OFDb

10 stunning ultra-geeky home cinemas

Begonnen von .sixer., 30 Januar 2008, 10:54:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

10 stunning ultra-geeky home cinemas  :icon_eek:

Nr. 3 war ja auch schonmal im Funthread aber die anderen sind ja auch nicht zu verachten. Und bei Nr. 10: a hydraulic alien bursting through the wall  :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Krabbelfisch

Die anderen sind auch im Funthread, da hab ich die nämlich vor 3-4 Tagen gepostet.^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale

Aber irgendwie sind die alle recht schnucklig, solch Geld möchte ich mal haben ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Zitat von: Hanselel am 30 Januar 2008, 10:56:13
Die anderen sind auch im Funthread, da hab ich die nämlich vor 3-4 Tagen gepostet.^^

Habe die im Fun-Thread garnicht gesehen. Wieder eine Bestätigung dafür, dass ihr mich zukünftig um Erlaubnis fragen solltet bevor ihr was postet.  :king:

Die sind aber eh so geekig, dass sie einen eigenen Thread verdient haben ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 30 Januar 2008, 11:13:59
Zitat von: Hanselel am 30 Januar 2008, 10:56:13
Die anderen sind auch im Funthread, da hab ich die nämlich vor 3-4 Tagen gepostet.^^

Habe die im Fun-Thread garnicht gesehen. Wieder eine Bestätigung dafür, dass ihr mich zukünftig um Erlaubnis fragen solltet bevor ihr was postet.  :king:

Die sind aber eh so geekig, dass sie einen eigenen Thread verdient haben ;)



WORD.
Obwohl es in meinem "Heimkino" ja ähnlich ausschaut.
Nur eben ohne so ne große Leinwand. Auch habe ich keine Kinostühle, mein Zimmer ist viel kleiner und es sieht auch nicht aus wie aus nem Film entsprungen. Ferner habe ich weniger Boxen und meine Anlage ist auch viel kleiner.
Aber sonst, ..., doch, ..., Ähnlichkeit besteht da schon. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Krass. Mein Top 3:

Bat-Höhle
Titanic
Nautilus

Die Trek und Star Wars basierten sind mir zu nüchtern und zu hell, haben aber zum Teil auch eine geile Optik.

.sixer.

Jo, cool sehen alle aus aber mir gefällt auch die Nautilus am besten. Sieht eben noch am ehesten wie ein Kino aus. Wenn man einen freien Raum für so einen Kram hat, ist das schon was feines aber mein Wohnzimmer würde ich im Leben nicht so gestalten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mein Heimkino hat das Thema "Street Trash" - überall liegt Müll rum, es ist dreckig, und wenn irgendwo eine Flasche rumsteht, bloß nicht anrühren, wer weiß was da drin ist ;)

Die Top 3 von Mali sind auch meine Favoriten, Star Trek sieht zwar cool aus, ist aber viel zu hell.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

Ich finde "Titanic" am besten, dazu ein paar halbnackte Frauen, eine Zigarre und ein guter Film.
-It's blood
-Son of a bitch

mali

Zitat von: Nibi am 30 Januar 2008, 17:02:33
Ich finde "Titanic" am besten, dazu ein paar halbnackte Frauen, eine Zigarre und ein guter Film.

Film?

Mills

LOL!
Ich finde die Bathöhle so richtig ungemütlich.
Die Nautilus hingegen ist richtig einladend warm.
Titanic ist son bisschen...komm wir treibens aufm Ledersessel.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Lunita

Die Titanic ist schon sehr nett und nobel. Nautilus... auf den hinteren Rängen nicht mehr so toll schätze ich. Die Bat Cave ist auch super stylisch.

Ich hab allerdings den Fehler gemacht, unten auf die "Top 10 physically modified people" zu klicken... argh. Es gibt schon  echt Bekloppte auf der Welt... die "Top 10 most controversial board games" haben es dann wieder rausgerissen. Diese Listen machen eh süchtig.

mali

Alles lässt sich toppen:

HEIMKINO DE LUXE Freibier am Ticketschalter
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,534463,00.html

Wer von euch hier ist "Herr S."? Los, Hand hoch!


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Iihh, Pärchenbänke im Kino gehen ja wohl mal gar nicht :nono:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 12 Februar 2008, 15:42:56
Iihh, Pärchenbänke im Kino gehen ja wohl mal gar nicht :nono:

Ah, Herr S. distanziert sich von seinem Werk :->

Roughale

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 12 Februar 2008, 15:42:56
Iihh, Pärchenbänke im Kino gehen ja wohl mal gar nicht :nono:

Diese Unsitte kenne ich aus unserem (noch) OV Kino, wenn ich da regulär Tickets kaufe, sage ich immer, dass es auf keinem Fall Doppelsitze sein dürfen, ich habe noch nie jemanden erlebt, der das gut findet... Hurly von Lost würden die gefallen, aber der müsste 2 Plätze bezahlen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die gibts hier leider auch zu Hauf, weswegen ich in jedem Saal Stammplätze habe, die immer schön reserviert werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020