OFDb

Next Uri Geller

Begonnen von Man Behind The Sun, 8 Januar 2008, 22:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a deer

Ich kann erzählen, dass ich nach 5 minuten lachend auf den Boden lag und nur mit Müh und Not den Fernseher ausmachen konnte, denn die haben das ganze wirklich ernst genommen! Uri hat etwas von "bedeutender Tag bla bla" erzählt, vorher kam ein Galileo Mystery-artiger Einspieler und jeder konnte mitmachen, nur muss man UNBEDINGT Stift und Papier in seiner Nähe haben...
Pro 7 ist echt schlimmer als RTL 2 geworden , die haben wengstens manchmal noch vernünftige Filme....

psychopaul

 :icon_mrgreen:  :dodo:  :icon_mrgreen:

also kam es gar nicht zu der Kontaktaufnahme??  :rofl: wollte Uri es denn überhaupt schaffen oder für was hat man ihn denn gebraucht??? nicht dass er jetzt wegen Mißerfolg zu den ÖR abgeschoben wird :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hey_Yo

Zitat von: psychopaul am 16 November 2008, 01:03:17
:icon_mrgreen:  :dodo:  :icon_mrgreen:

also kam es gar nicht zu der Kontaktaufnahme??  :rofl: wollte Uri es denn überhaupt schaffen oder für was hat man ihn denn gebraucht??? nicht dass er jetzt wegen Mißerfolg zu den ÖR abgeschoben wird :icon_mrgreen:

Ich habe es nicht gesehen, sondern nur in der Zeitung gelesen, dass es vier Jahre dauert, bis Uris "Funkspruch" oder was auch immer es sein sollte, braucht, bis er überhaupt theoretisch irgendwo gehört werden könnte. Das heißt frühstens 2016 kann eine Antwort kommen :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

psychopaul

16 November 2008, 01:09:48 #153 Letzte Bearbeitung: 16 November 2008, 01:12:58 von psychopaul
Die GFG (Gemeinschaftsforengemeinschaft) wird sich auch dann noch, wenn Uri längst schon auf 9live die Löffel von Thomas Hornauer verbiegen wird, an diese Show erinnern und dann werden wir Antworten verlangen!!!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:


wobei Uri ohnehin Kontakte in Welten hat, wo Unmögliches möglich wird, also ich tippe, dass im Frühjahr 09 in irgendem Programmloch schon irgendwas reinkommen wird...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

*über das Ganze lusig mach*

Zitat von: Hey_Yo am 16 November 2008, 01:06:14
Ich habe es nicht gesehen, sondern nur in der Zeitung gelesen, dass es vier Jahre dauert, bis Uris "Funkspruch" oder was auch immer es sein sollte, braucht, bis er überhaupt theoretisch irgendwo gehört werden könnte. Das heißt frühstens 2016 kann eine Antwort kommen :LOL:...

So? Vier Jahre soll das dauern? Wo doch in der Sendung gezeigt wurde das das Signal schon am Jupiter vorbei ist?  :icon_eek:
Haben wir Deutschen das nicht schon vor 72 Jahren gemacht? Haben wir nicht die Eröffnungsrede der olymp. Spielen von Berlin ins All geschickt? Und ne Antwort kam auch - sogar mir nem Bauplan für ne Kapsel mit der man in unerreichbare Welten reisen kann!!! Mist, das war ja Contact............ :rofl:
Oder durchbohrt unser Strahl in vier Jahren eine Athmospäre eines fernen Planeten und die schicken dann ne Ausserirdische zu uns? Kim Basinger darf dann aber gerne in meinem Garten landen! :love:
Oder kommt jetzt die Invasion ala Independence Day? Na hoffentlich hat Obama eine Fluglizenz für Kampfflugzeuge...... :LOL:

Oh Mann, was für eine Volkverarsche :wallbash: :pidu: :algo:
This signature is currently not available

psychopaul

ZitatWo doch in der Sendung gezeigt wurde das das Signal schon am Jupiter vorbei ist?

:LOL: :LOL: :LOL:

so kennt man die Deutschen, zack zack, keine Zeit verlieren.  :respekt: :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

CapN

Vincent Raven ist der absolute Trashgott - der hat alle andren Pappnasen in der Show um Längen geschlagen. Auch geil: die eingespielten "Krächzer" von Azrael und den Scheißdreck, den Raven verzapft hat, als die Frau mit dem glühenden Ring in der Leitung war... da wirkte er hoffnungslos überfordert, wie immer eigentlich.

