OFDb

Next Uri Geller

Begonnen von Man Behind The Sun, 8 Januar 2008, 22:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

6 Februar 2008, 10:05:23 #60 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2008, 10:09:18 von Deer Hunter
Ich habe auch auf switch gewartet und musste diesen Ravenaffen ertragen. Oh Mann, was soll denn die ganze Zeit dieses Kauderwelsch, was er immer dem Raben oder wem auch immer zumurmelt?  :icon_rolleyes: Rabisch???
Es ist wirklich kaum zu ertragen, auch wenn man nur die letzte viertel Stunde sehen muss. Dieser Farid ist für mich aber die größte Lachnummer. Dieser billige Kartentrick von seinem ersten Auftritt, der bei tube so herrlich aufgedeckt wurde, ist ja wohl der blanke Hohn für jeden ernsthaften Zauberer.
Und diesen blutende Tisch gibt es auch in jedem x-beliebigen Zauberladen...aber Dee hat es anscheinend gefallen... :LOL:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

6 Februar 2008, 10:36:16 #61 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2008, 10:38:14 von MMeXX
Zitat von: n0NAMe am  6 Februar 2008, 02:06:34
Ich wollte gerade Switch schauen und da muss der alte Depp natürlich überziehen.

Zitat von: Deer Hunter am  6 Februar 2008, 10:05:23
Ich habe auch auf switch gewartet und musste diesen Ravenaffen ertragen.

Echt ey, da wird das schon auf 22.45 verschoben und dann fängt das erst 23.10 an. :anime:

Allerdings hätte ruhig irgendein Kabelträger die Nagelpistolen mal (à la Prestige-Kugeltrick oder "Dieser Becher ist sicher") präparieren können :icon_twisted:

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am  6 Februar 2008, 10:05:23...aber Dee hat es anscheinend gefallen... :LOL:

Jau, die Fleischmütze aus Bitterfeld (Dank and Mario Barth!) war die verschwendete Zeit wert... Ich war zwar blos ab Uris spontanem Aufsprung und Erregungsanfall zugegen, aber das wird ja immer lächerlicher...

Keinen Dank an Benze, musstest du mich an dieses Arschloch Lämmermann erinnern? Da war ich schon unlängst auf den Kalkofe sauer ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

B-lade

Zitat von: Grimnok am  6 Februar 2008, 17:15:28
http://www.youtube.com/watch?v=aLJv927nIXU ^^

lol net schlecht

aber ist das nicht ein Eingeständniss seitens Uri Geller das alles nur Bullshit ist wenn er da mit macht?

BenZedrin

Zitat von: B-lade am  6 Februar 2008, 20:11:59
lol net schlecht

aber ist das nicht ein Eingeständniss seitens Uri Geller das alles nur Bullshit ist wenn er da mit macht?

Ham se ihm wohl vorher nich verraten könnt ich mir vorstellen. Würd auch zu diesem Video passen -> :icon_rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=wy57GDQkxJ4&feature=related

Deer Hunter

Zitat von: BenZedrin am  6 Februar 2008, 20:22:46
Ham se ihm wohl vorher nich verraten könnt ich mir vorstellen. Würd auch zu diesem Video passen -> :icon_rolleyes:

Dafür, dass er angeblich nichts wusste, hat er aber sehr "gut" mitgemacht und sich damit endgültig vollkommen lächerlich gemacht.
Den Ausraster kannte ich allerdings noch nicht. :icon_lol:
Selber schuld, wenn er zu Schmidt und Pocher geht.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

bigtrouble

Oh Schreck, der Muskelmagier spielt den Ängstlichen und seine Nummer ist ein Crossover zur Dschungelshow. :icon_smile:

Man Behind The Sun

Zitat von: Deer Hunter am  7 Februar 2008, 13:55:22
Dafür, dass er angeblich nichts wusste, hat er aber sehr "gut" mitgemacht und sich damit endgültig vollkommen lächerlich gemacht.
Den Ausraster kannte ich allerdings noch nicht. :icon_lol:
Selber schuld, wenn er zu Schmidt und Pocher geht.

Zeigt nur mal wieder wie arm dieser Mann ist. Es ist einfach nicht mehr zu fassen.
Die Folge gestern war einer der absoluten Tiefpunkte des deutschen Fernsehens, allen voran dieser lächerliche Schlangentrick. Da werden leichtgläubige Menschen ohne irgendwelche Skrupel verarscht. Verklagen sollte man Prosieben dafür, dass die so einen Scheiß auch noch pushen.
In heaven everything is fine.


