OFDb

Next Uri Geller

Begonnen von Man Behind The Sun, 8 Januar 2008, 22:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Zitat von: Deer Hunter am 14 Januar 2009, 10:51:02
Zitat von: Man Behind The Sun am 13 Januar 2009, 22:12:34Er wurde - wie schon gesagt - vor 30 Jahren entlarvt und es gibt immer noch genug (sorry) absolute Volldeppen, die dem Geller diesen Scheiß, den er da zeigt, abnehmen und ihm damit obendrein das Geld in den Arsch blasen. Für mich ist nicht Geller der Idiot, sondern all diese Deppen, die sich den Mist angucken und daran auch noch glauben. An Gellers Stelle würde ich noch ewig so weitermachen; warum auch nicht, wenns genug Geld bringt?

Sorry, aber diese Sicht ist noch einseitiger. Sicher gibt es genug Idioten, die sich eigentlich informieren könnten, es aber nicht tun (v.a. junge Leute). Es gibt aber psychisch labile Personen, die durch solche Halsabschneider (und dazu zähle ich auch Sekten, die mit gleichen Mitteln vorgehen) den seelischen Notstand der Personen ausnutzen und ihnen das Blaue vom Himmel herunter lügen. Und sowas ist verantwortungslos und niederträchtig.
Und dass du genauso handeln würdest wie Geller, finde ich abstoßend und infantil. Wenn genügend Aufklärungsarbeit geboten würde und es keine Sender geben würde, die diesen Schwindlern eine öffentliche Basis bieten würden, dann gäbe es so etwas vielleicht nicht.
Und nur weil es Menschen gibt, die weniger "helle" sind als andere, sehe ich noch lange keinen Grund darin diese Personen auch noch auszunutzen... :icon_rolleyes:

Erstmal: Wieso ist das infantil? Würdest du nicht aus Scheiße Geld machen wollen?
Zweitens: Muss man denn jeden Idioten vor sich selbst schützen? Muss man wirklich jeden, der nicht so "helle" ist, wie der andere, der sich den Geller nicht anschaut, darauf aufmerksam machen, dass das, was er da gerade schaut absoluter Mumpitz und Halsabschneiderei ist? Ich meine doch, dass jeder Mensch eine gewisse Selbstverantwortung hat, die ihm niemand abnehmen kann und (solange es nicht illegal ist) auch nicht vor so etwas geschützt werden muss.

Was ich eigentlich mit meinem Post sagen wollte, ist, dass man immer viel zu leichtfertig auf diese Fernseh-Idioten drischt, ohne die Kehrseite der Medaille zu betrachten. Fakt ist: Es MUSS Publikum geben, das sich das anschaut UND daran glaubt, sonst wäre Geller schon vor 30 Jahren in der Versenkung verschwunden und keiner wüsste heute auch nur seinen Namen. Ohne diese Basis (das gutgläubige Publikum), wäre Geller längst bankrott oder würde irgendwas anderes machen. Aber wenn man nach all den Jahren immer noch an so einen Mist glaubt und sich obendrein auch noch das Geld in Form von SMS-Kosten aus der Tasche ziehen lässt, hat derjenige es einfach nicht besser verdient - so viel "Helligkeit", wie du es nennst, muss man wohl jedem erwachsenen Menschen zusprechen können dürfen; wenn nicht, hat derjenige einfach nur PECH gehabt. So ist das Leben: Wenn man sich über den Tisch ziehen lässt, wird man auch über den Tisch gezogen.

Übrigens: Ich habe dich (Deer Hunter) nicht persönlich mit meinem Post angreifen oder kritisieren wollen. Aber dass du meine Ansicht oder Meinung als infantil und abstoßend darstellst, finde ich von deiner Seite her ebenfalls zumindest infantil. Obendrein scheinst du auch die Ironie meines Posts nicht ganz begriffen zu haben. Wir können gerne sachlich argumentieren, aber jemanden persönlich anzugreifen muss nicht sein. Ich hab es schließlich auch nicht gemacht. Wenn du dich von meinem Post verletzt oder angesprochen gefühlt hast, ist das nicht mein Problem.
In heaven everything is fine.