Herrlicher Quatsch, wiedermal vollkommen ironiefrei präsentiert. :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

a deer

Zitat von: rierami am 16 November 2008, 00:35:33
Und wenn ich schon ne Abendsendung über dieses Thema machen will dann bitte eine seriöse Diskusion wo auch Skeptiker dabei sind und nicht lauter "klar hat Uri Recht" Gäste. Dann auch noch mit youtube Fakevideos arbeiten - Nein Danke Pro Sieben!.....


Man könnte ja all diese fragwürdigen Einspieler (hab gerade den mit den Kristallschädeln gesehen) mit einen Blick auf Wikipedia schneller als man Ufo sagen kann als Humbug entarnen  :icon_mrgreen:

Von wegen Lutz Heilmann, dass ist doch nur ein Fake, klingt doch genauso wie Friedrich Gottlob Nagelmann oder Jakob M. Mierscheid, dass war alles eine Aktion von Pro7, damit niemand die Quoten trüben kann durch einen entlarvenden Blick ins Internet, denn bekanntlich gibt es im Internet keine anderen Informationen, nur noch Pornos  :algo: :LOL:


Achja, irgendwie macht das ablästern über eine Sendung auch Spass  :icon_lol:

Chili Palmer


Dreimal reingezappt.

Zapp1: Eine Frau hat mit ihrem Nachtsichtmodus-fähigem Handy ein Viech auf einer Kuhweide gefilmt, das einfach mal so Olympia-Bestmarken im Weitsprung erreicht. Da man so etwas aber jeden Tag sieht, geht man in der Sendung auch nicht weiter darauf ein, weswegen ich wieder wegschalten kann. Habe mir aber fest vorgenommen, heute abend dem Predator in der Speicherstadt aufzulauern.

Zapp2: Daniel Aminati sendet live aus dem Unterföhringer Requisitenkeller (Untertitel behauptet frech "Ukraine"), in welchem er mit einer Handvoll Gewinner eines "Galileo"-Rätsels eine hochwissenschaftliche Radarstation-Situation mimt. Plötzlich passiert etwas Unvorhergesehenes, und Aminati fragt die Gewinnerin des Hauptpreises (Sprechrolle), die die Übersetzerin gibt, was denn da abgehe. Vielleicht der Todesstern im Erdorbit, der der ganzen Chose ein Ende bereiten möchte? Nein, übersetzt sie die krampfhaft auswendig gelernten Dostojewski-Zeilen der ungelenk auf blinkende Anzeigen deutenden Pseudowissenschaftler, man wisse es nicht, unglaublich, aber irgendwer funke dazwischen. Bestimmt Raab, der nebenan aufzeichnet, denke ich und schalte weg.

Zapp3: Ein Zuschauer ruft im Studio an und berichtet von einer ihn lähmenden Energie, die ihn durchströmt habe, als er sein Fernsehgerät berührte. Uri, ganz im verantwortungslosen Quotenrausch, redet von faszinierender kosmischer Power, statt dem Ärmsten mit seiner ungenügenden Erdung die Nummer eines guten Elektrikers zu geben. Am Bildrand kurz vor dem Finalzapp noch zu erkennen: Vincent Raven, ääh, Sarge.

Pro7 ist ja so hinüber. 
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

The Spectre

Naja, ich hab mir die Sendung nicht angetan, aber inständig auf einen Erfolg von Uri gehofft - am besten so erfolgreich, dass ihn die Aliens gleich zu sich gebeamt hätten. Aber das war wohl nix, und wir werden nächstes Jahr erneut mit mindestens einer Sendung mit ihm "beglückt".

rierami

Zitat von: The Spectre am 16 November 2008, 15:31:42
Aber das war wohl nix, und wir werden nächstes Jahr erneut mit mindestens einer Sendung mit ihm "beglückt".

