OFDb

Next Uri Geller

Begonnen von Man Behind The Sun, 8 Januar 2008, 22:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Hoffentlich blüht der Sendung die gleichen Einschaltquoten wie dieser Ufo-Mist. Mentalistenquatsch, da gucke ich lieber die x-te Wdh. von Copperfield oder Siegfried & Roy. Die brauchen den Zuschauern nichts von Mentalistenusw. erzählen, das sind ganz normale Zauberer, bei denen die Show nur noch 1000x besser ist als diese Pro7-Amateur-TV.

Grimnok

 :LOL:
Wie geil ist das denn? Grade zapp ich über Prosieben, und sehe wie Uri Geller in ner Notaufnahme wegen nem Rabenbiss in den Finger und verdacht auf Knochenbruch behandelt wird!!  :pidu: :rofl:
Leider hab ich das net ganz gesehen, dafür hätte sich die Sendung ja fast gelohnt.
Kennt jemand die ganzen Umstände? Hab wohl knapp zu spät reingezappt :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

The Corvus

Halte dich bitte fest. Das was ich dir jetzt sage, wird die Welt und die "anderswelt"  :LOL: erschüttern.
Uri(n) Geller kam dem Raben zu nah und der hat ihn dann gebissen.  :andy:

Kann man den Geller nicht zurück nach Israel schicken? Da kann er dann Raketen und Panzer verbiegen.

rierami

Zitat von: The Corvus am  6 Januar 2009, 23:59:20
Uri(n) Geller kam dem Raben zu nah und der hat ihn dann gebissen.  :andy:

und das hat man live im TV gesehen? :icon_eek: Ich hab ein Highlight der Fernsehgeschichte verpasst :bawling:
This signature is currently not available

The Corvus

Ja, ja,man hat es live gesehen. Und dazu noch ungeschnitten. Die ganze Grausamkeit  :bawling:

achim,achuhu,scheiße,buhaaa....ich bin weg  :algo:

Deer Hunter

Wir haben gestern Tränen gelacht. Herrlich, einfach nur herrlich, was PRO7 da dem gewohnten switch-Gucker zumutet. Höhepunkt war natürlich das Gebrabbel des Verrückten in seiner alten "Natursprache" in der mittelalterlichen Burg.
Diese Sendung im allgemeinen mit dem Betrüger Geller ist schon wieder so scheiße, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass das alles ernst gemeint sein soll. Ich meine, immerhin laufen auf diesem Sender die in meinen Augen besten Satiremagazine im deutschen Privatfernsehen (switch und Kalkofe). Was stimmt denn mit denen nicht? Sind es Außerirdische, die da am Werk sind? Geister? Elfen? Oder gar: sprechende Schafe? Man weiß es nicht...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

B-lade

Hab das auch kurz gesehen in der Notaufnahme.
Na ja laut www.quotenmeter.de hat die Sendung kaum jemanden gebockt.

"Vincent you are so mysticle"  :LOL:

The Corvus

Das liegt nur daran, dass niemand den Geller zu wätzen scheiß...äh... zu schätzen weiß. der Mann hat doch großes geleistet. Er hat Löffel verbogen, als er mit seiner Magersucht zu kämpfen hatte. So verdient Respekt. Und der Rabenvater? Drückt dem Mann nen Mikro in die Hand und er kann in einer 80er Metalband singen. Aber ich kann mich ja immer so schön aufregen,wenn ich die Privaten Sender gucke.  :LOL:

Freddy Voorhees

Ok, was gestern nach 22:00 uhr auf Pro7 startete, war etwas vom trashigsten, was ich je im deutschsprachigen Fernsehen zu sehen bekam. Einfach nur noch geil!
die besten Sätze:
"Ich nenne ihn Sämy"
"Das war eine Berührung zu viel" (nach der Rabenattacke auf Uri)
und die ganzen Rückblenden, wo Raven noch ein Kind war etc. Herrlich! Auch geil als Vincent dem uri am Schluss das Amulet gibt. "d-d-danke"

