OFDb

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp #3

Begonnen von Dexter, 31 Dezember 2007, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

War ja klar, das der Ross wieder ran muss. Das war damals bei dem Kübelböck doch auch so. Machst du da einen auf Pussy, bist du das Opfer der Zuschauer. Aber ich würde wirklich gerne mal den Immel was machen sehn. Der macht ja gar nix, der faule Sack.

Newendyke

Anderes Thema, gleicher Dreckskanal. Habt ihr die Vorschau für DSDS gesehen? Mit diesem Yodaverschnitt? Sieht man auch auf der Website... der Wahnsinn, wird mein neues Avatar, wenn ich a gscheides Foto von dem fertigen Hund gefunden hab.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Thaisong

Zitat von: Newendyke am 14 Januar 2008, 17:17:47
Anderes Thema, gleicher Dreckskanal. Habt ihr die Vorschau für DSDS gesehen? Mit diesem Yodaverschnitt? Sieht man auch auf der Website... der Wahnsinn, wird mein neues Avatar, wenn ich a gscheides Foto von dem fertigen Hund gefunden hab.

Hehe, glaube ich weiß, wen du meist. Habe ihn gestern nur so nebenbei kurz im Augenwinkel gehabt, als grad die Vorschau lief. Falls der aber nicht irgendwie verkleidet war, dürfte man fast schon nicht mehr drüber lachen... :icon_eek:

Die Castings von DSDS gebe ich mir auch regelmäßig. Da sind echt manchmal die schärfsten Leute bei.

Ich hab' die Haare schön... :LOL:

Auch immer wieder geil dieses Liederraten, was die ab und an kurz einspielen. Da soll man dann den Titel des Liedes erraten, welches der Kandidat gerade vergewaltigt. Ich kam bisher selten bis nie drauf, selbst bei sehr bekannten Songs.  :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Stefan M

Zitat von: quaker am 14 Januar 2008, 17:16:35
War ja klar, das der Ross wieder ran muss. Das war damals bei dem Kübelböck doch auch so. Machst du da einen auf Pussy, bist du das Opfer der Zuschauer. [...]

Wobei ich auch irgendwo gelesen habe, daß Küblböck damals u.a. auch deshalb ständig die Prüfungen absolvieren mußte, weil seine Fans die Spielregeln von "Ich bin ein Star..." nicht richtig verstanden und aus dem Grund immer für ihn angerufen haben, wie sie es schon so eifrig bei "DSDS" taten.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Zitat von: Stefan M am 14 Januar 2008, 20:04:39
Wobei ich auch irgendwo gelesen habe, daß Küblböck damals u.a. auch deshalb ständig die Prüfungen absolvieren mußte, weil seine Fans die Spielregeln von "Ich bin ein Star..." nicht richtig verstanden und aus dem Grund immer für ihn angerufen haben, wie sie es schon so eifrig bei "DSDS" taten.  :icon_mrgreen:

Nur in der finalen Sendung hatten die Zuschauer das offensichtlich nicht mehr so aufgefasst: Gewonnen hat die Staffel doch Kotza Gonzalez( ;))  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am 14 Januar 2008, 21:47:45
Nur in der finalen Sendung hatten die Zuschauer das offensichtlich nicht mehr so aufgefasst: Gewonnen hat die Staffel doch Kotza Gonzalez( ;))  :icon_mrgreen:

Lass mir bloss den guten Costa in Ruhe.  :anime:

1. Wenn man jetzt mal Überlebensfähigkeit im Dschungel als Maßstab ansetzt, dann hat er sogar verdient gewonnen.
2. Hat er mit Anita den Hit meiner Jugend gesungen.  :icon_redface:  :dodo:

Ich hatte ja ähnliche Qualitäten bei Bata vermutet, aber mittlerweile bin ich schon froh, wenn er überhaupt irgendwie durchkommt. Obwohl er ja die letzte Sendung wieder etwas besser aussah.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Ja, ja... :andy:
Auch ich hab schon Anita in vollen Tönen im Oberbayern auf Mallorca mitgegröhlt :dodo: :algo: :pidu:

Mir gings aber auch nicht um eine Herabstufung von COSTA sondern eher um das angeblich falsche Telefonvoting für den Kübelböck.

Zu Bata fällt mir nur ein: Der ist schon zu alt für so ne Sch***e. Entsprechend ruhig verhält der sich auch, dem macht mit Sicherheit das Klima auch am meisten zu schaffen.
This signature is currently not available

psychopaul

Ich hab mir den Bach ja noch gar nie so genau angeschaut wenn die Sonja daneben steht  :king: aber das Outfit heute..  :icon_eek: :icon_eek:  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

14 Januar 2008, 23:25:11 #98 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2008, 23:27:51 von milla2201
Zitat von: rierami am 14 Januar 2008, 22:46:34
Mir gings aber auch nicht um eine Herabstufung von COSTA sondern eher um das angeblich falsche Telefonvoting für den Kübelböck.
Passt schon  ;) Mittlerweile hab cih den Hau von ihm ja auch bemerkt.  :icon_lol:

Zitat von: rierami am 14 Januar 2008, 22:46:34
Zu Bata fällt mir nur ein: Der ist schon zu alt für so ne Sch***e. Entsprechend ruhig verhält der sich auch, dem macht mit Sicherheit das Klima auch am meisten zu schaffen.
Das mit Sicherheit.


