OFDb

Das Engelsgesicht

Begonnen von delferro, 18 Januar 2008, 06:23:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delferro

hi,

weiß einer was ist in der premierefassung mgm geschnitten worden ist?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=121
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

notrickz

Da fehlte einmal der Kopfschuss am Ende und der Kopfabreisser in der Gefängniszelle, das waren so die Auschlaggebenden Sachen an die ich mich noch erinnern kann, aber da fehlte bestimmt noch mehr....

GuilianodaFresi

Habe mir die MGM-Fassung neulich mal angesehen und dann mit der alten"Uncut 13th Street-Fassung" verglichen.Also definitv fehlt auch die Szene wo der alte Säufer von dem Jungen hochgehoben und auf die Transistoren des Elektrizitätswerks geworfen wird,bzw. es fehlt wie er aufklatscht und gegrillt wird.Und ich meine nach der Verwandlungsszene des Jungen(die übrigens zumindest für mich ziemlich komplett aussah) fehlt auch wie er sich einen im Zimmer Anwesenden krallt und gegen eine Wand schmeißt+viel Blut.Ich kann mich aber auch täuschen. :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020