:algo: :LOL: :dodo: MEHR DAVON! Freu mich auf Vincents Titelverteidigung :icon_mrgreen:

The Corvus

Ich wünsche mir einen Herausforderer, der anstatt eines Raben einen Tiger hat. Sein name soll Leon Tiger sein und Uri soll wieder versuchen das tier zu berühren.  :dodo:

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

vegetarian_cannibal

Irgendwie motzt jeder darüber, schaut es aber trotzdem :00000109: Also ich brech gern mal ne Lanze für Uri...er ist ein guter Entertainer! Egal ob man ihn ernst nimmt oder nicht. Wenn man ihn wie ich nicht ernst nimmt, ist es doch wohl herrlich komisch! Der Gesichtsausdruck von Vincent Raven als der Rabe Uri gebissen hat! Einfach nur köstlich!!! Was haben nur alle gegen ihn? Wer sich nicht verarschen lassen will, soll es doch nicht anschauen! Wieso schauen sich das Leute an, um sich darüber aufzuregen, wie niveaulos es ist? Ich lasse mich GERNE von Uri verarschen, denn jede Show ist superkomisch, wie er so abgeht!

Was die Mentalisten angeht. Vincent Raven ist auch ein ganz guter Comedian. Ist mir doch egal, ob er das ernst meint! Manche von den Mentalisten in der letzten Staffel waren schon cool. Haben einen echt gut unterhalten! Andere dagegen waren einfach nur blödi, klar, stimmt schon, aber insgesamt war es doch witzig, also ich schau es ganz sicher am Dienstag!!! Ich hoff bloß nicht, daß wieder so ein Hip Hop-mäßiger Typ wie Farid von der letzten Staffel dabei ist. Ich hab den echt gehasst, seine schleimige Art! Solche Typen haben sie hoffentlich nicht nochmal ausgewählt. Insgesamt fand ich die letzte Staffel echt ganz witzig, auch ohne an Esoterik zu glauben.

Snake Plissken

9 Januar 2009, 14:31:46 #192 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2009, 14:33:54 von Snake Plissken
Zitat
Wer sich nicht verarschen lassen will, soll es doch nicht anschauen!
Zitat

@vegetarische Kannibalin:
Du hast da einen entscheidenden Denkfehler drin. Jede Uri-Geller-Show oder Vincent-Wasweißich-Show wird doch als ECHT(!!) verkauft.
Da ist niemals die Rede von Comedy oder Verarschung oder reine Unterhaltung, sondern immer von "echter" Magie, sorry, Mentalismus oder so.

Wenn es von vornherein als Comedyquatsch beworben worden wäre, hätte sich nichtmal die Hälfte der Leute darüber aufgeregt.

Snake, der nur über die Sendungen gelesen und ein paar Youtube-Clips gesehen hat und dem es schon absolut reicht...

Roughale

Die Frage, die sich aber stellt ist, wieviele Astro TV Daueranrufer sehen die Show im Vergleich mit den Switch- oder Raab-Sehern. Bedenklich ist wirklich die erste Gruppe, ich hoffe ganz stark, dass die deutlich kleiner ist!

Nun werde ich mal die Götter des TV Schrotts anklingeln mit meinen mentalen Fähigkeiten und heftig für Faridersatz sorgen - wenn man schon gezielt das ansieht muss man auch ein bisserl leiden  :icon_twisted:

Spass beisseite. Bei dem Raven ist mir nie klar geworden, warum er gewonnen hat, wahrscheinlich weil er seine Kagge so überzeugend und unumstösslich präsentierte, mit Mentalismus oder irgendwas Übersinnlichem hat das nichts zu tun, aber ist das wirklich premierbares Können? Ich weiss nicht. Aber wahrscheinlich geht es ja auch gar nicht darum ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Freddy Voorhees

