OFDb

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp #3

Begonnen von Dexter, 31 Dezember 2007, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bigtrouble

23 Januar 2008, 23:57:34 #390 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2008, 00:10:49 von bigtrouble
Mittlerweile scheint auch geklärt zu sein woher das Video kam: von Lisa Bunds Freund! Bin für eine Aussen Kamera im Hotel. :icon_smile:

Micha musste sich duschen um an den Schlüssel der Schatzkiste zu kommen? Gute Idee.  :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, insgesamt sehr spannungsarm heute.   :scar:

Selbst die Prüfung war eher lau. Das wäre defintiv eine Prüfung für Bata gewesen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

na also Eikes Geschmetter von "wir küssen die Nacht, nur ich und du" war doch erotischer als das gesamte Nachtprogramm des DSF und 9live zusammen.  :dodo:

Die Sonja nimmt die Moderationen mittlerweile aber nicht mehr besonders ernst.  :icon_sad:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

bigtrouble

Zitat von: Bettwurst am 24 Januar 2008, 00:26:18
Die Sonja nimmt die Moderationen mittlerweile aber nicht mehr besonders ernst.  :icon_sad:  :icon_mrgreen:
Das Problem ist die Sendung, die kann man einfach nicht ernst nehmen. :icon_smile:

Zitat von: milla2201 am 24 Januar 2008, 00:23:25
Hmm, insgesamt sehr spannungsarm heute.   :scar:

Selbst die Prüfung war eher lau. Das wäre defintiv eine Prüfung für Bata gewesen.

Ja muss ich dir recht geben. 6 Minuten in einem Sarg, dann kommen halt Ratten und ein bisschen Wasser. Nicht gerade aufregend. :scar:
Ich fürchte morgen ist Isabel dran. Schade für die hübsche Blondine aber irgendwie war sie nicht allzu oft im Bild heute.


Stefan M

Zitat von: bigtrouble am 24 Januar 2008, 00:39:01
Ja muss ich dir recht geben. 6 Minuten in einem Sarg, dann kommen halt Ratten und ein bisschen Wasser. Nicht gerade aufregend. :scar:

Fand ich auch. Andererseits hatte Eike durch die volle Sternenanzahl ja die großartige Gelegenheit, bei Michaela zu punkten. Sein inbrünstig vorgetragendes Lied allein war da nicht ausreichend.  :icon_mrgreen:

ZitatIch fürchte morgen ist Isabel dran. Schade für die hübsche Blondine aber irgendwie war sie nicht allzu oft im Bild heute.

Isabel wirkte reichlich irritiert, als die Entscheidung verkündet wurde, fast alle in Wehklagen (am meisten natürlich Heulsuse Ross) ausbrachen und sich um Baba scharrten, während sie allein sitzen blieb. Bis sie gemerkt hatte, daß es sich vielleicht doch recht gut macht, sich ebenfalls zu den anderen fünf zu setzen, brauchte sie ganz schön lange.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

24 Januar 2008, 02:13:00 #395 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2008, 08:41:08 von rierami
Zitat von: milla2201 am 24 Januar 2008, 00:23:25
Selbst die Prüfung war eher lau. Das wäre defintiv eine Prüfung für Bata gewesen.

Jop, korrekt! Sechs Minuten hinlegen - ein bischen Wasser und ein Dutzend Ratten :scar: Das war eine "liebe und harmonische" Prüfung. In der ersten Minute kam das Wasser, in der zweiten die Ratten - und dann??? Wenn das Wasser wenigstens weiter gestiegen wäre oder Aale, Kakerlaken oder weis der Geier aber so. Naja wenigstens nicht aufgegeben.... :andy:
Sonst? Ach heute mal nicht...