Stefan M

Wenigstens scheint es mittlerweile immer weniger Publikum zu geben, die Lust auf den Mumpitz haben. Nach der Bankrotterklärung am Ende des Jahres mit der UFO-Show und dem mehr als bescheiden gelaufenen Raven-Special war der Start der zweiten Staffel auch alles andere als verheißungsvoll:

http://www.dwdl.de/article/story_19319,00.html
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Man Behind The Sun am 14 Januar 2009, 15:06:55Übrigens: Ich habe dich (Deer Hunter) nicht persönlich mit meinem Post angreifen oder kritisieren wollen. Aber dass du meine Ansicht oder Meinung als infantil und abstoßend darstellst, finde ich von deiner Seite her ebenfalls zumindest infantil. Obendrein scheinst du auch die Ironie meines Posts nicht ganz begriffen zu haben. Wir können gerne sachlich argumentieren, aber jemanden persönlich anzugreifen muss nicht sein. Ich hab es schließlich auch nicht gemacht. Wenn du dich von meinem Post verletzt oder angesprochen gefühlt hast, ist das nicht mein Problem.

Ich habe mich weder von deinem Post persönlich angesprochen gefühlt, noch wurde ich vom selbigen in irgendeiner Weise verletzt. So weich bin ich dann doch nicht. Ich habe deine Aussage auch nicht persönlich genommen, nur wollte ich deine lapidare Umgehensweise mit dem Thema kritisieren. Die Ironie ist mir schon aufgefallen, deshalb habe ich es mir aber nicht nehmen lassen, darauf scharf zu reagieren.
Wenn du dich durch meinen Post beleidigt gefühlt hast, war das nicht meine Absicht, beleidigen will ich hier im Forum keinen User.

Ich sag es mal so: Durch mein Studium ist es mir zumindest halbwegs gelungen einigermaßen kritisch Sachen zu hinterfragen und nicht alles zu glauben, was man mir egal in welchem Zusammenhang präsentiert. Es gibt bei mir enge sehr liebevolle Verwandtschaft, die für solchen Humbug sehr empfänglich sind und die ich in gepflegter Regelmäßigkeit aufklären muss (will), dass der Geller oder Däniken oder wie sie alle heißen Hochsapler sind. Und das tut mir leid, da ich diese Personen sehr gern hab. Und wenn sich dann jmd. hinstellt und solch derbe Aussagen, wie du sie formuliert hast, tätigt, dann stelle ich mir immer vor, wie meine Verwandten solch einem Betrüger auf den Leim gehen. Und deshalb habe ich versucht, in dieser Weise meinen Standpunkt darzustellen, da es mich schon ein wenig angesprochen hat. Aber nicht bezogen auf mich persönlich, sondern auf meinen Verwandtenkreis.

Ich hoffe, dass meine Beweggründe halbwegs klar geworden sind. Um es kurz zu machen: Würde die Gesellschaft nur halbwegs versuchen ehrlich, höflich, usw. zu sein, dann wäre einiges viel einfacher. Und jedem, der versucht andere zu verarschen, dem hau ich aufs Maul (schade, dass mir Geller noch nicht über den Weg gelaufen ist). ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

vegetarian_cannibal

Joar, ob mich alle für doof halten, weil ich es schau und es mich amüsiert (und auch unterhält), ist mir echt scheißegal, aber ich hab die letzte Sendung verpasst und bin ganz traurig, nicht zu wissen, was die Kandidaten gemacht haben...

Kann mir einer Kurz beschreiben, was sie gemacht haben, sollte euch nicht viel Zeit kosten, nur mit Stichpunkten reicht,
und welcher davon ist am Ende rausgeflogen?