Roughale

Ich habe mir in schönster anti-Pro7 den Rest der ersten Staffel von Doctor Who gegeben...

Wer ist denn gestern rausgekickt worden? Nach der Beschreibung der peinlichen Schlangennummer denke ich mal, dass der Mentalist mit der Nummer von Uri weitergepuscht wurde - richtig?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

Btw, es gibt doch einen US(?)-Pendant, bei dem sich ein "Magier" ein Messer in die Hand jagt, ähnlich wie bei dem Nageltrick bei center.tv. Bei youtube hab ich nix gefunden, weil ich aber auch nicht genau weiß, wonach ich suchen soll. Hat einer ne Idee oder einen Link?
   
In heaven everything is fine.


MMeXX

Zitat von: Roughale am 13 Februar 2008, 13:16:14
Wer ist denn gestern rausgekickt worden?

Der Typ, der inne Steckdose gefasst hat und deswegen diese Mischung aus Ostfriesenstehbrett und Marge Simpson-Frisur hat, keine Ahnung welchen Trick der gezeigt hat oder wie der heißt...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: MMeXX am 13 Februar 2008, 20:02:57
Der Typ, der inne Steckdose gefasst hat und deswegen diese Mischung aus Ostfriesenstehbrett und Marge Simpson-Frisur hat, keine Ahnung welchen Trick der gezeigt hat oder wie der heißt...

Muhaha, den Typ hab ich, glaub ich, beim Durchzappen gesehen. Der hat einen Teller Wasser für Andrea Sawatzki erst nach Rinderfilet und danach nach Pudding schmecken lassen.   :respekt:
Zu dieser drittklassigen Jahrmarktsverarsche sage ich mal nix, aber die Haare haben mich die Nummer zu Ende gucken lassen.   :rofl:


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Phil

meinte Uri nicht sowas wie : "wenn Du weiter kommen willst, müssen die Haare runter" ... tjo nu isser gekickt ;)

btw: ist jemand von euch "geschwebt"  :icon_lol: habe die Sendung irgendwie verpasst...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am 14 Februar 2008, 11:34:50
meinte Uri nicht sowas wie : "wenn Du weiter kommen willst, müssen die Haare runter" ... tjo nu isser gekickt ;)

btw: ist jemand von euch "geschwebt"  :icon_lol: habe die Sendung irgendwie verpasst...

Ich schwebe doch immer, kann der Uri mich nicht mal runterbringen? :king:

Das ganze Ding muss lächerlich gewesen sein, die Handyclips, die sie im Sat1 Früstücks TV  gezeigt haben waren wirklich gruslig, wer schickt so einen Schiet ein? Wir habe wirklich nicht erst seit Pisa ein Problem...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

B-lade

Sensation!

Astronauten der Raumstation I.S.S konnten nach dem sie die Sendung von uri Geller sahen, Stundenlang schweben.

Kritiker der Show verstummen...

Grimnok

LOL der Rabenvater is ja so eine Lachnummer...dieser Lautschriftzettel und die Alte dies net sprechen kann...dann das Drama mit seinem Blut und dem Feuerzeugbenzin das er drüber gekippt hat..ich kipp gleich aus dem Stuhl, dann fange ich aber an zu heulen weil es viele Menschen gibt die das glauben...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Vincent Vega

Ich guck das grad zum ersten Mal. Dieser Draven ist ja mal der Brüller. Was der für ein Zeug labert, während er aussieht wie der kleine Bruder von Ron Perlman aus BEAUTY AND THE BEAST.

Funktioniert hat da mal gar nix, Yvonne stach ins linke Bein, während er Schmerzen im rechten hatte (die nächste Kameraeinstellung zeigte noch immer, wie sie ins linke stach, während sie im nächsten Gegenschnitt nun ins rechte gestochen hat - da kam wohl eine Regieanweisung oder sowas. Und die Amulett-Nummer ging auch schief. Hilfe, ist das schlecht.

MäcFly

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 19 Februar 2008, 23:24:58
Ich guck das grad zum ersten Mal.

Dito. Und auch zum letzten Mal. Mir schleierhaft, wie man so etwas länger wie eine halbe Stunde aushalten kann. Und der Scheiß ist noch nicht mal unfreiwillig komisch, sondern einfach nur langweilig. Außer wenn Uri Geller auftaucht, denn über den selbstverliebten Deppen kann ich mich herrlich aufregen. Und die Tochter von dem Dummschwätzer nervt jetzt auch noch rum, unglaublich...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Sarge

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 19 Februar 2008, 23:24:58

Funktioniert hat da mal gar nix, Yvonne stach ins linke Bein, während er Schmerzen im rechten hatte (die nächste Kameraeinstellung zeigte noch immer, wie sie ins linke stach, während sie im nächsten Gegenschnitt nun ins rechte gestochen hat - da kam wohl eine Regieanweisung oder sowas. Und die Amulett-Nummer ging auch schief. Hilfe, ist das schlecht.