Zu Tomekk: Ah, kam also von einem Bekannten aus dem Bekanntenkreis eines anderen Kandidaten. Lisas Freund soll das gewesen sein? Ah, super schlau dem wohl nicht aus deutscher Abstammung stammenden Freund von Lisa den Gruß zu zeigen und die erste Stophe zu singen :doof: Schade das RTL das Video nicht gezeigt hat. Die Rechte liegen wohl bei Bild? Naja, was solls auch... :andy:

Baba ist raus. War nach Björns Abgang wohl klar - morgen wird Isabel dran sein. (Die ist mir in der Woche einfach zu unauffällig im Camp - und Tomekk ist jetzt auch weg) Hm, irgentwie vorhersehbar das ganze... :icon_confused:

EDIT: Ein gesprochenes Entschuldigungsvideo von Tomekk findet sich auf Bild.de

P.S. Die Sendung scheint ein Quotenhit zu sein: Ebenfalls auf bild.de steht das die Dienstagssendung auf 5,36 Mio Zuschauer kam... :icon_eek: Nicht schlecht für diese Sendezeit :exclaim:
This signature is currently not available

Stefan M

Zitat von: rierami am 24 Januar 2008, 02:13:00
P.S. Die Sendung scheint ein Quotenhit zu sein: Ebenfalls auf bild.de steht das die Dienstagssendung auf 5,36 Mio Zuschauer kam... :icon_eek: Nicht schlecht für diese Sendezeit :exclaim:

Jepp. quotenmeter.de bestätigt das: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24854
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am 24 Januar 2008, 02:13:00
Jop, korrekt! Sechs Minuten hinlegen - ein bischen Wasser und ein Dutzend Ratten :scar: Das war eine "liebe und harmonische" Prüfung. In der ersten Minute kam das Wasser, in der zweiten die Ratten - und dann??? Wenn das Wasser wenigstens weiter gestiegen wäre oder Aale, Kakerlaken oder weis der Geier aber so. Naja wenigstens nicht aufgegeben.... :andy:
Ich dachte auch, das Wasser würde stetig steigen, so dass man z.B. für die letzten 30 Sekunden die Luft hätte anhalten müssen  oder so. Oder wenigstens weitere Tiere. Aber so ... da hätte ja sogar die Biedermann 1-2 Sterne geholt.

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr Orange

Kann jemand kurz von gestern erzählen, besonders wie das mit Tmekk jetzt geendet hat?
Hab lieber "Der Prinzipal" geguckt.  ;)
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr Orange am 24 Januar 2008, 11:17:18
Kann jemand kurz von gestern erzählen, besonders wie das mit Tmekk jetzt geendet hat?
Hab lieber "Der Prinzipal" geguckt.  ;)

Und darum solltest du deine Unwissenheit in Sachen Tomekk auch als gerechte Strafe ansehen und wie ein Mann nehmen.   ;)
Obwohl, "Unwissenheit in Sachen Tomekk" und Strafe passen ohne Negation irgendwie nicht in einen Satz. :rofl:


Die haben eigentlich kein grosses Dingen mehr draus gemacht. Dicki und die Ost-Einpeitscherin haben da nur nochmal ganz kurz drüber geredet. Ist aber auch nix bei rausgekommen, was nicht schon hier im Thread zu finden wäre. Die haben ja noch nicht mal das Video gezeigt.
Vermutlich wird rierami Recht haben. Bild hat wohl mehr geboten als RTL.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Sundowner

Und dieses hochskandlöse Video konnte allerdings 12 Tage lang auf eine Veröffentlichung warten...  ;) Ein Schelm, wer böses dabei denkt....  :icon_mrgreen:
Mal davon abgesehen, dass DJs Blödheit das Video hat entstehen lassen....  :wallbash:  :icon_mrgreen:

So langsam könnte es aber mal bei Gina ups Michaela und Ich-reg-mich-net-auf Eike mal vorwärts gehen. Dass die gut im bett ist, hat ja schon jeder gesehen.....  :LOL:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Deer Hunter

Zitat von: milla2201 am 24 Januar 2008, 11:30:48Ost-Einpeitscherin

Häh? Ost- Einpeitscherin? Die kommt doch aus Bonn. Und war mal Lufthansapilotin für zwei Jahre...oh mein Gott...mir wird... :kotz:

Gestern drei Folgen am Stück gesehen (aufgenommen) und ich kann nur jedem abraten gleiches nachzumachen. Nebenwirkungen sind konstanter Abbau der Hirnmasse, Matschigfühligkeit und ääh...ach ja: Gedächtnislücken. :icon_razz:

