OFDb

Dieter Bohlen ist jugendgefährdend

Begonnen von Kerry, 19 Februar 2008, 18:46:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerry

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,536376,00.html

Ist auf den 1. Blick zwar spaßig, wenn man genauer darüber nachdenkt und sich den Artikel durchliest kann einem doch die Galle hockommen.
Es wird beanstandet, dass Bohlens Sprüche für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet sind - soweit kann ich dem noch zustimmen.

Die Konsequenz von dem ganzen ist jedoch nun, dass das ganze Programmschema von RTL nun auf 6jährige Kinder angepasst wird:
Denn wie bereits erwähnt, sind auch die Ausstrahlungen nach 20 Uhr von DSDS von den neuen Zensurmaßnahmen betroffen.
Wird nun das ganze Programm von RTL auf 6jährige ausgerichtet? Hallo, wo sind wir denn hier?

notrickz

Hab ich heute in der Blöd gelesen und finde, dass es das Lächerlichste bis jetzt im Jahre 2008 ist......da wollen sich mal wieder irgendwelche Hirnis produzieren. Wenn man mal DSDS einschalten und da einige begutachtet, dann bekommen sie genau die Sprüche, die sie verdienen....

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Kerry am 19 Februar 2008, 18:46:52
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,536376,00.html
Hallo, wo sind wir denn hier?

In einem Land, dessen Bildungsniveau so hoch ist, daß Dieter Bohlen zur Prime Time auf die Mattscheibe gelassen wird und damit Top Quoten einfährt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Kerry

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 19 Februar 2008, 19:12:38
In einem Land, dessen Bildungsniveau so hoch ist, daß Dieter Bohlen zur Prime Time auf die Mattscheibe gelassen wird und damit Top Quoten einfährt...
In der Tat...
Ich gestehe: auch ich schalte ab und an DSDS an, weil es einfach herrlich Blöd und nach einem langen Arbeitststag entspannend ist, sich Bohlens Sprüche anzuhören...
Um so ärgerlicher, dass unsere "Freunde" vom Jugendschutz mir dies jetzt verbieten.

Roughale

In der nächsten Stafel melde ich mich an und gehe dahin und rauche :rofl:

Ganz schön lächerlich das ganze...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Die wirkliche Disszeit ist doch jetzt eh bei den Recalls nicht mehr gegeben...  :scar:
Gore on!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Kerry am 19 Februar 2008, 19:18:49.
Ich gestehe: auch ich schalte ab und an DSDS an, weil es einfach herrlich Blöd und nach einem langen Arbeitststag entspannend ist, sich Bohlens Sprüche anzuhören...

Was manche Leute so als entspannend empfinden...

Mr. Hankey

ZitatIn der nächsten Stafel melde ich mich an und gehe dahin und rauche
Ich glaube bei "American Idol" würden sie dich dafür gleich verhaften! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Sundowner

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dsds_aid_261973.html


Jawoll, hier wird noch was für den Jugendschutz getan in diesem Land....  :andy:  ;)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Fräulein millas Gespür für den Flush

Und das nicht nur im Fernsehen. Jetzt räumen wir auch noch im Internet auf.

ZitatUnd auch Clipfish & Co. sind betroffen: RTL wurde aufgefordert, sich dafür einzusetzen, dass entsprechende Clips zu Casting-Auftritten von «DSDS»-Kandidaten aus den Internet-Plattformen entfernt werden.
Quelle


Im Internet ist ja bisher bekanntlich nur Jugendfreies zu finden.
Gott sei Dank geht man jetzt diese letzte jugendgefährdende Bastion des DSDS-Clipfish-Angebots an.  :respekt:  :icon_rolleyes:

Deutschland geht es offensichtlich immer noch zu gut und es haben immer noch zu viele Leute zu viel Zeit.   :doof:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Sundowner

Mal ganz davon abgesehen, dass clipfish weltweit die einzige Plattform ist, auf der es Videos gibt....  :wallbash:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Snake Plissken

Zitat
Deutschland geht es offensichtlich immer noch zu gut und es haben immer noch zu viele Leute zu viel Zeit.   
Zitat
Das kann man so nicht sagen. Die falschen Leute haben zuviel (und ich meine nicht Zeit).

Und die "Strafe" ist dermaßen lächerlich. 100.000€... wieviel Werbezeit ist das bei RTL, eine Minute oder zwei?
Snake

Eric

Zitat von: Snake Plissken am 20 Februar 2008, 18:22:57

Und die "Strafe" ist dermaßen lächerlich. 100.000€... wieviel Werbezeit ist das bei RTL, eine Minute oder zwei?
Snake

5x je ein 20 Sekunden Spot zur Hauptsendezeit.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Kerry

Was mich der der Clipfish - Sache stört ist die Logik bei dem ganzen:
Dürfen jetzt im Internet nur noch Medien mit FSK 6 verbreitet werden? Denn lt. Bericht ist DSDS ja nur für unter 12jährige schädlich.

Sundowner

Ja wisst ihr denn nicht, dass das Internet sich nach deutschen Regeln und Gesetzen zu richten hat ? Schließlich ist es ja in D frei emfangbar....  ;) Ist doch wie Radio. Und Hoster in aller Herren Länder zittern vor den Mahnungen der dt. Jugendschützer.....  :LOL:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Insolvenzverwalter

Beim lesen der Thread-Überschrift hab ich zuerst gedacht, das Ditze mal wieder 'ne neue Freundin hat, diesmal unter 18  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020