OFDb

Man on Fire - Mann unter Feuer -> Untertitel

Begonnen von Coz.I.Can, 14 Februar 2008, 20:24:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coz.I.Can

Hi,
ich wollt mal fragen ob es eine Version auf DVD gibt, mit deutschem Ton, die die "speziellen" Untertitel enthält?!

Ich hoffe ihr wisst welche UT ich meine...



[gelöscht durch Administrator]


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Newendyke

Die dt. Kinofassung hatte diese Untertitel (verschiedene Farben, Größen und Darstellungsweisen im Bild), aber eben allerdings nur im Kino... auf DVD ist angeblich nur die US-Fassung noch mit den Kinountertiteln versehen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Coz.I.Can

Danke für deine Antwort.

Schade das es keine Version auf deutsch mit den Untertiteln gibt  :wallbash:


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

ironfox1

Wenn du den unbedingt auf Deutsch mit den Kinountertitel willst, bleibt nur noch die nächste Free-TV Ausstrahlung als Alternative übrig.

[gelöscht durch Administrator]


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Newendyke am 15 Februar 2008, 12:14:46
Die dt. Kinofassung hatte diese Untertitel (verschiedene Farben, Größen und Darstellungsweisen im Bild), aber eben allerdings nur im Kino... auf DVD ist angeblich nur die US-Fassung noch mit den Kinountertiteln versehen.

Dem kann ich nur hinzufügen, dass die UK-DVD auf jeden Fall auch diese "besonderen" Untertitel hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Coz.I.Can

Hi, ich musste das Thema mal wieder vorkramen  :icon_redface:

Am 06.11.2008 kommt laut amazon.de eine Version im Steelbook, weiß jemand ob sich die neue Version von den alten DVD Veröffentlichungen unterscheidet, oder ob nur die alten Discs in ein Steelbook gepackt wurden?!  :00000109:


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

CinemaniaX

Zitat von: Coz.I.Can am 13 Oktober 2008, 22:03:37
Am 06.11.2008 kommt laut amazon.de eine Version im Steelbook, weiß jemand ob sich die neue Version von den alten DVD Veröffentlichungen unterscheidet, oder ob nur die alten Discs in ein Steelbook gepackt wurden?!  :00000109:

Nur die alten Discs.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020