Zu Tommekk: Er hat mal wieder bestätigt, was für ein Vollidiot er ist, dem zu kräftig ins Hirn geschissen wurde. Jetzt werden vielleicht noch ein paar mehr Platten verkauft und gut ist. :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 24 Januar 2008, 12:35:10
Zitat von: milla2201 am 24 Januar 2008, 11:30:48Ost-Einpeitscherin

Häh? Ost- Einpeitscherin? Die kommt doch aus Bonn. Und war mal Lufthansapilotin für zwei Jahre...oh mein Gott...mir wird... :kotz:

Aber wegen Ihrer polnischen Vorfahren, wird das doch in der Show gerne herangezogen. U.a. ja auch, um ihre Weichherzigkeit gegenüber dem Simulanski zum Thema zu machen. Von wegen Ihr Polen haltet ja zusammen und so.
Das hast Du nicht mitbekommen ?

Zitat von: Deer Hunter am 24 Januar 2008, 12:35:10
...ach ja: Gedächtnislücken. :icon_razz:

OK, das erklärt es.  :icon_mrgreen:  ;)

Ich zerr auch gerne nochmal was aus der Show-Spruchecke hervor, wenn es hilft:

ZitatDirk: Tag 11 im Dschungel und wir werfen wieder einen Blick auf die Nachrichtenlage. Die Schlagzeilen über diese ,,Horror-Show"...überschlagen sich förmlich. Schon sechs Verletzte... und dann als Moderatorin auch noch diese Ostblock-Einpeitscherin.

Sonja: Ja... echt brutal, diese Eislaufshow.

-> gesammelte Sprüche aus der Show

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Hab ich schon mitbekommen und mein Kommentar war auch eher ironisch gemeint. Bzw. ich wollte mit meinem angelesenen Focus- Wissen (Gratisausgabe im Briefkasten, NICHT gekauft! :icon_lol:) angeben! :icon_mrgreen:

Die Sprüche von denen sind aber schon klasse. Mein Lieblingsspruch ist und bleibt aber der von Bach: "Ich bin zu dick für Zeitlupe!" :LOL: :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 24 Januar 2008, 12:47:49
Hab ich schon mitbekommen und mein Kommentar war auch eher ironisch gemeint. Bzw. ich wollte mit meinem angelesenen Focus- Wissen (Gratisausgabe im Briefkasten, NICHT gekauft! :icon_lol:) angeben! :icon_mrgreen:

Zum Glück hast du das "NICHT gekauft" noch dazugeschrieben. Ansonsten hätte man Dich wegen Überqualifikation aus diesem Thread bannen müssen.  :icon_razz:  ;)

Zitat von: Deer Hunter am 24 Januar 2008, 12:47:49
Die Sprüche von denen sind aber schon klasse. Mein Lieblingsspruch ist und bleibt aber der von Bach: "Ich bin zu dick für Zeitlupe!" :LOL: :icon_lol:
Ja, der ist sehr schön. Aber da sind einige dabei, wo ich mich nochmal gut amüsiert habe ...


ZitatDirk: Barbara Herzsprung...

Sonja: Wußtest du, dass Koalos von den ätherischen Ölen in dem Eukalyptus ständig zugedröhnt sind?

Dirk: Was hat das mit Barbara Herzsprung zu tun?

Sonja: Und ihr Hirn ist kleiner als ihre Nase.

Dirk: Ich möchte meine Frage wiederholen!

