OFDb

Alien/Predator - Total Destruction Box (Ultimate DVD Collection)

Begonnen von Dexter, 9 Februar 2008, 20:55:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Mr. Krabbelfisch

Schick, schick. Mir fehlt aber nur noch AvP2, kann ich nicht gebrauchen die Box^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Akayuki

Ich hab auch schon das Battle Pack und die Alien Quadrilogy Box. Eine Anschaffung macht also auch für mich keinen Sinn...

Aber schick ist das Ding auf jeden Fall.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


EvilErnie

War doch klar das sowas kommt. Nett anzusehen, aber ich hab auch schon alles was man braucht, Quadro, Pred SE´s, Cine 3 AvP... für 25 € kauf ich das Teil auch ma irgendwann  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter


cyborg_2029

10 Februar 2008, 18:41:42 #5 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2008, 18:54:10 von cyborg_2029
Das ist doch mal ne günstige Alternative zum Alien und Predator Head.

@Dexter

Was soll auf der 18. DVD drauf sein? Gibts da ne Quelle zu?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

EvilErnie

Findest du? Also so ne Box für 110 € find ich nicht unbdt. alternativ günstig zu 2 genialen Schädeln (+ die Filme) der Filmmonster! Wobei ich die nat. auch überteuert finde. Die Box dürfte nach nem halben Jahr 50 - 60 € kosten, und die Schädel sollten generell runter mitm Preis  :king:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

cyborg_2029

Ja also wenn man bedenkt, dass der Predator Head nicht für unter 250€ zu bekommen ist, isses schon recht günstig. Und wie du schon sagst, die Box wird ja auch schnell im Preis fallen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

EvilErnie

Die Box gibbet bei ebay für 159 €  :icon_eek:

Und den Alien Head für 170!

Link ----> http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=alien+head&category0=

Aber selbst das is mir noch zu teuer.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

tommyknocker

Zitat von: EvilErnie am 10 Februar 2008, 20:45:54
Die Box gibbet bei ebay für 159 €  :icon_eek:

Und den Alien Head für 170!

Link ----> http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=alien+head&category0=

Aber selbst das is mir noch zu teuer.

Wem sast du das ... außerdem hab ich die AlienBox ja bereits ... was für ein Preis  :nono: nicht mit mir.
meine katze heisst nibbler

EvilErnie

10 Februar 2008, 23:42:03 #10 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2008, 11:44:48 von EvilErnie
Aber die Head Editions sind schon geiler Stuff für Fans, ich find die sehr sehr edel, aber soviel geb ich halt nicht aus dafür! Ich würd die auch ohne DVDs kaufen, als Einzelstücke für nen guten Preis.
edit: Un die Quadro hatte ich damals auch schon als sie rauskam für über 60 € gekauft! Und dann die Synchro Schaisse da! Alles Schaisse!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Graveworm

Vom Design ähnelt das Teil sehr der Quadro Box und die reicht mir, da bis auf Avs.P2 bei mir alles am Start ist.

MFG

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

EvilErnie

Das is genauso wie die Quadro aufgemacht, eben nur dicker, weil mehr DVDs.
Also imho nix besonderes für so nen Preis!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mackey

Weiss schon jemand ob AvP 2 als Century3 Edition rauskommt, damit es zu den anderen passt?(hab nämlich die Reihe als Century3)
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

EvilErnie

Da kommt mit Sicherheit ne C3! Mach dir keine Gedanken! Century Fox wird sich das nicht nehmen lassen.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

CinemaniaX

Zitat von: mackey am 11 Februar 2008, 20:14:40
Weiss schon jemand ob AvP 2 als Century3 Edition rauskommt, damit es zu den anderen passt?(hab nämlich die Reihe als Century3)

In der CENTURY³ Cinedition von AvP 2 wird voraussichtlich der Director's Cut sein.

Die Total Destruction Box enthält:
- Alien - CENTURY³ Cinedition (2 DVDs)
- Aliens - CENTURY³ Cinedition (2 DVDs)
- Alien³ - CENTURY³ Cinedition (2 DVDs)
- Alien - Die Wiedergeburt - CENTURY³ Cinedition (2 DVDs)
- Predator - CENTURY³ Cinedition (2 DVDs)
- Predator 2 - CENTURY³ Cinedition (2 DVDs)
- AvP - CENTURY³ Cinedition (2 DVDs)
- AvP 2 - CENTURY³ Cinedition (2 DVDs)
- Alien Bonus (1 DVD) => aus der Alien Quadrilogy Box
- AvP Bonus (1 DVD) => vermutlich hier exklusiv (und vielleicht in der AvP 1-2 Box, falls sie erscheint)

nickpicker

18 Februar 2008, 15:59:45 #16 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2008, 16:02:19 von nickpicker
Zitat von: cyborg_2029 am 10 Februar 2008, 18:41:42
Was soll auf der 18. DVD drauf sein? Gibts da ne Quelle zu?

http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=5247519&postcount=27 und
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=5254705&postcount=65
Es werden tatsächlich 18 DVDs und auf der 18ten wird sich eine (wohl exklusive) Bonus-DVD zu den AvP-Teilen befinden - nicht so der Knaller für mich (EDIT: sehe grad, dass das der CinemaniaX schon geschrieben hat ;)).

Hier das Original-Coverart:


Was hingegen ein Kaufargument für mich ist: Ich hab bisher nur die Predator-Filme - bei der Alien-Box habsch immer gezögert.
Aber ist es nicht so, dass ein 5. Alien in Planung ist? Und vll. kommt ja auch AvP3? Das wär für mich als Sammler natürlich der Tod, eine Box zu haben, auf der nur FAST alles ist...

EvilErnie

Als Sammler holt man sich alle Boxen  :nono:

Willst du jedes Mal wegen Einspielergebnisse der Sequels auf neue Boxen warten? Ich nicht, da wird sich ne fette Box gekauft und die Filme geguckt! Kannst du nachher immer noch verscherbeln oder behalten!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

nickpicker

Zitat von: EvilErnie am 18 Februar 2008, 18:35:09
Als Sammler holt man sich alle Boxen  :nono:
Ja, den Alien-Head, den Predator-Head, die Quadrilogy, die Saga-Box, das Battlepack, die Centuries... :doof: ;)
Aber ich muss sagen, dieses Teil lockt mich schon; ich meine: Alles zusammen in einer Box, platzsparend und recht ansprechend verpackt - hmmmmmm... :icon_neutral:
Vielleicht mach ich's auch einfach so: Ich sage, mein Geldbeutel entscheidet. Und was der sagt, weiß ich schon jetzt. :icon_lol: ... :bawling:

nickpicker

So, falls jemand mit der Box geliebäugelt hat, aber der Preis doch ein bisschen zu hoch schien - in UK gibt's die Box als jeweilige Singledisc-Variante (insgesamt also 8 Discs) mit farblich anderes gestaltetem Cover für 45 Pfund:
http://www.amazon.co.uk/Alien-Predator-Total-Destruction-Collection/dp/B0013Z5BB4

beaker

Ich kauf mir die Box SOFORT, sobald sie mit Blu-Ray´s erscheint   :algo:

shellat

Ich persönlich kaufe mir lieber die einzelnen Discs und dazu spare ich noch auf diese sehr spezielle Ausführung:

http://cgi.ebay.de/1-1-PREDATOR-CUTTING-DISC-inkl-BELEUCHTUNG-und-STANDER_W0QQitemZ280215197285QQihZ018QQcategoryZ40548QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Wenn die doch nicht so teuer wäre!  :bawling:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020