Ross hat es ja krass erwischt, die Prüfung war wirklich eine der heftigeren.  :icon_eek:

Zwar mit viel Geschrei, aber immerhin durchgezogen.  :respekt:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Weau Weau

Bestimmt gibt es mal wieder irgendwelche Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn. Kennt man ja von Leuten aus den Medien, dass ihnen das ab und zu mal vorgeworfen wird, wenn sie gerade in den Medien sind. "Lasst uns erst mal ruhig bleiben. Spekulieren bringt nix." :icon_mrgreen: Und morgen zeigen sie dann Szenen wie jeder mit jedem tuschelt.
Die Dschungelprüfung war mal wieder schön eklig. Bei den Tieren auch eine nette Reihenfolge gewählt und die Ameisen (die im Nachhinein wohl die unangenehmsten Auswirkungen haben) als erstes genommen, damit sie auch überall hinkommen (bis Michaela sie aus der Pofalte entfernt hat  :icon_lol: ).
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

psychopaul

Nein, das was sie ihm aus dem Arsch gezogen hat, war eine Kakerlake. habsch genau gesehen!  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

ddd

Zum Tomekk: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1010393801604&unterrubrikid=502&rubri%20kid=221&ressortid=104&articleid=1200128891314&arti%20keltype=sz

:nono:


psychopaul

o Mann, stand das auch im Drehbuch? :icon_lol:


Ich warte jedenfalls auf sein Statement, ob es Satire war.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

ddd

Auf Bild.de gibts jetzt auch das Video dazu: http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/23/skandal-dschungelcamp/nazi-skandal,geo=3553210.html

Geile Aktion von Bild: Im Video wird der Hotelangestelle/Security im Hintergrund geblurrt, aber auf dem Screenshot oben ist er zu erkennen :respekt:

psychopaul

Nazi Skandal, Deutschland ist schockiert...die armen, armen Boulevardmedien.  :rofl:


Ich fordere einen runden Tisch: "Darf Privatsender eigenhändig Nazis aus Regenwaldlager schmeißen?"
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psYchO dAd

23 Januar 2008, 01:58:26 #368 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 02:07:59 von psYchO dAd
Wäre ja schon allein interessant, was er VOR der Aktion gesagt hat, aber das würde das darauf folgende wohl entkräften, so lassen wir das mal gleich weg, bzw hauen nen Voiceover drüber, sodass man nix hört.  :wallbash:

BTW: Nein, ich gucke den Rotz nicht, mir reicht was hier geschrieben wird.

Mr. Vincent Vega


psYchO dAd

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 23 Januar 2008, 01:59:40
Was 'ne günstige Publicity.

Jo, und ist gerade erst jetzt aufgetaucht. Sind die Quoten gesunken, oder wie?

rierami

23 Januar 2008, 02:05:00 #371 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 02:08:13 von rierami
@Tomekk: Ist ja megainteressant :andy: Und das mit dem Nazigruß fällt denen erst jetzt auf? :doof: Und seit wann ist die erste Strophe der deutschen Nationalhymde VERBOTEN??? Tolle Inzenierung RTL! Warum nicht einfach "DJ Tomekk kann wegen seines Ischias-Leidens nicht länger im Camp beleiben" ala Björns "feiwilliger" Abgang? :wallbash:
Zur Sendung: Hm, rührend die Sache mit den Briefen. Batas Brief auf jugoslawisch :icon_rolleyes: :rofl: Trotzdem kann ich es den Bewohneren etwas nachfühlen :bawling: Wie war der Spruch in Eikes Brief mit Gina???? Da freut sich der Sohnemann wohl schon auf seine neue Stiefmutti oder was? ;)
Die Prüfung: Wieder mal Folter-TV, diesmal vom aller feinsten: An allen vieren angebunden am Boden liegen, sich Viecher über den ganzen Körper schütten zu lassen? :icon_twisted: Klasse Idee! :respekt: Ross: Bravo! Man scheint ja doch seine Grenzen kennenzulernen und schafft es diese weit von sich weg zu schieben im Camp :icon_confused: Baba: Naja, als Anweiserin wars gute Arbeit... Und Gina äh Micha eignet sich auch hervorragend als Folter-SM Queen :love: Ich finde es gehört auch was dazu jemanden Qualen beifügen zu können als nur Qualen ertragen zu müssen. ;)

So, und jetzt bin ich gespannt ob die Geschichte mit Tomekk wirklich stimmt.... :andy:

EDIT: Hab gerade das BILD-Video gesehen - also es gibt schlimmeres. Und gerade jetzt kommt die Veroffentlichung??? :doof: Da will RTL woh noch ein Paar % Marktanteile mehr...
This signature is currently not available

rierami

Zitat von: Chili Palmer am 23 Januar 2008, 02:08:48
Ist sie ja auch nicht. Lieber nochmal lesen.  ;)

Da steht im express Artikel:

ZitatDazu singt er angeblich ,,Deutschland, Deutschland über alles" – die verbotene erste Strophe des Deutschlandliedes, wie sie in der Nazi-Zeit gesungen wurde.