Und waren die Tricks so wie von der letzten Show? Oder war es was neues? Und war wieder zumindest ein Kandidat mit einer ganz krassen Frisur dabei? Ist wenigstens ein Trick in die Hose gegangen?

Danke für die Aufklärung.

LG,
Jess

Graveworm

Habe gestern die Show genießen dürfen und war erstaunt wie schlecht alle waren. Durch die Bank weg öde Tricks, die entweder schon zig Millionen Mal aufgeführt worden sind (Telefonbuch Nummer) bis hin zu komplett misslungenen Auftritten (Wassertussi). Für mich als Trashfan ein Muss.  :king:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MaistaMaista

Zitat von: vegetarian_cannibal am  9 Januar 2009, 12:49:16
Irgendwie motzt jeder darüber, schaut es aber trotzdem :00000109: Also ich brech gern mal ne Lanze für Uri...er ist ein guter Entertainer! Egal ob man ihn ernst nimmt oder nicht. Wenn man ihn wie ich nicht ernst nimmt, ist es doch wohl herrlich komisch! Der Gesichtsausdruck von Vincent Raven als der Rabe Uri gebissen hat! Einfach nur köstlich!!! Was haben nur alle gegen ihn? Wer sich nicht verarschen lassen will, soll es doch nicht anschauen! Wieso schauen sich das Leute an, um sich darüber aufzuregen, wie niveaulos es ist? Ich lasse mich GERNE von Uri verarschen, denn jede Show ist superkomisch, wie er so abgeht!

Was die Mentalisten angeht. Vincent Raven ist auch ein ganz guter Comedian. Ist mir doch egal, ob er das ernst meint! Manche von den Mentalisten in der letzten Staffel waren schon cool. Haben einen echt gut unterhalten! Andere dagegen waren einfach nur blödi, klar, stimmt schon, aber insgesamt war es doch witzig, also ich schau es ganz sicher am Dienstag!!! Ich hoff bloß nicht, daß wieder so ein Hip Hop-mäßiger Typ wie Farid von der letzten Staffel dabei ist. Ich hab den echt gehasst, seine schleimige Art! Solche Typen haben sie hoffentlich nicht nochmal ausgewählt. Insgesamt fand ich die letzte Staffel echt ganz witzig, auch ohne an Esoterik zu glauben.

Jetzt weiß ich auch warum dieser Scheiß, egal ob Jungle Camp etc., nicht mehr aufhört und er immer wieder im Fernsehen gezeigt wird. Ehrlich gesagt finde ich das Deutsche Fernsehen, ächm sehr bescheiden. Kann nicht mal was gezeigt werden wo man von lernt und nicht einfach dieses Hirn aus Quatsch rein? Die Menschen verblöden doch alle nur noch, mit diesem Schwachsinn. Und Du und andere Konsorten schauen sich das auch noch mit Begeisterung an und verblöden dabei auch noch und schenken dem Geld, Aufmerksamkeit, etc. nur damit das Hirn ausgeschaltet werden kann. Sorry aber das ist für mich eine Bestätigung das Du kein Gehirn hast, bzw. es nicht benutzen willst. Und das ist ernst gemeint! Denkt mal darüber nach ob ihr doch lieber informative Sendungen sehen wollt als diesen Schwachsinn! Denn seit wann bildet Dummheit?

Chili Palmer


Als ob man nicht die Wahl hätte.

Oh scheiße, Uri läuft, jetzt sind arte und 3Sat gesperrt!

:algoschaf:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Grimnok

Also ich hab grade gesehen wie der Gosejohann versucht hat die Tusse zu ertränken.
Findsch gut.

Aber wer isn nu raus?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Maista hat heute schlecht ge... (selber denken ;)). Mal ne Frage an dich: Welche Todestrafe steht auf URInieren (so nenn ich das URI Show schauen jetzt einfach mal)?

Chilli hat recht, also ab zu bibel-tv  :icon_twisted:

Zitat von: Grimnok am 21 Januar 2009, 17:25:49
Aber wer isn nu raus?