Ich hatte 'nen schlechten Tag, du Depp.

Roughale

Zitat von: Sarge am 19 Februar 2008, 23:47:04
Ich hatte 'nen schlechten Tag, du Depp.

Ich war in Geografie immer schlecht, aber dass Greifswald in der Schweiz liegt habe ich mir nun notiert :rofl:

Auf einen Rückruf wartend habe ich nur die erste halbe Stunde gesehen und schon der Knabe war lächerlich, aber die Quote beweist, dass es genug Leute gibt, die allen Scheiss glauben, na gut, die Auflage der BILD ja auch...

Wer ist eigentlich geflogen?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

Ich glaube der unposigste musste gehen..
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/


Grimnok

Man was ich euch empfehlen kann: Lest das PRosiebenForum, da gibt es leute die sich tierisch drüber aufregen, dass Mr Raven aus dem Necronomicon zitiert hat, was ja ultragefährlich ist weil schwarze MAgie und dass nur ein guter Magier wie Raven das wirklich kann....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

bigtrouble

Zitat von: Grimnok am 20 Februar 2008, 12:30:01
Man was ich euch empfehlen kann: Lest das PRosiebenForum, da gibt es leute die sich tierisch drüber aufregen, dass Mr Raven aus dem Necronomicon zitiert hat, was ja ultragefährlich ist weil schwarze MAgie und dass nur ein guter Magier wie Raven das wirklich kann....
Ja hab ich auch gerade gelesen. :rofl:
Vor allem hört man dann plötzlich Stimmen im Ohr, sucht die falsche Schachtel aus und der Rabe muss auf die Bühne kacken.
Wie gefährlich das Necronomicon ist sieht man ja auch an Realdokus wie Armee der Finsternis, Tanz der Teufel etc... :icon_lol:

Eric

... und hier der Forenlink zum PRO 7 Forum.

Jaja, ..., der bösen RAVEN liest aus dem NECRONOMIKON vor

http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&isReload=1&parentId=6772543&subject=VINCENT++++++%21%21%21%21%21%21%21%21%21++++++++++++++KEIN+TRICK%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21%21&context=thread&senderId=ThreadList



MFG


ERIC

P.S. uaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

20 Februar 2008, 15:03:57 #86 Letzte Bearbeitung: 20 Februar 2008, 15:40:28 von Roughale
Ich lach schon nach den ersten Posts! Hammergeil!! Ich seh mir jetzt erstmal die Clips an...

Edit: Leider endete der Thread dann mit einem unlustigen Spassvogel...

Aber wenn man sich die anderen Posts der Threadstarterin ansieht, bekommt man erst einen Lachkrampf, dann aber schnell Angst, das so was frei rumläuft!

Edit2: Nach Sichtung der Clips bin ich wirklich sprachlos, wie kann man sowas ausstrahlen? Das ist gähnende Langweile gepaart mit schiefgehenden Tricks - absolute Lachnummer, gibt es den Raven-Vocoder schon im Po7 Shop? (ich frage mich immer noch warum er den Raben nicht mehr Corax vennen darf, der Name steht doch noch auf seinem Fingernagel...)


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

B-lade

hab mir das auch mal durchgelesen vor allem die Fragen an Uri Geller :icon_mrgreen:
irgendwie sind die anderen Topics die Kritik und kritische Fragen enthielten jetzt gesperrt???
Übernatürliche Kräfte? Illuminaten? Pro Sieben? wer weiß...
Gott sei Dank ist alles bald vorbei und es wird nicht mehr drüber geredet.

Roughale

Zitat von: B-lade am 20 Februar 2008, 16:44:18
...Illuminaten? Pro Sieben?...

Kennt jemand eine Sprache, in der "Pro" mit "Sechzehn plus" übersetzt werden kann :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

B-lade

Zitat von: Roughale am 20 Februar 2008, 16:49:36
Kennt jemand eine Sprache, in der "Pro" mit "Sechzehn plus" übersetzt werden kann :rofl:
Rabisch? Andersweltlerisch? oh oh langsam setzt sich ein Puzzle der Verschwörung zusammen... *g

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020