OFDb

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp #3

Begonnen von Dexter, 31 Dezember 2007, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

26 Januar 2008, 00:07:05 #420 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2008, 00:09:28 von milla2201
Zitat von: bigtrouble am 25 Januar 2008, 23:51:20
Sonja fragt Ross: "Schlange verschluckt?" :LOL:

War ne nette Prüfung für Ross und hat er ganz gut hinbekommen. Die Vorschau auf die Schatzsuche war schon viel versprechend : Isi und Micha. :icon_lol:


Jap ,die Prüfung hat er ganz gut hinbekommen, Ekelfaktor hielt sich aber auch in Grenzen.

Hat er überhaupt mitbnekommen, als er von der Schlange "angefallen" wurde ?

Watt erzählt der Bata denn da wieder: "Ich mag das Dschungeltelefon. Wir haben da alle gute Erfahrungen gemacht." "Die Bank würde gut unten ins Camp passen."  :respekt:

"Ich bin stolz, das ich für die gemeinsame Sache gefallen bin."  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

bigtrouble

26 Januar 2008, 00:24:28 #421 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2008, 00:42:48 von bigtrouble
Interessante Schatzsuche (ganz ohne Hintergedanken): Micha und Isabel mussten in Bikini und Badeanzug Löcher stopfen, aus denen wie wild Wasser spritzte. Auf welche Ideen RTL immer kommt :icon_rolleyes:

Fräulein millas Gespür für den Flush

26 Januar 2008, 00:43:08 #422 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2008, 01:19:41 von milla2201
Was haben Sonja und Dirk denn wieder geraucht ?

Diese Pannenshow-Parodie ...

"Möööp" "Ding Dong"  :LOL:

Dirk Bach auf offene Schuhe hinzuweisen ist ja auch gemein. Er kann ja nie überprüfen, ob das stimmt oder nicht.  :icon_razz:

Soll dieser Obstkorb jetzt das ganze Essen für 3 von 4 Sternen gewesen sein ?  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

bigtrouble

26 Januar 2008, 00:51:07 #423 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2008, 01:25:04 von bigtrouble
Wen Lisa Bund wirklich aus dem Dschungelcamp angerufen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=LEeaFIkEPXo
:icon_lol:

Bata und Ross beim Brotbacken: Ross war fürs Arbeiten zuständig und Bata hat wieder mal Ross sagen müssen was er zu tun hat. Also wiedermal gut gemacht. Nur hätten sie halt aufpassen müssen, dass es nicht anbrennt. Wieder mal lustig der Sager von Bata: Nicht das es anbrennt!. Nachdem Micha bemerkt hat, dass es doch etwas verbrannt im Camp riecht. :icon_smile:

Aber Bata scheint doch recht ehrgeizig zu sein. Zwei Wochen auf "Ich vermisse Olga" tun und jetzt sagte er tatsächlich: "Einen Tag wird sie schon aushalten". Und rausgewählt wollte er auch nicht werden. Na was ist denn mit Bata los, vielleicht genießt er ja das Dschungelleben richtig. :icon_smile:

Sonja und die goldende Kugel waren ja wieder schräg drauf. Machen ne sau schlechte Pannenshow Parodie und veräppeln sich gegenseitig mit Sagern wie "Die dicke Zitlow" und "Frau Bach". :LOL:

Weau Weau

Auch wieder klasse zusammengeschnitten: Eike kratzt sich am Allerwertesten und die spielen Michaelas Satz ein: "Eike ich hab dir heute noch gar nicht den Finger massiert."  :LOL:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

psychopaul

ja, was, da liest man hier gespannt den Show-Log und dann steht nicht mal da, wer rausgeflogen ist.  :icon_eek:  :00000109:

hats euch alle so von den Sitzen geholt, wer es wurde?? alle tot? von Schlangen gefressen?? Hat sich Ross doch in ein Kackwiesel verwandelt und das Camp wurde zerspläddört??

naja, muß ich halt doch woanders nachschauen..  :bawling:


btw, die Verarsche in der Schmidt Show, als sie den Krapfen, Kartoffelsalat und Shrimps essen mussten, war auch geilstens..  :rofl: :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Thaisong

Isabel ist rausgeflogen, leider.  :icon_sad:

Schade, ausgerechnet die Süße muss gehen und die olle Schaffräthin bleibt.  :wallbash:

Aber vielleicht wird's ja nun doch wirklich der Bata, dann hätte auch Doc Shock mit seiner Prophezeiung vor Beginn der Staffel recht gehabt.  :respekt:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Chili Palmer

Zitat von: Bettwurst am 26 Januar 2008, 14:18:02
btw, die Verarsche in der Schmidt Show, als sie den Krapfen, Kartoffelsalat und Shrimps essen mussten, war auch geilstens..  :rofl: :rofl:

Die ganze Show war mal wieder geilstens.
Politiker aus der letzten Sitzreihe mit porösem Resthirn, Darnells Stalin-Show, Morta Deller und sein Livetrick...  :LOL:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

hehe, muß die erst komplett anschauen, hab nur kurz vorbeigezappt und aufgenommen...aber nach so langer Pause kann man natürlich schon ein ordentliches Programm abliefern.  :D


Isabel, nun gut, ich bin kein großer Fan von ihr, find die nicht mal vom Äußeren besonders aufregend, die ist einfach nur langweilig.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

geh weg du Nudel   :rofl: :rofl: :rofl:

endlich kam mal ein bisserl Pfeffer im Arsch zum Vorschein bei Bata.  :icon_mrgreen:

aber das war schon krass, auch wenns im Prinzip total harmlos ist, aber wenn die Schlange das Loch so bewacht, da hätt ich auch keinen Bock reinzugreifen. mit dem Stern wegscheuchen war aber eh eine gute Idee, leider etwas spät.  :icon_mrgreen:


tut mir leid - mir auch.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Tri-City-Maniac

Raus mit Ross ... da ziehts mir ja alles zusammen :kotz:

AcidMitsu

Da hat sich der gute Ross ganz umsonst verrückt gemacht, Glückwunsch alter Krieger  :respekt:

quaker


psychopaul

ich finde die Show von ihm beim Essen affengeil!!  :LOL: :LOL:  :respekt:

Ross, eat some ass!  :kotz: :kotz:  :LOL:

was war denn das vor dem Känguruhanus?? Hoden?? habs verpasst, weil ich grade Stallone geschaut habe  :icon_cool:

hä, und was war jetz am Ende noch?

Penis war am Ende?? oder vor dem Arsch?
(LOL)

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AcidMitsu

Glückwunsch Ross, er hat sich aber auch von Sendung zu Sendung deutlich gesteigert.  :respekt:

psychopaul

Mit dem Sieger kann ich auch sehr gut leben. Unfassbar, dass ich jemanden aus der Band BroSis durchaus nicht unsympathisch finde, zumindest in Hinblick auf seine Shwoqualitäten.  ;)

Ja, für diese Trashsendung der perfekte König und vielleicht wird er ja der Klamauk-Justin Timberlake Deutschlands, er könnte z.b. eine Neuaflauge von Mann o Mann moderieren..  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Tri-City-Maniac

Der hatte doch eh nur wegen dem Homo-Bonus gewonnen ...

Die Busenmaus oder ...

*Dieter Thomas Heck Modus an*

... der Bata ... der Illic ...

*Dieter-Thomas Heck Modus aus*


... hätten es mehr verdient.

Thaisong

Herr Rossi hat also sein Glück im Dschungel gefunden.  ;)

Immerhin hat er die meisten Prüfungen gemacht und die meisten Sterne geholt.  :respekt:

Sicher hat mich zumindest sein ständiges Geflenne auch etwas genervt, aber zumindest hat er, wenn's drauf ankam, nie gekniffen.  :respekt:

Vor allem die letzte Prüfung von ihm war ja auch mal wieder echt "lecker", wobei er

*fiesmode on*


den Geschmack von Penis eigentlich schon kennen müsste

*fiesmode off*

:LOL:

Zusammenfassend sei noch gesagt, dass ich die Staffel insgesamt etwas zu harmonisch fand, es hat deutlich eine Nick oder (Hacke)beil gefehlt. Hoffentlich sucht sich RTL für die nächste Staffel wieder eine etwas explosivere Mischung.  :icon_twisted:

Wirklich überrascht in der Staffel hat mich eigentlich nur Bata. Erst war er für mich nur irgendsoein Schlagerfuzzy aus Omas Musikschrank, jetzt weiß ich aber, dass er ein verdammt korrekter und netter Kerl ist.  :respekt:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Thaisong

http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/27/obszoen-tv/dschungel-dsds.html  :doof:

Mal wieder die Menschenwürde, das Lieblingswort der Deutschen.  :kotz:

Interessant, wie die Leute einerseits entmündigt werden, nicht selbst zu entscheiden was sie gucken, wo sie mitspielen etc. andererseits aber immer von "Menschenwürde" und "Menschenverachtend" die Rede ist.  :doof:

So, wie diese beiden Worte hierzulande immer wieder von irgendwelchen Spießerköppen derart inflationär missbraucht werden, könnte man sie glatt als Unwörter des Jahres vorschlagen.  :icon_rolleyes:

Irgendwann ist Dschungelcamp noch'n §131  :LOL:

Wenn die Würde des Menschen wirklich unantastbar ist, dann sollten besagte Menschen auch ihre Entscheidungen was sie gucken, spielen oder woran sie teilnehmen selber treffen dürfen ohne dass irgendwelche selbsternannten Moralapostel ihnen da reinheulen, oder nicht?
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

psychopaul

27 Januar 2008, 12:15:20 #439 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2008, 12:22:25 von Bettwurst
Zitat von: Tri-City-Maniac am 27 Januar 2008, 03:46:52
Der hatte doch eh nur wegen dem Homo-Bonus gewonnen ...

ooooch, diese armen armen Hetero-Kandidaten..  :icon_rolleyes:  :algo:  :LOL:

Was hatte die Schaffrath zu bieten, außer die gute Seele des Camps zu sein (zu spielen)?


---------------------

Selbstverständlich haben die kritischen Stimmen Recht, ich habe es ja auch schon öfter gesagt, das Kolosseum ist nicht mehr weit. Oder Menschenjagden a la Millionenspiel bzw. Running Man. Castingshows verabscheue ich sowieso wie die Pest. Andererseits zieht das Argument, dass jeder freiwillig mitmacht genauso, denn gezwungen wird vermutlich nie jemand zu derartigen Peinlichkeiten werden, da sollte man schon die Kirche nicht aus dem Dorf ziehen.
Das wichtigste für mich aber: da derartige Konzepte soviele Menschen scheinbar erfolgreich ansprechen, scheint diese Geilheit auf derartige Spielchen eine typisch menschliche Eigenschaft zu sein...spannend. ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AcidMitsu

Es ist schon merkwürdig, dass sich hier fast nur Personen aufregen die man hauptsächlich auf den öffentlich-rechtlichen Sendern sieht. Nichts gegen die öffentlich-rechtlichen, ich liebe deren Dokus und Wissenschafts-Sendungen, aber das ist mal wieder bezeichnend für diese.


Hackfresse

Zitat von: Thaisong am 27 Januar 2008, 12:01:46
Vor allem die letzte Prüfung von ihm war ja auch mal wieder echt "lecker", wobei er

*fiesmode on*


den Geschmack von Penis eigentlich schon kennen müsste

*fiesmode off*

:LOL:

Den von Anus doch auch^^



Zitat von: Bettwurst am 27 Januar 2008, 12:15:20
Was hatte die Schaffrath zu bieten, außer die gute Seele des Camps zu sein (zu spielen)?

Na was wohl? TITTEN!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Thaisong

ZitatDen von Anus doch auch^^

Boah, jetzt wirst du zu eklig.  :kotz:  :icon_lol:

ZitatNa was wohl? TITTEN!!!

Die hat sie doch kein einziges mal unverhüllt gezeigt, oder habe ich da etwa was verpasst?  :icon_mrgreen:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

psychopaul

Zitat von: Hackfresse am 27 Januar 2008, 13:06:10

Zitat von: Bettwurst am 27 Januar 2008, 12:15:20
Was hatte die Schaffrath zu bieten, außer die gute Seele des Camps zu sein (zu spielen)?

Na was wohl? TITTEN!!!