Mausi, oder?  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Ich weis nicht ob das im TV kam: Uri Geller-Kandidatin fast ertrunken

So kann den Pseudo-Mentalisten (Betrügern) also auch ergehen! :eek:
This signature is currently not available

Graveworm

Zitat von: MaistaMaista am 21 Januar 2009, 16:13:22
Zitat von: vegetarian_cannibal am  9 Januar 2009, 12:49:16
Irgendwie motzt jeder darüber, schaut es aber trotzdem :00000109: Also ich brech gern mal ne Lanze für Uri...er ist ein guter Entertainer! Egal ob man ihn ernst nimmt oder nicht. Wenn man ihn wie ich nicht ernst nimmt, ist es doch wohl herrlich komisch! Der Gesichtsausdruck von Vincent Raven als der Rabe Uri gebissen hat! Einfach nur köstlich!!! Was haben nur alle gegen ihn? Wer sich nicht verarschen lassen will, soll es doch nicht anschauen! Wieso schauen sich das Leute an, um sich darüber aufzuregen, wie niveaulos es ist? Ich lasse mich GERNE von Uri verarschen, denn jede Show ist superkomisch, wie er so abgeht!

Was die Mentalisten angeht. Vincent Raven ist auch ein ganz guter Comedian. Ist mir doch egal, ob er das ernst meint! Manche von den Mentalisten in der letzten Staffel waren schon cool. Haben einen echt gut unterhalten! Andere dagegen waren einfach nur blödi, klar, stimmt schon, aber insgesamt war es doch witzig, also ich schau es ganz sicher am Dienstag!!! Ich hoff bloß nicht, daß wieder so ein Hip Hop-mäßiger Typ wie Farid von der letzten Staffel dabei ist. Ich hab den echt gehasst, seine schleimige Art! Solche Typen haben sie hoffentlich nicht nochmal ausgewählt. Insgesamt fand ich die letzte Staffel echt ganz witzig, auch ohne an Esoterik zu glauben.

Jetzt weiß ich auch warum dieser Scheiß, egal ob Jungle Camp etc., nicht mehr aufhört und er immer wieder im Fernsehen gezeigt wird. Ehrlich gesagt finde ich das Deutsche Fernsehen, ächm sehr bescheiden. Kann nicht mal was gezeigt werden wo man von lernt und nicht einfach dieses Hirn aus Quatsch rein? Die Menschen verblöden doch alle nur noch, mit diesem Schwachsinn. Und Du und andere Konsorten schauen sich das auch noch mit Begeisterung an und verblöden dabei auch noch und schenken dem Geld, Aufmerksamkeit, etc. nur damit das Hirn ausgeschaltet werden kann. Sorry aber das ist für mich eine Bestätigung das Du kein Gehirn hast, bzw. es nicht benutzen willst. Und das ist ernst gemeint! Denkt mal darüber nach ob ihr doch lieber informative Sendungen sehen wollt als diesen Schwachsinn! Denn seit wann bildet Dummheit?

Und du schaust dir nur Filme und Sendungen an die bilden? Mal ehrlich, jeder schaut in der einen oder anderen Weise irgendwelchen Schwachsinn.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

The Corvus

Ach ja. Das Fernsehen ist doch das demokratischste was es gibt. Man kann einschalten, umschalten,ausschalten.  :andy:

vegetarian_cannibal

23 Januar 2009, 11:31:00 #222 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2009, 11:33:50 von vegetarian_cannibal
Zitat von: MaistaMaista am 21 Januar 2009, 16:13:22
Zitat von: vegetarian_cannibal am  9 Januar 2009, 12:49:16
Irgendwie motzt jeder darüber, schaut es aber trotzdem :00000109: Also ich brech gern mal ne Lanze für Uri...er ist ein guter Entertainer! Egal ob man ihn ernst nimmt oder nicht. Wenn man ihn wie ich nicht ernst nimmt, ist es doch wohl herrlich komisch! Der Gesichtsausdruck von Vincent Raven als der Rabe Uri gebissen hat! Einfach nur köstlich!!! Was haben nur alle gegen ihn? Wer sich nicht verarschen lassen will, soll es doch nicht anschauen! Wieso schauen sich das Leute an, um sich darüber aufzuregen, wie niveaulos es ist? Ich lasse mich GERNE von Uri verarschen, denn jede Show ist superkomisch, wie er so abgeht!