Das gute an den beiden ist einfach, das sie genau wissen, was für nen Riesenmumpitz sie da kommentieren und moderieren. Die nehmen weder die Sendung selbst, noch die Kandidaten und schon gar nicht sich selber ernst und das ist gut so.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Was ich auch erstaunlich finde ist, dass die diese seltsame CD mit den Dschungel- "Hits" so übelst verarschen und eigentlich dem Zuschauer klar machen, dass diese CD einfach nur Schrott ist. :LOL:

RTL macht einen Riesenfehler, wenn sie im nächsten Jahr keine weitere Staffel hinterherschieben, v.a. mit den beiden als Moderatoren. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

24 Januar 2008, 23:11:55 #406 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2008, 00:11:17 von milla2201
Zitat von: Deer Hunter am 24 Januar 2008, 13:01:23
Was ich auch erstaunlich finde ist, dass die diese seltsame CD mit den Dschungel- "Hits" so übelst verarschen und eigentlich dem Zuschauer klar machen, dass diese CD einfach nur Schrott ist. :LOL:

Kann man die überhaupt kaufen oder werden die am Ende nur für diese Aktionen produziert ?   ;)

Ich hab grad den Vorschautrailer gesehen. Wer ihn nicht gesehen hat, darf sich mal wieder auf ein Kostüm des Dicken freuen, das jenseits jeglichen Geschmacks ist.  :icon_mrgreen:


Yeah, Bata rockt die Schatzsuche.  :respekt:  :dodo:
Da zeigt der alte Mann mal, das geistige Fitness nichts mit Geschwindigkeit zu tun hat.  :icon_cool:


Hmm, bei "Lagerkoller Records" würde ich vielleicht doch mal ne Dschungel-CD bestellen.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Irre ich mich oder ist Eike heute irgendwie mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden? Mensch, der bringt da eine aggressive Stimmung rein, das geht ja gar nicht...

Bata rockt weiter den Dschungel. Schon klasse, wie er Eike und Ross solange mit seinen monotonen Ratschlägen - gemütlich seinen Kollegen beim Sägen zuguckend - auf die Nerven gegangen ist, bis sie endlich auf ihn gehört haben. Und Bata zeigt tatsächlich Gefühle und flennt: Mein Bild von Mr. Cool ist zerstört!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Stefan M am 25 Januar 2008, 00:08:46
Bata rockt weiter den Dschungel. Schon klasse, wie er Eike und Ross solange mit seinen monotonen Ratschlägen - gemütlich seinen Kollegen beim Sägen zuguckend - auf die Nerven gegangen ist, bis sie endlich auf ihn gehört haben. Und Bata zeigt tatsächlich Gefühle und flennt: Mein Bild von Mr. Cool ist zerstört!

Ich fand das gut und irgendwie auch süss. Ausserdem, hast Du Tränen gesehen ?
Coole Männer weinen einfach hinter den Händen.  :icon_cool:  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 25 Januar 2008, 00:13:26
Zitat von: Stefan M am 25 Januar 2008, 00:08:46
Bata rockt weiter den Dschungel. Schon klasse, wie er Eike und Ross solange mit seinen monotonen Ratschlägen - gemütlich seinen Kollegen beim Sägen zuguckend - auf die Nerven gegangen ist, bis sie endlich auf ihn gehört haben. Und Bata zeigt tatsächlich Gefühle und flennt: Mein Bild von Mr. Cool ist zerstört!

Ich fand das gut und irgendwie auch süss. Ausserdem, hast Du Tränen gesehen ?

Ja, habe ich. Als RTL ihn im Dschungel liegend und in den Himmel starrend gezeigt hatte, schimmerten eindeutig Tränen in seinen Augen. Der soll weiterhin Eiswürfel pinkeln und nicht einen auf sentimental machen. :icon_rolleyes:  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Stefan M am 25 Januar 2008, 00:20:47
Zitat von: milla2201 am 25 Januar 2008, 00:13:26
Zitat von: Stefan M am 25 Januar 2008, 00:08:46
Bata rockt weiter den Dschungel. Schon klasse, wie er Eike und Ross solange mit seinen monotonen Ratschlägen - gemütlich seinen Kollegen beim Sägen zuguckend - auf die Nerven gegangen ist, bis sie endlich auf ihn gehört haben. Und Bata zeigt tatsächlich Gefühle und flennt: Mein Bild von Mr. Cool ist zerstört!

Ich fand das gut und irgendwie auch süss. Ausserdem, hast Du Tränen gesehen ?