Leider ja. Im Januar soll die 2. Staffel von Next Uri Geller anlaufen wobei der Raven seinen Titel verteidigen muß.... (hies es gestern in der Show)
This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)

Nicht gesehen, aber dieser Artikel trifft es wohl ganz gut:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html

Wer immer noch daran zweifelt, dass ein Reich-Ranicki recht hatte, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Das ist schon so dumm, dass man nicht mal mehr drüber lachen kann. Eigentlich eine Frechheit.

bigtrouble

Leider habe ich heute Vormittag auch kurz reingeschaut.  Ja, wenn schon Indiana Jones nach den Kristallschädeln sucht, dann muss ja was dran sein.  :icon_eek: Dazu noch Erich von Däniken, Nina "Vollknall" Hagen und mitten drinnen der tolle Uri, der tausende von E-Mails bekommt die ihn fragen wie denn das so mit dem Maya Kalender ist?  :LOL: Nützlich auch die Info, dass uns laut Maya Kalender Aliens im Jahre 2012 besuchen werden (rechtzeitig zur nächsten EM!). Ach ja eine Minute später gibt der gute Erich aber dann zu dass die Sache mit dem Kalender noch nicht ganz von den Wissenschaftler entschlüsselt worden ist und das Datum falsch sein könnte. Na was nun, kommen die Aliens jetzt oder doch nicht? :algo:

Als ich dann den Raven Heini gesehen habe musste ich wegschalten. :algo:

Fazit:  :kotz:
Schrecklich wie man (PRO 7) mit Dummheit Kohle machen kann!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: bigtrouble am 16 November 2008, 22:53:36
Nützlich auch die Info, dass uns laut Maya Kalender Aliens im Jahre 2012 besuchen werden (rechtzeitig zur nächsten EM!).

Die Aliens bekommen dann den Startplatz der Ösis zugeteilt.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 16 November 2008, 23:05:21

Die Aliens bekommen dann den Startplatz der Ösis zugeteilt.  :icon_mrgreen:

Dann stürmt Janko eben bei denen, der ist doch eh sicher auch ein Extraterrestrischer!!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

bigtrouble

Zitat von: n0NAMe am 16 November 2008, 23:05:21
Zitat von: bigtrouble am 16 November 2008, 22:53:36
Nützlich auch die Info, dass uns laut Maya Kalender Aliens im Jahre 2012 besuchen werden (rechtzeitig zur nächsten EM!).

Die Aliens bekommen dann den Startplatz der Ösis zugeteilt.  :icon_mrgreen:

Genau, und dank 3er Beine schlagen sie im Finale Deutschland im Elfmeterschießen. :icon_lol:

rierami

Aber überhaupt: Österreich sportlich qulifiziert zu ner Endrunde???????? :rofl: Das hat nicht mal Geller & Copperfield gemeinsam im Kreuz :LOL:
This signature is currently not available

psychopaul

Mich hat die Aussage vom Kampfzwerg auch gewundert.  :icon_twisted:

Geller hats im Kreuz? vermutlich einmal zuviel mit dem Raven telepathiert.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 16 November 2008, 23:32:45
Mich hat die Aussage vom Kampfzwerg auch gewundert.  :icon_twisted:

Hätte ich jetzt was anderes geschrieben, wärst du nur wieder sauer geworden. Ich muss mich doch bessern. :)

Zitat von: psychopaul am 16 November 2008, 23:32:45
Geller hats im Kreuz? vermutlich einmal zuviel mit dem Raven telepathiert.  :LOL:

Ich habe mit dem Raben vom Raven telefonaniert! Und der hat gesagt, dass Österreich den Mitleidsstartplatz bekommt.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

vegetarian_cannibal

"Holldriöh-Die Alpenshow" auf Sat 1 am Freitag war niveauvoller.

Die Leute am Schluß mit der Psychose (die von den Aliens entführt wurden) kriegen auch noch Geld dafür, daß sie ihre Psychose im TV breittreten, ha! Was für eine Geldverschwendung. Oder doch nicht. Eingeschaltet haben ja genug.

Vincent Raven kriegt Kohle dafür, daß er rummurmelt und dann einen Satz sagt, was der Rabe gemeint hätte. Hey, ich will in Zukunft auch so mein Geld verdienen. Was meint ihr, passt zu mir? Eine telepathische Mohrrübe aus der Anderswelt als Partnerin?

Danach die Sendung mit Nina Hagen war aber noch beknackter. Der Typ mit dem Stromkabel, der fest davon überzeugt ist, ein Alien/Mensch-Mischling zu sein. Krass.