9 Januar 2009, 15:36:02 #194 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2009, 15:39:15 von Freddy Voorhees
Ich denke, die meisten hier, die sich so ein Müll wie Uri Geller geben, machen dies weil man eben bestens unterhalten wird. Und zwar mit bestem unfreiwilligen Trash. Es verhält sich doch genau gleich wie bei Filmen ala Troll 2 oder Zombies unter Kannibalen. Man lacht sich mit ein bisschen Bier und Kollegen vor dem TV halb tot, über eine Dummheit, die strafbar sein sollte. Ähnlich verhält sichs mit Gurken-Sendungen wie Dschungelcamp, Frauentausch, Popstars... Der Bonus einer Sendung wie Geller, ist einfach, dass es Zuschauer hat die diesen Scheiss toternst nehmen und daran GLAUBEN (wie ne Ex von meinem Wohnpartner, war köstlich sich mit der die Sendung anzuschauen.)
Auch nach nem strengen Arbeitstag sind solche Sendunungen doch ideal. Hirn raus, Niveau senken und den Moment geniessen. 

Ich werde mir jedenfalls sicher die eine oder andere Folge geben :dodo: :algo: (auchs wenns SEHR schwierig sein dürfte, das grandiose Raven-Special letztens zu toppen!)

Stefan M

Zitat von: Freddy Voorhees am  9 Januar 2009, 15:36:02
Ich denke, die meisten hier, die sich so ein Müll wie Uri Geller geben, machen dies weil man eben bestens unterhalten wird. [...]

Eben. Das unterstreiche ich alles. Der Uri-Geller-Quark ist - wie z.B. auch "Galileo Mystery" - absoluter Megatrash, und das ist auch der Grund, warum die erste Staffel ein ziemlicher Erfolg für PRO 7 gewesen ist. Anders kann ich mir die passablen Einschaltquoten nicht erklären. So dumm kann das Publikum (sagen wir: das Gros des Publikums) nicht sein, daß es das, was ihnen da so furztrocken und ohne jeden Anflug von Selbstironie serviert wird, für voll nimmt und sagt: "Boah, hast du das gesehen? Geil. Wie hat er das gemacht?" Man wird halt prächtig unterhalten, sofern man sich in die richtige Stimmung versetzt hat, am besten noch mit ein paar Freunden und/oder Verwandten, mit denen man sich gemeinschaftlich einen schönen (bierseligen?) Abend mit reichlich blöden Kommentaren machen kann, weil dieser Zaubertrick mal wieder in die Binsen gegangen ist bzw. als sensationell verkauft wird, obwohl er sooo billig und leicht zu durchschauen ist.

Mir reichen auch schon ein paar Ausschnitte, eine ganze Sendung davon muß ich mir nicht geben (die Rabenattacke habe ich nur zufällig rechtzeitig beim Zappen gesehen, mich kurz über so viel Doofheit auf einen Haufen amüsiert, um nach fünf Minuten umzuschalten).
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

vegetarian_cannibal

Cool, die Meisten hier sehen es wohl so wie ich. Snake, obwohl es als seriös verkauft wurde, weiß man doch wohl vorher, was auf einen zukommt. Ich wußte schon vor der ersten Folge, daß es lustiger Unsinn ist und habe mich dementsprechend gefreut. Ich trink gleich nen Bier und werde anstoßen auf: Hoffentlich viel Pleiten, Pech und Pannen am Dienstag! Als der Raven von der einen Frau in die Raven-Voodoo-Puppe gestochen wurd, hat er in der anderen Körperhälfte den Schmerz gespürt, remember? Goil. Für mich derzeit die beste Show im Deutschen TV!!! Wesentlich witziger als "DSDS" etc. Ich nehm an, daß Herr Geller sich ebenfalls über die Talentfreiheit der Kandidaten bewußt ist. Und über seine eigene. Von daher find ich ihn schon ziemlich cool, wie er so rumschauspielert.


psychopaul

ZitatIch nehm an, daß Herr Geller sich ebenfalls über die Talentfreiheit der Kandidaten bewußt ist. Und über seine eigene. Von daher find ich ihn schon ziemlich cool, wie er so rumschauspielert.

