OFDb

Flash Gordon Fanpage

Begonnen von www.flashgordon.de, 16 Januar 2008, 21:12:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

www.flashgordon.de

Moin,

Mit Flash Gordon sind ja recht viele groß geworden, sei es mit den Realserien, dem Kinofilm oder den Cartoons. Auch heute ist das Thema wieder aktuell, denn in den USA läuft bereits eine neue Realserie des Megastars aus den Sternen.
Auf http://www.flashgordon.de findet ihr viele Infos, News, Episodenguides, Videos und ein Forum zu Flash Gordon und den Defenders of the Earth.

Über konstruktive Kritik an der Seite und den Inhalten würde ich mich auch freuen.

Schaut doch mal rein!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: www.flashgordon.de am 16 Januar 2008, 21:12:17
Über konstruktive Kritik an der Seite und den Inhalten würde ich mich auch freuen.

Zuerst könntest du mal deine Signatur auf max 300x100 Pixel verkleinern, sonst müsste ich das machen und das sieht dann sicher nicht gut aus. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020