OFDb

Suche Film der vor einigen Jahren im Fernsehen lief...

Begonnen von aalleexx, 2 Februar 2008, 19:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aalleexx

2 Februar 2008, 19:00:53 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2008, 19:04:12 von aalleexx
Hallo,

suche schon seit geraumer Zeit einen Film den ich mal auf Pro7 gesehen habe.
Ist allerdings bestimmt schon 2-3 Jahre her.Wenn nicht sogar länger.
Wobei der Film selber auch nicht aktuell war, zwischen 1990 und 2000 entstanden denke ich.

Er spielt in Kanada oder USA, das erkennt man deutlich.

Es geht um 2 Jugendliche ( junge und mädchen ) in einer kleinen stadt, die herumexperimentieren.
Seine Mutter ist sexuell sehr aktiv und wechselt häufig den Partner und ist allgemein sehr tolerant , während dessen das Mädchen glaube ich eher aus strengem Elternhaus kommt.Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
Die beiden wollen selber wissen, wie es ist was sie ab und an sehen und schließen ein versprechen.
Allerdings lieben sie sich nicht hingebungsvoll, sondern erkunden eher "angeekelt" den Körper des anderen.
In manchen Momenten sind sie so unsicher, das sie es lieber lassen wollen aber aufgrund ihres versprechens an einander doch weitermachen.
Später wird das Mädchen Schwanger, was für ziemlich großen Tumult bei den Eltern sorgt.

Das ist grob gesagt die Handlung.Sehr grob, ich weiß.Aber ich entsinne mich leider nicht mehr an alles.

Mehr weiß ich nicht mehr, konnte den Film leider nicht zu ende sehen.
Er lief mal Sonntag Nachmittag auf Pro 7 , habe nur kurz reingesehen und ein paar Szenen wahrgenommen.Allerdings ärgere ich mich schon länger, ihn nicht zu ende gesehen zu haben da ich sehr gerne wüsste wie er endet.

Der Film an sich war auch gut gemacht fand ich, viele gegensätze.
Die Schauspieler kenne ich nicht, waren glaub ich auch nicht sonderlich bekannt.

Weiß jemand welchen Film ich meine ? Das wäre super.
Vielen Dank im vorraus
Liebe Grüße
Alex

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

aalleexx


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020