Das ist eher zum Kotzen, weil er ja zeitlebens bloß anstrebt, Leute reinzulegen und sich so seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich finde es erbärmlich.

Wenn sich jemand dadurch unterhalten lässt, ist es ja ok, aber diese Typen an sich: Abschaum!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Paul, du sprichst mir aus der Seele. Geller ist ein armseliger Hochstapler, dern schon vor 30 Jahren entlarvt wurde. Leider gibt es noch genug gutgläubige Menschen, die auf so einen Nonsens reinfallen und vor allem ernstnehmen. Geller verdient kein bisschen Respekt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Man Behind The Sun

Man mag über Geller sagen, was man will, aber er ist einer gerissensten Menschen überhaupt. Er wurde - wie schon gesagt - vor 30 Jahren entlarvt und es gibt immer noch genug (sorry) absolute Volldeppen, die dem Geller diesen Scheiß, den er da zeigt, abnehmen und ihm damit obendrein das Geld in den Arsch blasen. Für mich ist nicht Geller der Idiot, sondern all diese Deppen, die sich den Mist angucken und daran auch noch glauben. An Gellers Stelle würde ich noch ewig so weitermachen; warum auch nicht, wenns genug Geld bringt?

Was ich damit sagen will: Geller mag zwar extrem grenzwertig sein. Aber man darf nicht immer die ganze Verantwortung auf diese "Halsabschneider" stellen, sodern muss auch mal auf die andere Seite schauen. Und da sitzen nämlich die Zuschauer und "Fans" von Geller, ohne die und deren Aufmerksamkeit dieser Mann schon lange Zeit nicht mehr auf der Bühne stehen würde. Also am besten sollte man immer auch mal die andere Seite der Medaille betrachten, bevor man nur einseitig jemandem die ganze Dummheit zuschreiben will.  :respekt:
In heaven everything is fine.


Stefan M

Guckt das gerade jemand? Wenigstens nebenbei? Ist das die Musik aus Shyamalans "Unbreakable", die da gerade im Hintergrund läuft?
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Urfaust

Meinen grössten Respekt hat weiterhin Stefan Gödde, der angesichts dieses Schwachsinns ernst bleiben kann...

Chili Palmer

Zitat von: Stefan M am 13 Januar 2009, 22:50:09
Guckt das gerade jemand? Wenigstens nebenbei? Ist das die Musik aus Shyamalans "Unbreakable", die da gerade im Hintergrund läuft?

Ich habe zweimal reingezappt, einmal lief "The Sixth Sense" (war's vielleicht der?), einmal "Herr der Ringe", das fand ich dann wirklich zu frech.  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stefan M

Zitat von: Chili Palmer am 14 Januar 2009, 00:11:13
Ich habe zweimal reingezappt, einmal lief "The Sixth Sense" (war's vielleicht der?), einmal "Herr der Ringe", das fand ich dann wirklich zu frech.  :icon_lol:

Kann auch "The Sixth Sense" gewesen sein. Dann wäre ich ja gar nicht so verkehrt gewesen. Auf jeden Fall hat Simone Thomalla da mit rumgestanden. War so um 22 Uhr. Habe das auch nur nebenbei laufen lassen.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Chili Palmer


Ja, ich glaube, das war's, denn Simone Thomalla stand da herum, wurde von einem Nosferatu angestarrt, und meinte dann beim Zettelumdrehen: "Nee, falsch, Agnes ist nicht tot!"
:LOL:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stefan M

Zitat von: Chili Palmer am 14 Januar 2009, 00:18:25

Ja, ich glaube, das war's, denn Simone Thomalla stand da herum, wurde von einem Nosferatu angestarrt, und meinte dann beim Zettelumdrehen: "Nee, falsch, Agnes ist nicht tot!"
:LOL:

Ja, okay, der Satz ist mir auch noch in Erinnerung geblieben. Am Ende schien Simone Thomalla trotzdem ziemlich überwältigt, also muß der Nosferatu letztlich auch was richtig gemacht haben.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

@ MBTS: Niemand (zumindest ich nicht) hat behauptet, dass Geller dumm wäre. Sondern, wie du sagst, ganz im Gegenteil.