Was die Mentalisten angeht. Vincent Raven ist auch ein ganz guter Comedian. Ist mir doch egal, ob er das ernst meint! Manche von den Mentalisten in der letzten Staffel waren schon cool. Haben einen echt gut unterhalten! Andere dagegen waren einfach nur blödi, klar, stimmt schon, aber insgesamt war es doch witzig, also ich schau es ganz sicher am Dienstag!!! Ich hoff bloß nicht, daß wieder so ein Hip Hop-mäßiger Typ wie Farid von der letzten Staffel dabei ist. Ich hab den echt gehasst, seine schleimige Art! Solche Typen haben sie hoffentlich nicht nochmal ausgewählt. Insgesamt fand ich die letzte Staffel echt ganz witzig, auch ohne an Esoterik zu glauben.

Jetzt weiß ich auch warum dieser Scheiß, egal ob Jungle Camp etc., nicht mehr aufhört und er immer wieder im Fernsehen gezeigt wird. Ehrlich gesagt finde ich das Deutsche Fernsehen, ächm sehr bescheiden. Kann nicht mal was gezeigt werden wo man von lernt und nicht einfach dieses Hirn aus Quatsch rein? Die Menschen verblöden doch alle nur noch, mit diesem Schwachsinn. Und Du und andere Konsorten schauen sich das auch noch mit Begeisterung an und verblöden dabei auch noch und schenken dem Geld, Aufmerksamkeit, etc. nur damit das Hirn ausgeschaltet werden kann. Sorry aber das ist für mich eine Bestätigung das Du kein Gehirn hast, bzw. es nicht benutzen willst. Und das ist ernst gemeint! Denkt mal darüber nach ob ihr doch lieber informative Sendungen sehen wollt als diesen Schwachsinn! Denn seit wann bildet Dummheit?

Uh baby, danke, hab ich mal wieder das Geld für meine männliche Domina gespart :-) na los, gib's mir auf'n Arsch. Laß es raus, baby Schlaumeier. Joar wenn ich "Nightmare on Elm Street" oder "Haus der 1000 Leichen" schau dann denk ich auch nicht, bei z.B. David Lynch etc. schon sehr...und was verstehst du unter informativen Sendungen? Galileo und so? Mal ehrlich, wenn die zeigen, wie weit n ferngesteuertes Auto über'n Garagendach fliegen kann, oder wieviel Hackepeter man für den größten Hamburger der Welt braucht, lernt man da auch nix. Der einzige Sender, bei dem ich was lerne, ist Arte...den du natürlich 24/7 laufen hast, und dir noch nie nen Unterhaltungsfilm angesehen hast, Herr Professor. The rest of TV = Verarschung. Áußerdem mach ich keinerlei Einschaltqouten. Die machen nur ausgesuchte Leute mit nem Gerät dazu. Also an mir liegt's nicht, daß Uri läuft.

Zurück zum Thema. Uri hat auf ganzer Linie enttäuscht, bzw. die langweiligen Kandidaten dieser Staffel, in der letzten Folge, die leider keinen Unterhaltungswert mehr hatten. Nicht lustig. Nicht spannend. Nicht sehenswert, auch nicht, um sich darüber zu amüsieren. Hätt ihnen allen eine reinhauen können, oder vielleicht eher dem Caster, für diese üble Auswahl. Schade. Gefällt mir derzeit DSDS wieder besser, was ich aber nur schaue, bis die Vorrunde zuende ist und die Verrückten weg sind.