Tja, die hätte sie eben besser einsetzen müssen, verschenktes Potential sozusagen.  :icon_mrgreen:

bin übrigens gestern noch über ein Video mit Gina Wild gestolpert, hab mich aber zum Glück nicht verletzt.

(nein, nicht, das was ihr jetzt denkt, sondern bloß blöde Ausschnitte aus der ehemaligen Sendung Kamikaze.  :icon_mrgreen: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Tja, das wars dan wohl mit der dritten Staffel... :bawling:

Mit Ross gab es für mich einen Überaschungssieger - dazu aber gleich mehr.

Am Freitag flog die schöne Isabel raus. Nun, wenigstens konnte sie sich beim Wasserspielen bei der Schatzsuche nochmal so richtig in Szene setzten. :love: Nur gut auszusehen reicht -Gott sei Dank- nicht aus um Dschungelkönigin zu werden. Sonst hat sie für eher wenig Highlights gesorgt. Allerdings hat es bei der Wellness-Prüfung mit ihr genau die richtige getroffen. :icon_twisted:

Dritter wurde also Bata. Respekt vor diesem Mann! :respekt: Allein die Tatsache das der die vollen 16 Tage ausgehalten hat rechtfertigt seine Top-Plazierung. Leider versagte er bei seiner Abschlußprüfung. Aber auch er hatte wieder mal das Pech, wie auch bei seiner ersten Prüfung, eine sehr gemeine Prüfung zu bekommen. Ist doch klar das die Schlange aggresiv ist wenn man sie in einer Schachtel einsperrt... Nur gut zureden "Ihr seid alle so lieb" "Ich will euch nicht wehtun" hilft da leider wenig. Imo gibts nur zwei Möglichkeiten diese Prüfung erfolgreich zu absolvieren: Entweder die Schlangen haben keinen Bock und liegen nur faul rum (ähnlich die müden Straußen bei der Prüfung von Ross) oder man überwindet die Angst vor dem Schmerz und läßt sich einfach beißen. Ich glaube einmal gebissen tut es das zweite mal gar nicht mehr so weh und man hat die Chance alle Sterne zu bekommen. Aber das wäre ja schon wieder Folter-TV... ;) Trotzdem ist und bleibt Bata der "Dschungelkönig der Herzen" für mich. :respekt:

Platz zwei für "Schwester" Michaela. Für mich die klare Siegerin. Sie kam von Anfang an mit den Umständen am besten zurecht und fand immer noch die Zeit sich um andere zu kümmern bzw. sie zu verarzten. Nein, Micha konnte zumindest bei mir, mit ihrem Aussehen her nicht mehr punkten. Im Vergleich zu Gina Wild ist sie doch etwas fülliger und faltiger geworden. Bei ihr stimmt aber der Spruch "Wahre Schönheit kommt von innen". Ihr Meisterstück war imo ihre letzte Prüfung: Während Julia unter den Kakerlaken Panik bekam regte sich Micha keinen Mucks, kein Laut war von ihr zu hören. Ich glaube die hätte nochmal fünf Sterne abgeschraubt und wäre innerhalb der fünf Minuten geblieben. Toll! Rein menschlich machte sie für mich von allen den besten, sympatischten Eindruck. Da war dann auch noch die Geschichte mit Eike. Bin mal gespannt ob man da noch was hört von den beiden :love:

Der Sieger: Ross :icon_eek: Das kleine schwule Weichei (Ich will meinen Teddy wiederhaben :bawling:)? Falsch! :exclaim: Ross war eindeutig der, der sich von Sendung zu Sendung gesteigert hat. Also entweder hat der am Anfang nur das kleine schwule Weichei gespielt oder er hat binnen Wochenfrist tatsächlich sein Ich komplett umgekrempelt. Insbesondere nach dieser einen Woche war der richtig gut drauf und konnte für Stimmung im Camp sorgen. Auch seine Prüfungen waren nicht ohne - schon gar nicht sie letzte. Hab ich Lisa gelobt, mir verwundert bei Björn und Baba die Augen gerieben so war gestern bei Ross noch eine besondere Gemeinheit mit dabei. Nicht nur Arsch, Penis ect. zu verspeisen - nein, dann quält man ihn auch noch mit Alternativ-Gerichten darunter seine wohl Lieblingsspeisen Schnitzel und Gummibärchen. Aber: Er blieb standhaft und quälte ich die fünf "Spezialitäten" rein. Zwar immer kurz vor der Kotzgrenze aber bestanden :respekt: Also ganz unverdient ist seine Krönung nicht - aber nur, weil er sich am meisten gesteigert hat und für viel Fun gesorgt hat.