Ja, habe ich. Als RTL ihn im Dschungel liegend und in den Himmel starrend gezeigt hatte, schimmerten eindeutig Tränen in seinen Augen. Der soll weiterhin Eiswürfel pinkeln und nicht einen auf sentimental machen. :icon_rolleyes:  :icon_mrgreen:

Hmm, ok da hab ich nicht so drauf geachtet. Dann sind das aber vermutlich Tränen von der Verabschiedung im Hotel ... die haben halt, ganz Bata, etwas gebraucht, um rauszukullern.   :LOL:

Ausserdem kann jetzt eh kommen was will, Bata ist und bleibt die coolste Sau im Camp.  :icon_cool:
Ich hätte ihn gern in der Prüfung auf dem Motorrad gesehen  :dodo:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Tja, zur heutigen Sendung fällt mir eigentlich nichts großartiges ein:

Die Dschungelprüfung öde :scar:
Besondere Vorkommnisse: Fehlanzeige :andy:

Und wie zum Teufel kann man nur Eike aus dem Camp wählen :anime: :doof: :bawling: Seine "Love-Story" mit Micha war noch das interessanteste an der Staffel! :icon_confused:

Einziges Highlight heute die Schatzsuche: Eike und Ross ohne Hirn drauf los sägend während Bata schon nach wenigen Augenblicken den beiden verklickern wollte wie es wesentlich einfacher geht. :rofl: Die beiden haben wohl nicht damit gerechnet das Bata doch noch im Vollbesitz seiner geistigen Krafte ist. Bata, schon langsam wirst du mir unheimlich! ;)
This signature is currently not available

Mr. Vincent Vega

Kann man sich die Sendungen eigentlich auch irgendwo online (möglichst komplett) ansehen? Habe die letzte Folge verpasst. :icon_mrgreen:

DukeNukem69

Zitat von: rierami am 25 Januar 2008, 02:06:43
Und wie zum Teufel kann man nur Eike aus dem Camp wählen

Also mich hat er in den letzten 2-3 Folgen ganz schön genervt mit seinen Gesangseinlagen
und dann macht er Bata heute beim sägen so blöd an, das war auch nicht nötig... :icon_rolleyes:

Das Gesicht von Michaela und Isabel bei der Dschungelprüfung als gesagt wurde, wenn das Motorrad fällt fallt ihr mit, war auch nicht schlecht... :icon_razz:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 25 Januar 2008, 03:42:16
Kann man sich die Sendungen eigentlich auch irgendwo online (möglichst komplett) ansehen? Habe die letzte Folge verpasst. :icon_mrgreen:

Ja, bei RTL-now, aber das ist wahrscheinlich nicht kostenlos... :icon_rolleyes:

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

bigtrouble

Mein Fazit der gestrigen Sendung:

Die Moderatoren: Dirk Bach in sehr ausgefallenen Kleid und Sonja gut aussehend wie immer. Ein Highlight jeder Show Dirk Bach versucht der gemütlich gehenden Sonja nachzukommen. Herrlich wie der Dicke durch den Dschungel zappelt.  :icon_lol:
Lustig war die Eike Immel Lieder Collection.

Die Dschungelprüfung: Vielleicht wäre es besser gewesen Isabel hätte das Motorrad gefahren und nicht Micha. Mit Höhenangst noch Motorrad fahren ist fast zu schwer. Außerdem hatte sie schon zu Beginn Probleme auf der Linie zu bleiben. So gab es halt nur 1 mickrigen Stern, 1 kleinen Fisch, 1 Rote Beete und 1 hungrigen Ross. Na liebe Leute von RTL ein paar Möhren hätten ihr schon noch dazu packen können. :icon_lol:

Die Schatzsuche: Eike und Ross wollten wohl ihre Muskeln spielen lassen.  :pidu: Aber es war offensichtlich dass man den gewaltigen Baumstamm niemals in der kurzen Zeit durchsägen kann. Zum Glück haben die beiden dann doch noch auf Bata gehört.