Deer Hunter

Ich habs nicht gesehen, aber die Hauptsache ist doch, dass sie immer noch im Rennen ist... :icon_rolleyes: :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Die Sendung könnte eingestellt werden, wenn die Zuschauerzahlen noch weiter purzeln, ich weiss nicht, ob Po7 sich das traut und Urin wieder lange Zeit in sein Kibbutz vertreibt... Daher inszeniert man fast ertrinkende Mentalisten und was noch kommen mag - ich will gar nicht reinschauen, zum Glück sind einige Serien wieder aus der Winterpause zurück, auch wenn der Dienstag unterbesetzt ist, ich fordere Monk und House!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vegetarian_cannibal

Da geb ich dir Recht! Das mit dem ersaufen war mit Sicherheit inszeniert, wirkte alles völlig gestellt. Daß aber Spaßvogel Gosejohann dabei mitgemacht hat, fand ich befremdlich. Bei "Comedy Street" find ich ihn weiterhin großartig.

Aber mal überhaupt, man kann diese ganzen Shows doch nicht mehr sehen, es wiederholt sich alles, ob nun hier oder im Dschungel (den ich übrigens nicht mehr schau, ist mir viel zu öde), das ist aber typisch...wenn ein Ding Quote hat, reizen es die Sender bis zum geht nicht mehr aus. Da hilft nur eins: Wenn zu öde, dann abschalten. Aber sagt das mal den Leuten mit den Quotengeräten, denen, die als der typische dt. Durchschnitt ermittelt wurden und eins bekommen haben. Meines Erachtens sagen Quoten eigentlich garnichts, d.h. sind nicht representativ. Weiß einer, welch wohl minimaler Teil der Bevölkerung hier ein Quotenermittlungsgerät zuhause stehen hat? Würd mich mal interessieren. Ich tipp auf so 0,5% der dt. Bevölkerung...doch die TV-Macher halten weiterhin daran festm eigentlich lächerlich!

psYchO dAd

Zitat von: vegetarian_cannibal am 23 Januar 2009, 19:34:56
Würd mich mal interessieren. Ich tipp auf so 0,5% der dt. Bevölkerung...doch die TV-Macher halten weiterhin daran festm eigentlich lächerlich!
Sowas nennt man Statistik. Bei den Wahlen gibt es auch immer Umfragen und auch da kann man von einer Stichprobenmenge auf die Grundgesamtheit schließen.

Dr. Phibes (Buurman)

Und diese Statistik ist sehr genau, wenn die Voraussetzungen stimmen. Wenn ihr Versicherungen abschließt, geht man auch nicht von 80 Millionen Deutschen aus, sondern von einer kleinen Stichprobe. Je nach Größe reicht das aber schon, um sehr genaue Werte zu liefern.

Grimnok

Naja wenn man überlegt das zb Arbeitslose, Studenten und hier lebende aber nicht die Dt Staatsbürgerschaft tragende Ausländer nicht berücksichtig werden, finde ich das weniger präzise.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Eigentlich nicht zum Lachen - ich tu es trotzdem mal :icon_mrgreen:

Hirnschlag: Magier Vincent Raven entging nur knapp dem Tod

Da war unser Vincent wohl mal kurz selber in seiner Anderswelt.  :algo:

Am besten noch der Kommentar von Uri:

ZitatIn Gedanken bin ich immer bei ihm, wünsche ihm Glück. Wir sind in ständigem Kontakt.

Klar: Mentalisten unter sich  :rofl:

P.S.: Es geht Vincent aber schon wieder besser ;)
This signature is currently not available

Roughale

3 Februar 2009, 21:41:10 #230 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2009, 21:45:59 von Roughale
Gehirnschlag? Muss dazu nicht eins vorhanden sein? :algoschaf: :king: :rofl:

Egal, gerade aktuell: Das war ja wohl die bescheuerste Aktion überhaupt, was war daran magisch oder übersinnlich? Das war langweiligste Scheisse - Urin goes Dschungelcamp ... Moment der "Geschlagene" spricht... Fortsetzung folgt...

