OFDb

pdf ohne den Adobe Acrobat Reader

Begonnen von Phil, 31 Januar 2008, 11:49:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

hallo Leute,

hat wer eventuell ne Möglichkeit in petto, .pdf Dateien ohne den Reader zu öffnen? (gerne auch direkt im Browser)

Grüße
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Fräulein millas Gespür für den Flush

http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

Ohne ihn selbst getestet zu haben, liest es sich ganz nett.

Was Google so alles kennt...  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

SAL

Ja Foxit ist super, hab den Adobe Reader auch runtergehauen weil der mir jedesmal EWIG brauchte
bis er startete unddann die pdf öffnete.Und selbst die SpeedUp Tools für Adobe brachten nix.

Foxit 4 ever!!!!!!111111einself

Phil

ich danke euch.
Habe installiert und getestet, ist auf alle Fälle wesentlich schneller als der müde Adobe Reader...und kleiner  ;)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

smagga

Hallo allerseits,



wie kann ich denn eine zB. .cdr Datei in eine .pdf umwandeln/speichern?  :question:

Gruß
Vergiss nicht zu schreiben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Da gibt es bei Google auch einige Treffer. K.A. ob da was Taugliches bei ist.

Eventuell hilft dir aber auch schon FreePDF XP .

Es bindet sich wie ein Drucker ein. Funktioniert natürlich nur, sofern Du die entsprechende Datei überhaupt öffnen kannst.

Datei öffnen, Druckmenü starten, FreePDF als Drucker auswählen und "drucken". Fertig ist die pdf-Datei.

Kann ich generell empfehlen. Freeware und bringt meist sehr vernünftige Ergebnisse (zumindest bei Word-Dokumenten  ;) )
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020