OFDb

"Nash Bridges" bald als RC1

Begonnen von refallis666, 9 Januar 2008, 01:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

refallis666

9 Januar 2008, 01:31:50 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2008, 23:25:45 von Hanselel
Hi!
Ich frage mich, da fast alles, was es als Serien im TV gibt und gab auf DVD veröffentlich wird, wann es endlich Nash Bridges bei uns auf DVD geben wird.
Hat wer von euch ne Ahnung, ob eine Veröffentlichung geplant ist?
Ich hoffe auf positive Antworten! :andy:
LG aus Wien

Mr. Krabbelfisch

Da ist nichtmal was in den USA geplant. Ich will die Serie auch endlich auf DVD haben, aber wie es aussieht können wir da noch lange warten.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Nash Bridges is coming to DVD!!!!!!!111

http://www.tvshowsondvd.com/news/Nash-Bridges-Nash-Season-1-Rumor/9758

Na endlich. Gibt zwar noch kein Datum, aber sie ist in der Mache :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Das darf einfach nicht wahr sein. Die besten DVD-News seit einer verdammt langen Zeit.
Für einen Montag war der heute alles andere als montaig.
Vielen Dank für die News - mal schauen wie lange es noch dauern wird, aber die Tatsache reicht mir mehr als aus.

Strahlemann

22 November 2008, 20:05:03 #4 Letzte Bearbeitung: 22 November 2008, 20:08:00 von Strahlemann
Total an mir vorbeigezogen, aber die erste Staffel ist am 14. Oktober in den USA erschienen.  :icon_smile:
Allerdings hat CBS an den Lizenzen für die Musik gespart(Score, Intro und Lieder), was mir ähnlich wie bei HIMYM zum Nichtkauf reicht. Beim Preis für die 8 Episoden muss man gar nicht erst anfangen, wenn der Rest nicht stimmt.So habe ich mir eine VÖ nicht vorgestellt.  Da würden meine gute Erinnerungen nur geschädigt werden.  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020