... Oh mein Gott! Das war die Krönung, dank der Raben mystische Selbstheilung - wer schaut sowas mit Überzeugung? Wenn ihr jemanden kennt, dann soll der sich bei mir melden, ich zünde meine Furze an und lese die Zukunft!

BILD Schlagzeile zum Gehirnschlag bei Raven:

Rabenkot in Not

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Gerade den Scheiss länger als 2 Minuten angehabt...man war das spannend. Sky du Mont und nen gekaufter Typ ausm Publikum tauschen Ringe aus...wie geht der Spruch? We love to entertain you, sicher  :LOL:
Immerhin kommt danach der Raab, kann ich gucken wie der wieder seine Chips verbläst. :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am  3 Februar 2009, 21:41:10
Gehirnschlag? Muss dazu nicht eins vorhanden sein? :algoschaf: :king: :rofl:
Es war wohl ein Schlag ins Leere.  :icon_mrgreen:

Ist mir allerdings völlig zweifelhaft, warum er das nicht kommen sah?!? Auf Raben ist wohl auch kein Verlass mehr.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Ich habe gerade nach meinem letzten Post einen Anruf bekommen und nur noch ohne Ton gelegentlich hingeschaut - die Sendung hat deutlich dadurch gewonnen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: milla2201 am  3 Februar 2009, 23:02:23
Ist mir allerdings völlig zweifelhaft, warum er das nicht kommen sah?!? Auf Raben ist wohl auch kein Verlass mehr.

Das Tier hat ihn bewusst im Unklaren gelassen, weil schon längst bis zum Schnabel in Vertragsverhandlungen mit Pro7 bezüglich eigener Show ("Schlag den Raben"?) steckend.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Dr. Phibes (Buurman)

Ich habe nur seine Stellungsnahme gesehen mit der Selbstheilung.  :doof: Jeder Mensch wäre froh, noch am Leben zu sein. Senor Rabe und Doof-7 müssen daraus natürlich eine weitere lächerliche Mentalistenkacke machen. Ich finde, der Indianer sollte gewinnen. Wer so mentalistisch unten durch das Tuch guckt, hat es mehr als verdient.

The Spectre

Ja, der Indianer war echt klasse, hab ihn gestern morgen gesehen als ich langsam aufgewacht  bin. Viel billiger geht's wohl nicht mehr - aber wie er immer mit einer Körperdrehung jedes Hindernis überquert hat, war ja fast oscarverdächtig.  :LOL:
Ist die beinahe-ertrunkene denn noch dabei?  :00000109:

rierami

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  8 Februar 2009, 10:56:39
Ich finde, der Indianer sollte gewinnen. Wer so mentalistisch unten durch das Tuch guckt, hat es mehr als verdient.

Entweder unter dem Tuch durchschauen oder JEDER Schritt eintrainiert (was aber einiges abverlangen würde)

Zitat von: The Spectre am  8 Februar 2009, 13:35:47
Ist die beinahe-ertrunkene denn noch dabei?  :00000109:

Die ist rausgeflogen --> Ihre Vorstellung "in welcher Hand ist der Ring" war doch nicht so doll. Nur optisch war sie eine Augenweide ;-)
This signature is currently not available

CapN

lol die war hässlich wie die Nacht, auch wenn sie sich penetrant als Sex-Symbol stilisieren wollte (Augenaufschlag, "sexy" Gang - KOTZ!) und die Regie das mit dem Basic Instinct-Soundtrack noch unterstützt hat... sowas lächerliches.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

psYchO dAd

Zitat von: CapN am  8 Februar 2009, 15:06:07
lol die war hässlich wie die Nacht, auch wenn sie sich penetrant als Sex-Symbol stilisieren wollte (Augenaufschlag, "sexy" Gang - KOTZ!) und die Regie das mit dem Basic Instinct-Soundtrack noch unterstützt hat... sowas lächerliches.
Foto?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020