OFDb

Fist of the North Star (Realverfilm) DVD-Special Edition

Begonnen von Tri-City-Maniac, 11 Januar 2008, 01:51:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Hallo,

suche seit ner geraumen Zeit die Special Edition von der Realverfilmung von Fist of The North Star. Diese Version hier ...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=760&vid=93704

Ist das Teil irgendwie Out of Print oder wie? Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

Cu

Tom

McClane

Bei filmundo ist sie gerade für 2,50 drin und läuft in gut zwei Stunden aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Azrael.ba

Wundert mich auch hab auf der Börse in Nürnberg auch gerade mal 3,00 bezahlt! Bei Emunio steht er für 4 Euro drin im Moment!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

DukeNukem69


Tri-City-Maniac

11 Januar 2008, 15:21:53 #4 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2008, 15:26:05 von Tri-City-Maniac
Thanks ...

Naja, die DVD bei filmundo hatte ich übersehen ... und was auf irgendwelchen örtlichen Börsen gehandelt wird, weiss ich doch nicht. Kann ja nicht überall sein. Emunio kannte ich nicht und hier im Marktplatz konnte ich den einen Eintrag nicht richtig überprüfen, da ich die Altersüberprüfung noch nicht durchgezogen hatte.

Geil, hatte meine uralten Filmundodaten wieder genutzt und mal nachgesehen ... da gibts die Dinger ja zum Säue füttern. Filmundo hatte ich damals nicht mehr genutzt, da es zu dieser Zeit einfach nur sehr wenig gab, was ich suchte. Scheint sich seitdem etwas verändert zu haben, das Ganze ...


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020