Zitat von: Bettwurst am 14 Januar 2008, 23:19:00
Ich hab mir den Bach ja noch gar nie so genau angeschaut wenn die Sonja daneben steht  :king: aber das Outfit heute..  :icon_eek: :icon_eek:  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Das heute ist doch noch ziemlich unauffällig.  :icon_mrgreen:
EDIT: Ups, jetzt seh ich das erst richtig. Ich geb Dir Recht  :eek: :icon_eek:


Ich glaube heute ist Einiges drin. Entweder geht heut der ein oder andere oder es knallt mal richtig ... Die Vorschau war jedenfalls vielversprechend.  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

KeyserSoze

Die Lisa ist ne fiese heulende Dreckskuh. Ich würde am liebsten durch den Fernseher steigen und der eine überbraten. Die soll ma mehr sein wie Isabel. Blond, gutaussehend und sympathisch.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: KeyserSoze am 14 Januar 2008, 23:28:33
Die Lisa ist ne fiese heulende Dreckskuh. Ich würde am liebsten durch den Fernseher steigen und der eine überbraten.

Ich hoffe die im Camp sehen das auch so. Also ausser das mit dem durch den Fernseher steigen. Ich kann das Pack hier nicht gebrauchen.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

O Gott, ist das geil menschenverachtend, wie einst im Kollosseum.  :algo:  :king:


denk an Ratatouille rofl
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

14 Januar 2008, 23:43:02 #102 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2008, 23:45:02 von milla2201
Jap, die Ratten fand ich mal megaderb.

Sehr schön auch die Ankündigung: "Männchen und Weibchen, das schafft bei uns einer in Personalunion."  Ramboss  :rofl:   

"Ich weiss nicht warum ich immer gewählt werde". Solche Sätze sind normalerweise der Freifahrschein für eine weitere Runde in der Dschungelprüfung  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Ramboss muß jetzt jedes Mal ran, und schon haben wir einen Platz weniger in der geschlossenen für die nächsten paar Jahre.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

specialk

LOL... ich versteh nicht, warum ich immer gewählt werd... ehrlich nicht?  :LOL:

psychopaul

Zitatsie haben zu meinem Gesicht geklebt
:00000109:

Ratatouille XXX - Sauce Hollandaise de la rat homosexuel
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

KeyserSoze

14 Januar 2008, 23:48:10 #106 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2008, 23:51:20 von KeyserSoze
Ich wäre diesmal für Julia, die alte verschrumpelte Kröte. Ross ist durch, nicht mehr spannend. Den haben wir schon zerstört. :icon_twisted:
Und schön zu sehen das die jetzt anfangen sich gegenseitig zu nerven.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

psychopaul

Diese Lisa ist eine Schande für den Bund!!


die chargiert doch oder?? gabs da überhaupt irgendwas oder legt sie nur das übliche Damenbenehmen an den Tag?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich weiss nicht. So wie die nächste Prüfung aussieht, könnte das Ross in neue Dimensionen bringen.  :icon_razz:

Aber wer weiss. Bis dahin haben die so nen Hunger, da ist man vermutlich dankbar um jeden Happen. Krokodilaugen hörte sich aber nicht so schmackhaft an.  :kotz:

Zitat von: Bettwurst am 14 Januar 2008, 23:51:09
Diese Lisa ist eine Schande für den Bund!!

die chargiert doch oder?? gabs da überhaupt irgendwas oder legt sie nur das übliche Damenbenehmen an den Tag?  :icon_mrgreen:

1. chargiert, geiles Wort  :respekt:

2. Sie fühlt sich rumkommandiert ... also ja, Damenbenehmen *schnell in die Chauvi-Schutzhütte verzieh* 
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Die KA's kann man wenigstens in Ruhe lutschen, im Gegensatz zu diesen zappelnden Mehlwürmern.  :nono:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bettwurst am 14 Januar 2008, 23:53:44
Die KA's kann man wenigstens in Ruhe lutschen, im Gegensatz zu diesen zappelnden Mehlwürmern.  :nono:

Auch wieder wahr. Die Würmer kommen evtl. auch wieder hochgekrochen.  :kotz:

Und jetzt sag du mir nochmal, das du lieber Nip/Tuck schaust.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

14 Januar 2008, 23:57:34 #111 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 00:01:29 von Bettwurst
Wie konnte ich nur so dumm sein.  :LOL:

Heute läuft ja parallel ein runder Tisch über die Mohammed, der epileptische Kinderschänder Thematik hierzulande, auch köstliches Programm..  :algo:  :kotz:

gar nicht so einfach und morgen kommt parallel ein Zulawski, naja, CAMP geht natürlich vor.  :rofl:

ICH LIEBE LISA WEGEN IHRER MUSIK
mir deucht bloß, ich kann sie nirgends hören
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da ich ja was das Fernsehen angeht keinen Überblick habe, mal ne Frage:

Die Lisa von der Ihr hier redet, ist das die hier?




