OFDb

Suche Titel eines alten Sexfilms aus den 80igern, ...Erdbeermund

Begonnen von sturmi, 17 Februar 2008, 19:21:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sturmi

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche den Namen/Titel eines Sex-Filmes den ich Ende der 80iger Jahre mal von einer VHS-Kassette gesehen habe.
Von der Filmhandlung weiß ich nur stichpunktartig folgendes:
- Mädchen will per Anhalter in den Süden, ich glaube IBIZA ...
- sie nennt sich -denke ich - Fritz und hat anfangs hat einen roten Stahlhelm auf
- am Urlaubsziel angekommen dann in einer schönen ländlichen Urlaubsvilla mit Pool gemeinsam mit vielen anderen Leuten,
  die alle nur das eine wollen und wild durcheinandertreiben...

MARKANTE SZENE: ... ein Typ sitzt im Schrank und rezitiert Villons "Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund" während er sich dabei einen runterholt.
Wer kann mir helfen und kennt Näheres zu diesem Film bzw. dessen Titel.
Vielen Dank schon im voraus. Ich freue mich schon auf jeden Tip.

sturmi

sturmi

Hilfe, kennt keiner den Film?

Da bis jetzt so viele meine Anfrage gelesen haben, aber noch keiner einen Tip hatte, bin ich total verunsichert. Es könnte sein, daß ich mich täusche und der Typ im Schrank nicht den "Erdbeermund" von Villon deklamiert, sondern irgendwelche anderen Gedichte ... :00000109:

Bin für jeden Hinweis dankbar.

sturmi


jenzi

Hmm, ist es vielleicht http://www.ofdb.de/film/37225,Emanuela---Dein-wilder-Erdbeermund? Zufälligerweise war ich kürzlich auf der Filmseite, wegen den Streichungen von Indizierungen Ende Januar.
Bei den ausländischen Fassungen sind Coverscans dabei, vielleicht erkennst du ja was wieder?
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der dürfte es imho nicht sein, zumindest kann ich mich an keinen Stahlhelm und rezitierende Wichser erinnern, und wenn doch müßte sturmi sich eigentlich an die ganzen Auspeitsch Szenen erinnern.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

sturmi

...also "Emanuela ..." ist es nicht. Aber ich bin optimistisch, daß vielleicht doch irgend jemand den Film als VHS im Schrank stehen hat ...

sturmi

shellat

Es gab mal eine US-Produktion mit dem Titel "The Runaway Girl" wo ein Mädchen per Anhalter nach Florida gefahren ist, und natürlich kein Geld hatte und so ihren Körper als Zahlungsmittel einsetzte. Zum Schluss gab es eine typische G***gB**g-Szene, aber ob da jemand im Schrank saß, weiß ich nicht mehr! Auffällige Parallele ist ein rotes Barett zu Anfang des Filmes, soweit ich das noch rekonstruieren kann. Wie gesagt, sehr lange her! Ich glaube die Chancen auf einen Erwerb des Filmes stehen im diesen Genre doch relativ schlecht, da wurden einfach zu viele von produziert. Trotzdem viel Glück bei deiner Suche!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

sturmi

Hallo shellat, ...danke für die Nachricht, aber ich denke "Runaway Girl" ist es nicht. Vielen Dank dennoch für die Mühe. Ich bleibe dran.

sturmi

shellat

Kein Problem, aber um deine Suche vielleicht etwas zu optimieren, es gibt unzählige "Classic-P**n-Stars" Websites, wo Du vielleicht anhand der Darstellerin (hoher Wiedererkennungswert?) die Filmographie nachschlagen kannst. Ansonsten wäre da noch die Möglichkeit der Webrings (Google nach Bomis, etc.), wo Du Experten für dieses Genre finden dürftest.

Deine Anfrage ist schwer, aber nicht unmöglich, lach!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

sturmi

Bin immer noch nicht fündig geworden....heul...  :bawling:  Bleibe aber optimistisch.

sturmi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020