OFDb

Suche "The Punisher" mit Dolph Lundgren

Begonnen von Coz.I.Can, 23 Februar 2008, 11:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Preterminator

Für alle die auf ne ordentliche DVD VÖ warten hab ich gerade ne sehr gute Nachricht auf "Joblo" aufgeschnappt  :respekt:

http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=13871

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Hm. Entspricht der kommende DC dem Rohschnitt der seit Jahren kursiert? Die zusätzlichen 15 Minuten am Anfang plus die Gewaltspitzen machen das Ding aber nicht wesentlich besser, der bleibt leider verflucht billig. Immerhin kommt dann wohl die Krankenhausszene wieder rein, damit man weiss was mit Gossets Partnerin nach dem Ausbruch passiert ist... Schauen wir Mal. Hoffentlich kommt der jetzt wenigstens in Stereo / Dolby Surround raus.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Riddick

Naja,da steht,dass die neue Fassung die Szenen enthält,die Goldblatt zwecks eines Rated R herausschneiden musste.Das muss nicht heißen,dass die neue Fassung mit dem Workprint identisch ist.Es könnte genauso gut sein,dass die neue Fassung ,der bei uns erschienenen, Unrated-Fassung entspricht.Anscheinend gab es in den USA ja bisher nur die Rated R-Fassung.

Mal davon abgesehen fand ich die Unrated-Fassung so schon ganz in Ordnung.OK,die Krankenhausszene könnte man echt wieder einfügen,aber die Vorgeschichte war zwar interessant, hat aber irgendwie nicht so zum Rest des Filmes gepasst.Ich bin natürlich trotzdem mal auf diesen "Director´s Cut" gespannt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

notrickz

Ob Unrated oder WP ist mir letztlich egal. Ich hoffe nur das bei der Scheibe nicht so gemauschelt wird, so wie es bei XT der Fall war.

Eric

Zitat von: Riddick am 25 September 2008, 18:52:01
...Ich bin natürlich trotzdem mal auf diesen "Director´s Cut" gespannt.

Was mich besonders interessiert ist dieser Part hier:

"35mm print! Director's Cut! This is Goldblatt's original cut of the film (as well as his own personal 35mm print)"

Quelle: http://festivals.carolinatheatre.org/escapism/thepunisher.html

Und HOFFENTLICH wird DIESES Master dann für die (hoffentlich bald) kommende DVD VÖ verwendet.
Bisher hatte ich nämlich noch keine Version in den Händen, bei der mich die Bildqualität zufrieden gestellt hätte.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

lastboyscout

Ach du heilige Scheiße.
Das ist nur 238,87 Meilen weg von mir, laut mapquest.
Naja, da werden dann Anfang nächster Woche Tickets gekauft und ab geht die Post.  :love:
Der Freundin wurde das auch schon gezeigt, und die ist ebenso begeistert.  :love: :respekt: :king:
Und so wie es aussieht, ist der Regisseur auch da.
Da werd ich doch glatt mal meine The Punisher-Scheibe mitschleppen.
Ach ja, die Dead Heat natürlich auch nicht vergessen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

lastboyscout

20 Oktober 2008, 15:41:02 #36 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2008, 15:49:58 von lastboyscout
So, am Samstag Abend gab es The Punisherfür mich, und am Sonntag Nachmittag wurde Dead Heatgezeigt.  :love: :king: :respekt:
Bevor der Film losging, kam Mark Goldblatt auf die Bühne, redete ungefähr zwanzig Minuten über den Film, und dann starteten sie den Film mit ihm im Publikum.
Bevor der eigentliche Film startete, gab es ne Trailershow mit ausgewählten Dolph Lundgren-Filmen.
Da wären Rocky IV, Red Scorpion, I Come In Piece, Universal Soldierund, zur allgemeinen Erheiterung im Publikum, Masters Of The Universe.
Das stimmte schonmal herrlich auf den Abend ein.
Nur eine kurze Randbemerkung zum Publikum: Da war niemand, der NICHT hingehörte. Nur Fans, die die Klappe hielten, wenn notwendig, die lachten, wenn was Passendes war, und einfach total mitgingen. Ach ja, der Saal war natürlich proppevoll.  :respekt:

Zur Fassung die gezeigt wurde:
Es ist eine Mischung aus der Unrated, von der alle Szenen enthalten sind, sowie ein paar Szenen aus dem Workprint.
Als da wären: (Ich zitiere hier einfach mal schnittberichte.com http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3235)
Zeitindex 32.23 / 43.48: Die für den Workprint beschriebene Szene ist definitiv drin.
Zeitindex 46.03 / 58.59: Die Szene mit dem Fingernagel, der übers Gesicht fährt, ist ebenfalls drin.
Zeitindex 55.14 / 1:06.40: Der Bus ist von weitem beim Anrollen zu sehen.
Es sind mit Sicherheit noch viele andere Szenen, die minimal anders waren, aber ich hatte mein Laptop nicht im Saal, also war es etwas schwer, Alles zu vergleichen. Der Film ist aber definitiv die Unrated mit einer paar Szenen des Workprints. Mark Goldblatts Aussage zufolge ist dies seine persönliche Kopie, er kam damit aus Los Angeles angeflogen.  :icon_eek:
War schon ein herrliches Erlebnis, den Streifen im Kino zu sehen.
Nach der Vorstellung gab es ein ungefähr halbstündiges Interview, wobei das Publikum ebenfalls Fragen stellen konnte.
Nachdem natürlich eine Frau fragte, woher sie denn diese Fassung bekommen könnte, verwies er auf eine Doppel-DVD aus Deutschland, wobei er sich aber nicht sicher war, ob dies ein Bootleg sei oder nicht.
Er gab aber auch zu, daß er nur von der DVD hörte, sie aber selber nie sah.
Er erwähnte in keinster Weise, ob eine neue DVD veröffentlicht werden sollte. Schade.
Ich würde mir ein Studio wie Blue Underground oder Anchor Bay oder auch Darksky Films wünschen, das wäre mal was Feines.  :love:
Die Bildqualität war ziemlich gut, muß ich zugeben.
Nach dem Film gab es noch die Möglichkeit, ein Autogramm zu bekommen oder auch ein Bild mit ihm zu machen.







Am Sonntag gab es dann das Gleiche mit Dead Heat, wobei der allerdings in keiner remasterten Version lief.
Da hat meine Divimax Anchor Bay schon ne viel bessere Qualität.  ;)
Vor Dead Heatlief eine Trailershow mit Filmen, an denen Mark Goldblatt als Editor arbeitete:
Humanoids From The Deep, Wavelength, Super Mario Bros., Showgirls, Commando und Halloween II. Sehr feine Auswahl, muß ich zugeben.

Ach ja, im November läuft wohl Lucio Fulci's The Beyond und im Dezember dann The Shining:love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020