OFDb

Suche SCI-FI-Film aus den 80ern

Begonnen von Tarantel, 13 Februar 2008, 20:43:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tarantel

So, ich suche dann auch mal was...

Als kleines Kind fand ich im Videoschrank meines Vaters (War wohl irgendwann um 1988 rum^^) eine Kassette
mit der Aufschrift "Jäger der Apocalypse". DEN suche ich nicht, das scheint ein Kriegsfilm zu sein :)

Auf der Kassette war dann ein Sci-Fi Film bei dem ich mich nur an eine einzige Scene erinnern kann und da nichtmal mehr 100%ig sicher bin. Auf jeden Fall hatte ich Alpträume davon :)

Scene:
Irgendwie so ne Art Höhle in der ne Folterkammer eingebaut ist, ein zotteliges Vieh, Chewbacca nicht unähnlich nur farbig anders.
Hier bin ich nicht sicher, aber ich glaube das Vieh war es auch, welches eine Frau in eine eiserne Jungfrau steckt. Das Blut läuft dann irgendwie aus Schläuchen ab. Ich bin mir definitiv sicher dass es ein Sci-Fi-Film war und das ganze auf einem fremden Planeten spielt, mehr weiß ich leider nicht mehr, vielleicht reichts...


Tarantel

Ach, noch ne Ergänzung...
Ich glaube dass das Blut der Opfer genommen wird um einen Herrscher am Leben zu halten.

McClane

Ist zwar schon vier Jahre her, dass ich ihn gesehen habe, aber den Kommentaren in der ofdb zufolge müsste es der hier sein:
http://www.ofdb.de/film/18135,Kampf-um-die-5-Galaxis
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Tarantel

wie geil, das ist der Schinken!  :dodo: :dodo:

Jetzt nur noch schauen wo ich die Version mit besagter Scene bekomme und dann kanns abgehen, dem Kindheitstrauma auf der Spur :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020