OFDb

Dune TV-Fassung

Begonnen von Kevin Craven, 3 Januar 2008, 16:49:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin Craven

In der OFDB steht die TV-Fassung (Langfassung) als uncut, aber irgendwie vermisse ich zumindest die Szene, in der Baron Harkonnen einem Typen den Herzstecker rauszieht. Daher ist die Fassung doch auf jeden Fall geschnitten...oder?
Wer weiss denn zufällig, welche Fassung diese Szene beinhaltet? Die Kinofassung generell?
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Eric

Tach,
jep, in der Kinofassung ist es drin.

Anbei ein Link der dir definitiv weiterhilft:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1382

Dort stehen auch die restlichen Schnittberichte zu den anderen DUNE Versionen.

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Kevin Craven

Thank You Very Much !!!
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020