Über das Moderatorenpaar brauche ich nicht allzuviele Worte zu verlieren: Bestbesetzung. Die blöden Sprüche passen einfach ins Konzept der Sendung :respekt:

So trashig die Show auch ist, so sehr man sie auch in Frage stellt - mir hats gefallen und weiter 5 Mio Zuschauern/Tag wohl auch. Da können wir uns schon auf die vierte Staffel freuen. Aber bitte RTL: Nicht so schnell! Sonst wirds langweilig. In genau einem Jahr wärs dann schon wieder witzig. Freue mich schon auf die neuen zehn Kanidaten (Ob der König von Mallorca mit dabei ist? ;))
This signature is currently not available

Tri-City-Maniac

27 Januar 2008, 15:39:39 #445 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2008, 15:45:42 von Tri-City-Maniac
Zitat von: Bettwurst am 27 Januar 2008, 12:15:20
Was hatte die Schaffrath zu bieten, außer die gute Seele des Camps zu sein (zu spielen)?

Auch wenn sie ihre Möpse nie gezeigt hatte, so ist es mir doch lieber mir diese vorzustellen, als irgendwas, was mit diesem unsäglichen Ross zu tun hat. Eine 24 Stunden am Tag flennende Sangesschwuchtel (man verzeihe mir diesen Ausdruck. Nichts gegen Schwule, aber der hier ist schon übel und völlig daneben ... vergessen, dass bin ich ja auch ... nicht schwul, sondern übel und völlig daneben :LOL:) wurde Dschungelkönig ... armes Deutschland, oder besser ... armes Australien.

Only my cup of tea ...

psychopaul

27 Januar 2008, 15:55:35 #446 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2008, 16:00:17 von Bettwurst
jaja, ich weiß schon, deine Meinung.  :icon_cool:

aber wenn es darum geht, so eine Trash Show zu gewinnen, dann gibt es ganz objektive Kriterien, wonach der Sieger vom Publikum gewählt wird. Und da geht es eben nicht darum, sich etwas "vorzustellen", sondern vor allem um die "Show", um ein Talent, irgendwie das Publikum zu unterhalten.

Lisa hat das mit dem Geflenne gemacht, Baba mit ihrer Esoterik, Bata mit seiner schrullig-senilen Art, Tomekk mit Machogehabe und Nazigaudi, Eike mit Schlagern, usw. usf. Und Ross hatte sicher den größten Unterhaltungsfaktor zu bieten, auch wenn seine Show u.a. lächerlich und peinlich war (aber manchmal auch echt ganz lustig für mich), aber er hat sie geboten und das ist der springende Punkt, deshalb hat er die Show (zurecht) gewonnen.
Michi hatte, außer gute Seele und tough bei den Prüfungen zu sein, kaum was zu bieten (habe aber auch nicht alles gesehen). Wenn man von ihr eine geile Show sehen will, kann man sich ihre Pornos anschauen, aber nicht das Dschungelcamp. Ich finde es selbst für "Hardcore-Fans einer Person" (hehe) lächerlich, wenn man dann automatisch für den oder diejenige ist, egal, ob sie im Sinne der Competition gut ist oder nicht. Dann braucht man die Show gar nicht durchführen, sondern nur ein Beliebtheitsvoting starten.

Was es allerdings bedeuten soll, zu sagen, "armes Deutschland" (gilt jetzt nicht nur für dich, sondern für solche Sprüche allgemein) will sich mir nicht erschließen, es rufen ja höchstens 2 von 80 Millionen dort an.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Tri-City-Maniac


Mr. Vincent Vega

Gibt es irgendein Mittel gegen Tri-City-Maniac und wenn ja, wo bekommt man es her?

Tri-City-Maniac

Was war an dem Satz "wie du meinst" falsch? War das ein Angriff? Jetzt kommst du wieder und willst mir meine Meinung verbieten ... geil  ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020