Wobei seine sog. Cleverness in einer besseren Welt ihm eben nach der Entlarvung seiner Schwindlereien auch nichts mehr hätte nützen können. Aber natürlich leben wir nicht in einer solchen.

Trotzdem, wer weiß schon, wieviele Zuschauer diese Show, ähnlich wie hier, anschauen und sich des ganzen Mumpitz eh längst bewusst sind. (Natürlich nicht alle.)
Geller wurde mit seiner Masche zwar reich, aber hoffentlich schaffen das nicht mehr viele seiner Nachfolger. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Raven ist, was ich so am Rande mitbekomme, eh viel zu sehr neben der Spur, um ein ähnliches Massenphänomen wie Urin zu werden.  :icon_smile:


Das geilste habe ich heute in der TVS gelesen, dass Geller zuvor, um seine Karriere wieder anzukurbeln, im Achtung: englischen DSCHUNGELCAMP war.  :LOL: :LOL:  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: Man Behind The Sun am 13 Januar 2009, 22:12:34Er wurde - wie schon gesagt - vor 30 Jahren entlarvt und es gibt immer noch genug (sorry) absolute Volldeppen, die dem Geller diesen Scheiß, den er da zeigt, abnehmen und ihm damit obendrein das Geld in den Arsch blasen. Für mich ist nicht Geller der Idiot, sondern all diese Deppen, die sich den Mist angucken und daran auch noch glauben. An Gellers Stelle würde ich noch ewig so weitermachen; warum auch nicht, wenns genug Geld bringt?

Sorry, aber diese Sicht ist noch einseitiger. Sicher gibt es genug Idioten, die sich eigentlich informieren könnten, es aber nicht tun (v.a. junge Leute). Es gibt aber psychisch labile Personen, die durch solche Halsabschneider (und dazu zähle ich auch Sekten, die mit gleichen Mitteln vorgehen) den seelischen Notstand der Personen ausnutzen und ihnen das Blaue vom Himmel herunter lügen. Und sowas ist verantwortungslos und niederträchtig.
Und dass du genauso handeln würdest wie Geller, finde ich abstoßend und infantil. Wenn genügend Aufklärungsarbeit geboten würde und es keine Sender geben würde, die diesen Schwindlern eine öffentliche Basis bieten würden, dann gäbe es so etwas vielleicht nicht.
Und nur weil es Menschen gibt, die weniger "helle" sind als andere, sehe ich noch lange keinen Grund darin diese Personen auch noch auszunutzen... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: Man Behind The Sun am 13 Januar 2009, 22:12:34
... Für mich ist nicht Geller der Idiot, sondern all diese Deppen, die sich den Mist angucken und daran auch noch glauben...

... oder auch darüber diskutieren wie toll oder dumm ein Herr Geller ist oder seine Kandidaten sind.  ;)

MFG


ERIC, der heil froh darüber ist, genau zu dieser Sendezeit immer was anderes zu tun hat.  :icon_cool:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Hat mal jemand Belege zu der Entlarvung Urins? Ich will mich da mal ein wenig schlau machen (wahrscheinlich eher Auffrischen von verdrängten Infos ;))

Ich konnte gestern nicht reinzappen, war mit Dart Spielen beschäftigt und als wir durch waren, gab es nur noch den Folterdschungel, aber das habe ich nicht ausgehalten, die Mumie im Bikini war einfach zu gruslig!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020