Aber eigentlich sind das doch die Proll und Machoaktionen die Tomekk die ganze Zeit von sich gegeben hat. Schwamm drüber. Spätestens jetzt ist er keiner Rede mehr wert :scar:
This signature is currently not available

psychopaul

Zitatdeutschen Nationalhymde

wer ist das deutsche Nationalhymen? Michi Schaffrath??  :00000109: :D


Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

23 Januar 2008, 02:20:25 #374 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 02:49:53 von Chili Palmer
Hatte das selbst falsch gelesen, ich meinte natürlich, dass die erste Strophe seit 1945 nicht mehr benutzt wird, unsere Hymne aber die dritte Strophe des Liedes ist.  :icon_redface:

@Wurst: Bah.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Zitat von: Chili Palmer am 23 Januar 2008, 02:20:25
@Wurst: Bah.

hey, das ise Trashevent des Jahres, hier ick poste nur Trashe, capisce?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer


Machte nixe, Thread war sowieso schief.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

bigtrouble

23 Januar 2008, 08:24:43 #377 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 08:44:34 von bigtrouble
DJ Tomekk scheint ein ziemlicher Dummkopf zu sein. Hat er nicht angebliche seine Freundin eine eher dunklere Haut? Auch wenn man so etwas aus Spass macht. In Ö ist der H-Gruss verboten, gilt als Wiederbetätigung und kann strafrechtliche Konsequenzen haben, wird in Deutschland nicht viel anders sein. Dann macht er noch so etwas an einem Ort wo überall Kameras stehen. Saublöd der Typ! Mein ohnehin eher negatives Bild von ihm hat sich noch verschlechtert. Seltsam dass so ein Video aber erst nach 14 Tagen auftaucht. :icon_eek:

Ross war gestern richtig tapfer. Alle Achtung. Die Prüfung war wirklich fies und er hat sich wacker gehalten. Wohl der erste Kanditat für den Dschungelkönig. :icon_smile:

Bata scheint endlich aufgewacht zu sein. Cool der Typ, zuerst eine Woche auf gebrechlich und senil machen und sich dabei seelenruhig ausruhen und ab der zweiten Woche gibt er dann Gas. :icon_cool:

rierami

Zitat von: bigtrouble am 23 Januar 2008, 08:24:43
Seltsam dass so ein Video aber erst nach 14 Tagen auftaucht. :icon_eek:

Hab ich mir gestern auch noch gedacht: Vor allem ist das Video wohl kurz nach der Sendung bei Bill-Online aufgetaucht. Also entweder hat ein Bild-Reporter RTL das Video zugespielt oder andersrum. :icon_confused:
Bild und RTL machen scheinbar ohnehin gemeinsame Sache. Ist schon mal jemad aufgefallen, daß Dirk und Sonja in jeder Sendung Zitate aus der Bild-Zeitung vortragen. Gestern z.B. das mit der Schlange (auf Sonja bezogen) und das sie eifersüchtig auf Isabel sei - genau, stand gestern in der Bild.... :icon_rolleyes:

Mehr zum Video bzw. Tomekk selbst werd ich vor der heutigen Sendung nicht mehr schreiben - mal sehen was da noch kommt. Eins aber doch noch: "Ich bin ein Star..." sollte doch eigentlich für die teilnehmenden "B- und C-Promis" karierefördernd sein bzw. ein Comeback ermöglichen. Mit so einer Geschichte wie jetzt bei Tomekk sollte das ins Gegenteil umschlagen. Soetwas wird weder den Verkauf seiner alten CDs (die man zu Dumpingpreisen bekommt) ankurbeln noch hilfreich sein bei den wohl schon gepressten neuen CDs...
Tja, Tomekk: Selber schuld! :nono:
This signature is currently not available

Mr Orange

Also ich finde das wird hier von einigen Usern ziehmlich übertrieben. Ich denke er hat das als Joke (zugegeben sehr schlechten) gemeint und nicht als Bekentniss zur braunen Szene. Immerhin ist er in Polen geboren und hat auch eine Freundin mit Migrationshintergrund.
Außerdem fand ich den Spruch "Nur Ausländer hier!" lustig, da es normal ist wenn man im AUSLAND ist.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

psYchO dAd

Zitat von: Mr Orange am 23 Januar 2008, 10:37:58
Also ich finde das wird hier von einigen Usern ziehmlich übertrieben. Ich denke er hat das als Joke (zugegeben sehr schlechten) gemeint und nicht als Bekentniss zur braunen Szene. Immerhin ist er in Polen geboren und hat auch eine Freundin mit Migrationshintergrund.
Außerdem fand ich den Spruch "Nur Ausländer hier!" lustig, da es normal ist wenn man im AUSLAND ist.