Habe fast das Gefühl der gute Bata wäre nicht unglücklich das Dschungelcamp zu verlassen. Obwohl er mittlerweile relativ viel spricht und sich als Schlaukopf heraus gestellt hat. Bin fast dafür dass Bata heute geht, werde ihn zwar vermissen aber ich möchte ihm nicht die bevorstehenden harten Dschungelprüfungen zumuten. Beim Rauswurf von Isabel habe ich mich wohl verschätzt, mit Eike konnte doch keiner rechnen. Hat sich aber in den letzten Tagen etwas ruppig aufgeführt und zum Stänkern begonnen. Süss wie Micha Eikes Hand gehalten hatt.  :icon_razz:

Kam es nur mir so vor ,aber wenn die Kanditaten sich anpreisen müssen zum Zuschauer Voting, wirkte Eike immer etwas demotiviert und leicht niedergeschlagen. Micha's ständige "Ich will noch eine Prüfung" machen, nervt langsam. Isabel's (Isi?) Schönheit muss auch langsam dem Dschungel Tribut zollen. Ross wird immer verrückter. Bata spricht plötzlich flüssig ohne Gedankenpausen. :icon_smile:

Trotzdem das Drehbuch stimmt wieder: 2 Männer und 2 Frauen im Dschungelcamp. Die Show war besser als die vom Mittwoch und Baba hat noch Humor zeigen dürfen. Bin schon höllisch gespannt was alles heute passiert. Wird sich wohl jeder zur Dschungelprüfung selbst nominieren. :andy:

Thaisong

Die Schatzsuche war geil gestern. Man hat richtig gemerkt, wie Eike und Ross sich dachten: "Lass den senilen, alten Mann mal labern" und am Ende hatte Bata doch recht.  :icon_lol:

Die Dschungelprüfung war auch gut. Interessant, wie extrem die sich in dieser Staffel doch unterscheiden. Die Sarg-Nummer hätte ich wegen meiner Klaustrophobie nicht mal gegen gute Bezahlung gemacht, für die Motorrad-Geschichte hätte ich sogar noch was gezahlt, um sowas mal machen zu können.  ;)

Mal gucken, wer sich heute verabschiedet. Vielleicht Michaela, dann kann sie schnell zu Eike ins Hotelzimmer.  :icon_mrgreen:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

bigtrouble

Cooles Frühstück vom Eike nach dem Rauswurf: Bier, Ham&Eggs, Burger, etc... Bekam er nichts Ordentliches zu essen im Camp? :icon_cool:

Fräulein millas Gespür für den Flush

25 Januar 2008, 23:30:46 #418 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2008, 23:52:21 von milla2201
Zitat von: bigtrouble am 25 Januar 2008, 09:06:43
Süss wie Micha Eikes Hand gehalten hatt.  :icon_razz:

Was heisst Hand ? Die hat doch die ganze Zeit nach Bekanntgabe, das Eike gehen muss, an einem Finger gerieben und rumgeknetet. War ja fast schon obszön.  :icon_mrgreen:

Zitat von: bigtrouble am 25 Januar 2008, 23:30:09
Cooles Frühstück vom Eike nach dem Rauswurf: Bier, Ham&Eggs, Burger, etc... Bekam er nichts Ordentliches zu essen im Camp? :icon_cool:

Apropos Essen. Gestern war auch schön nachdem das karge Essen gezeigt wurde, wie Frau Bach und Sonja sich die Schoki reingepfiffen haben. Besonders gemein mit den süffisanten Bemerkungen.

"Der Riegel hatte jetzt soviel Kalorien, wie alle Bewohner zusammen."
"Wobei wir gut gefrühstückt haben."
"Und gleich noch lecker Mittag essen."

:icon_twisted:


"Schlange verschluckt ?"  :rofl:

Was hat denn der Ross für rote Flecken ?
Ich hab gestern Dreamcatcher gesehen und bin jetzt doch etwas verunsichert, ob wir den wieder zurück nach Deutschland lassen sollten.  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

bigtrouble

25 Januar 2008, 23:51:20 #419 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2008, 23:56:58 von bigtrouble
Sonja fragt Ross: "Schlange verschluckt?" :LOL:

War ne nette Prüfung für Ross und hat er ganz gut hinbekommen. Die Vorschau auf die Schatzsuche war schon viel versprechend : Isi und Micha. :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020