Die hat ja wenigstens nette Titten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

15 Januar 2008, 00:07:58 #113 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 00:11:49 von milla2201
Hat die gesagt, wie konnte ich nur so dumm sein ?
Ich hab verstanden "wie bin ich nur hier hin gekommen ?". Da dachte ich schon sie hätten es mit ihr wie einst das A-TEammit B.A. gemacht.  :rofl:

Heut kommt auf jedenfall mal Schwung in die Chose  :pidu:

Tomekk gewinnt bei mir langsam Sympathien. Hat mir gefallen wie er mit Eike Waldorf & Stadler like sich die Auseinandersetzing von Björn und Baba (Sabbepappel) von der Bank gegeben hat.

"Er gefällt mir so viel besser als als Bruder Björn"

Zitat von: Bettwurst am 14 Januar 2008, 23:57:34
gar nicht so einfach und morgen kommt parallel ein Zulawski, naja, CAMP geht natürlich vor.  :rofl:
So gehört sich das, Burschi.  :respekt:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 Januar 2008, 00:07:35
Die Lisa von der Ihr hier redet, ist das die hier?

Leider nein, oder doch  :icon_eek:. Wundert mich, das du den Thread hier jetzt erst entdeckt hast. Hier ist das Paradies  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Danke Rügi, jetzt brauchen wir wenigstens in der Sendung nicht mehr drauf warten.  :dodo:

Haste von der Sonni auch so ein Bild?  :love:


Macht die Werbung aus, ich will Barbara Gewebesprung endlich kochen sehen!!!


-------------
sicher, dass sie das nicht ist?? naja, scheissegal scheissegal scheissegal

Paule, mal wieder kurz vor einer Prüfung und Kelly Bundy like Hirndampf ablassend
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: milla2201 am 15 Januar 2008, 00:07:58
Leider nein. Wundert mich, das du den Thread hier jetzt erst entdeckt hast. Hier ist das Paradies  ;)

Oh, keine Sorge, ich lese schon von Anfang an mit, aber ich müßte bei meinen Receiver erst den Stecker in die Steckdose stecken, wozu ich keine Lust habe, also kann ich hier nicht wirklich mitreden ;)

Zitat von: Bettwurst am 15 Januar 2008, 00:10:53
Haste von der Sonni auch so ein Bild?  :love:

Ja, aber die kann ich hier nicht posten...:rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

15 Januar 2008, 00:19:13 #116 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 00:21:23 von Bettwurst
Steck ihn rein du Sau! Also morgen dann.

LOL, ich hab gerade im Season 2 Thread geschmökert und da stand was von
ZitatHodenlutschen
:icon_eek: eigenartig, dass ich das schon völlig verdrängt hatte, obwohl so ein denkwürdiger TV-Moment.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

15 Januar 2008, 00:20:18 #117 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 00:22:32 von milla2201
Oh, schöne Kombination für die Prüfung. Da können sie ihre Auseinandersetzung fortsetzen, wenn es so läuft wie Ramboss meint.
"Den Scheiss kann Björn fressen"  :icon_lol:

Bisschen schade, das die Fischkoch-Nummer nicht bis zum Ende gezeigt wurde.  :icon_confused:

Zitat von: Bettwurst am 15 Januar 2008, 00:19:13
Steck ihn rein du Sau! Also morgen dann.

Häh ? Die Schaffrath ist doch gar nicht gewählt worden  :LOL:

Zitat von: Bettwurst am 15 Januar 2008, 00:19:13
LOL, ich hab gerade im Season 2 Thread geschmökert und da stand was von
ZitatHodenlutschen
:icon_eek: eigenartig, dass ich das schon völlig verdrängt hatte, obwohl so ein denkwürdiger TV-Moment.  ;)

Na ja, das ging aber auch alles recht zügig. Die Nick hat ja alles weggezogen was kam.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

ZitatBisschen schade, das die Fischkoch-Nummer nicht bis zum Ende gezeigt wurde.


Lasset uns beten, dass ein Extended DVD Set erscheinen möge.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

15 Januar 2008, 00:29:24 #119 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 00:31:20 von milla2201
Zitat von: Bettwurst am 15 Januar 2008, 00:27:13
Lasset uns beten, dass ein Extended DVD Set erscheinen möge.

Hmm, direkt malschauen, ob es zu den alten Staffeln schon was gibt.

EDIT: Es gibt Musik-CDs, ein Computerspiel  :eek: , aber keine DVDs. Ja pennen die denn in der Marketing-Abteilung von RTL.  :anime:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 Januar 2008, 00:17:07
... , aber ich müßte bei meinen Receiver erst den Stecker in die Steckdose stecken, wozu ich keine Lust habe, ...

Mit Verlaub, Du bist ein fauler Sack.  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020