Meine Meinung, wie schon oben geschrieben wurde ja die Einleitung zu der Aktion weggeschnitten... warum wohl?

Roughale

Eine Sendung, die ich mir mit voller Absicht nicht ansehe, aber der Thread dazu ist lustig, somit bekommt man das Wichtigste mit. Zu dem Tomekk kann ich nur sagen: Dumm gelaufen (oder besser gesagt: "maschiert"  :icon_twisted:) - geschieht ihm Recht, egal mit welcher weggeschnittenen Einleitung, der Scherz war extrem daneben und daher gehen der Rausschmiss und alle (hoffentlich empfindlichen) Folgen absolut in Ordnung.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

bigtrouble

Wow Isabel bei der Schatzsuche. :icon_smile:
http://www.rtl.de/tv/tv_955821.php?
Hoffe es wird auch gezeigt.


Thaisong

Ohhhh man, wie lächerlich die Tomekk-Geschichte.  :wallbash:

Für so einen Gag schmeißen die ihn raus, aber wo er im Camp Isabel so lange beleidigt hat, bis sie heult und wo er ihr auf den Arsch starrt und Machosprüche reißt, da sagt keiner was, typisch deutsch.  :doof:

Vor allem wundert mich, warum die ihn erst jetzt rausschmeißen, wenn das bereits vor der Show passiert ist und es auch sehr viele Leute dort mitbekommen haben.  :00000109:

Ist es in Australien überhaupt verboten, die Hand zu strecken und das Uncut-Deutschlandlied zu singen?

Naja, das ist so lächerlich, dass mir jeder weitere Gedanke darüber zu blöd ist.  :icon_rolleyes:

Mal gucken, wie es heute mit den anderen weitergeht. Die sollten bloß aufpassen, falls irgendwo eine Schlange oder sowas ist, besser nicht mit dem rechten Arm drauf zeigen.  :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Floppy

Ich bin kein Fan von Tomekk, aber das RTL da erst jetzt so ne große Sache draus macht ist doch lächerlich. Nachher kriegen die noch raus das Michaela Schaffrath mal Pornodarstellerin war  :icon_rolleyes: Achja, und Ross ist ja schwul, vielleicht fällt denen das auch irgendwann negativ auf.

Zur Sendung: Meine Top 3 sind Eike, Michaela und Ross. Björn-Hergen hätte ich auch noch gerne dabei gehabt, aber ging ja nicht mehr. Ich finde seine bärbeißige Art hätte gut zu einem Dschungelkönig gepasst.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

SAL

Glaubt ihr das nur die Geller Scheisse gefaked ist?
"rein zufällig" kommt das jetzt an Tageslicht ... na sowas aber auch???

Falls mal wieder die Quote sinkt kommt dann wieder was neues, ach soooooooooo schockierendes raus.

bigtrouble

23 Januar 2008, 21:54:27 #386 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 22:23:11 von bigtrouble
Wäre interessant wer das Video vom ach so abgeschirmten Hotel zur Bildzeitung weitergeleitet hat. Der Kumpel vom Tomekk der den Mist aufgenommen hat wird es wohl nicht gewesen sein. Die Quote wird heute beim Dschungelcamp auf jeden Fall steigen. Eine unglaubliche Trash Show!

Wen es interessiert warum Mausi Lugner (und wer das überhaupt sein soll!) nicht im Camp ist, hier ein paar Infos:
http://www.oe24.at/zeitung/leute/article213130.ece

Mal schauen wer noch drinnen ist: ein Schlagersänger vor der Zwangspensionierung, eine ehemalige Porno Queen, ein abgehalfteter Ex Nationalteam Torhüter, ein eher erfolgsloser Sänger einer ehemaligen Boy Group, eine Mode (Was auch immer!) Frau und eine blonde Ex Tänzerin aus Schweden. Ich tipp mal das Baba das Camp verlassen muss. :icon_smile:

psychopaul

geil, die is sogar für die Show zu scheiße.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

bigtrouble

23 Januar 2008, 23:13:08 #388 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2008, 23:16:06 von bigtrouble
Zitat von: Bettwurst am 23 Januar 2008, 22:37:25
geil, die is sogar für die Show zu scheiße.  :LOL:
Und das ist wirklich schwer zu schaffen ! :icon_lol:

quaker

ROFL, der Eike hat ne Ratte in der Hose und schnallt es nicht mal gleich :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020