OFDb

Indizierungen / Beschlagnahmungen Dezmber 2007

Begonnen von Hackfresse, 3 Januar 2008, 20:25:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hackfresse am 12 Januar 2008, 01:22:55
Zitat von: Grusler am 12 Januar 2008, 01:18:40
Aha. :icon_mrgreen: ;)

Was gibts da zu lachen, mein Freund?

Vielleicht das, dass du genau das geschrieben hast, was er schon geschrieben hatte? Grusler fragte, warum der Film nur gekürzt die ab 18 bekommen hat und schreibst dann, dass er gekürzt sei. Aber ich kann mich auch irren.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grusler

Zitat von: n0NAMe am 12 Januar 2008, 01:25:19
Zitat von: Hackfresse am 12 Januar 2008, 01:22:55
Zitat von: Grusler am 12 Januar 2008, 01:18:40
Aha. :icon_mrgreen: ;)

Was gibts da zu lachen, mein Freund?

Vielleicht das, dass du genau das geschrieben hast, was er schon geschrieben hatte? Grusler fragte, warum der Film nur gekürzt die ab 18 bekommen hat und schreibst dann, dass er gekürzt sei. Aber ich kann mich auch irren.  :icon_cool:

Ja, deshalb. Ich habe mich aber nicht ernsthaft oder boshaft über dich lustig gemacht Hackfresse, wenn man so sieht was ich, z.B. in einem der Schulmädchen-Report-Threads :icon_confused:, für Schwachsinn schreibe. Ich nehme mal an du hast es nur kurz überflogen und dich halt etwas verlesen, ist ja nicht weiter schlimm. ;)

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020