Uri Geller und Vincent Raven trotzdem meinen ganzen Respekt. Ihr habt das geschafft, wovon andere nur Träumen. Fürs nichtstun bzw. ein paar verrückte Gesten das große Geld bekommen. Das kann ich nur bewundern.

Roughale

Ich bijn jetzt eher betrübt, dass ich diesen Tiefpunkt des TV nicht angesehen habe, zumindest aufnehmen und durchspulen - scheisse, zu spät...

Aber als bei Dittsche (live am selben Tag ab 22:25 - ich habe aber gestern die Aufnahme erst gesehen) das eingebaut wurde, spätestens da habe ich es bereut. Gerne wär ich auch beim Abhören des Telefonbandes dabei, wenn das Gestammel von Dittsche und Ingo dran ist   :dodo: Bei der zweiten Staffel muss ich wieder dabei sein  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Zitat"Holldriöh-Die Alpenshow"

:eek:  :wallbash: (auch verpasst)

ja, wieso weist denn da keiner drauf hin???  :bawling:


@ noname: sehr gut machst du das :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: psychopaul am 17 November 2008, 12:16:27
Zitat"Holldriöh-Die Alpenshow"

:eek:  :wallbash: (auch verpasst)

ja, wieso weist denn da keiner drauf hin???  :bawling:


@ noname: sehr gut machst du das :icon_mrgreen:


Na dann vormerken, diesen Freitag gibt es "Schlotter - Die Gruselshow"  :wallbash:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd


Grimnok

30'000'000 m/s is falsch. Es sind ~300'000 km/s also 300'000'000 m/s. :-P
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Maddox

hahaha da verschwend ich nich 1sec meiner kostbaren Lebenszeit für...

aber die Spiegel-Review hab ich mir doch mal gegeben:

"Nachher reichte es aber nur noch für Videoschnipsel aus dem Internet und verwirrte Anrufer, die erklärten, sie hätten gerade aus dem Fenster geguckt und auch was Helles gesehen, jedoch ohne zu verraten, ob sie damit vielleicht ihr neuntes Bier meinten."

und:

"Liebe Außerirdische, wenn ihr das hier lest: Nehmt doch beim nächsten Mal auch den Geller mit."

hrrhrr, word up  :LOL:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

psYchO dAd

Zitat von: Grimnok am 17 November 2008, 20:04:13
30'000'000 m/s is falsch. Es sind ~300'000 km/s also 300'000'000 m/s. :-P
Jaja, 3*10^8 m/s halt.  :king:

Intergalactic Ape-Man

Ohja, das große TV Exkrement. In den Werbepausen rübergezappt und morgens stellenweise vor lauter Freude die Wiederholung verfolgt. Leider konnte kaum etwas das oben erwähnte, aufgescheuchte Känguruh im Golfkrieg übertreffen. Bezeichnend, daß sogar die esoterische Nina Hagen nicht nur nicht daran glaubte, sondern ihre Zweifel auch kaum zu verbergen wußte. Ja, ich habe zur Hochzeit von Akte X die trendreitenden Berichte bei Taff und Konsorten verfolgt. Sogar einen Däniken-Dia-Vortrag habe ich des Spaßes halber besucht. Zugegeben, richtig verkauft kann so manches Mysterium zumindest für ein wenig Gänsehaut sorgen. Dafür taugten die aufgewärmten Boulevard-Phänomene jedoch mitnichten. Selbst der angeschlossene Roswell-Trip Frau Hagens schöpfte nur Oberflächlichkeiten ab, nämlich Touristenattraktionen, die bereits einmal Bestandteil, jedoch nicht der Hingucker, eines früheren Berichtes waren. Selbst das "Für-Dumm-Verkaufen" hat also seine Diätvariante erreicht. Vielleicht sollen aufgebundene Bären dadurch leichter verdaulich werden, doch sollte man nicht gänzlich auf Denkstimulation verzichten. Staunend offene Münder ob neuer Tiefstmarken des Niveaus. Hierzu wären Stimmen aus der Zielgruppe interessant, die sich tatsächlich nicht nur des Gaffens wegen zuschalteten. Vielleicht ist ja jemand nicht bei der U-Formation aus den Latschen gekippt und konnte noch die R- und I-Figuren bestaunen?!

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MMeXX

Toll, deswegen kommt switch erst 23:00 Uhr! Ein dickes "Buh!" an die Programmplaner.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020