OFDb

Letzter überlebender auf der Welt

Begonnen von wanderameise, 24 Februar 2008, 19:48:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wanderameise

ein mann steht morgens auf, will zur arbeit, als er bemerkt das er der einzigste mensch auf der erde ist, er tut komische dinge wie frauenkleider anziehen (glaube ich) etc...
dannt rifft er doch noch jemanden.
an mehr kann ich mich nicht erinnern, dachte eigentlich immer das er quick earth o.ä. heisst, aber unter dem namen finde ich nix gescheites.

kann mir jmd helfen?
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

wanderameise

wow danke, das hat ganze 3 minuten gedauert!!
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Snake_Plissken

Zitatwow danke, das hat ganze 3 minuten gedauert!!

kP

Greetings Snake_

P.S.
Nur der schnelle Wurm hat eine Chance gegen einen Vogel...

...oder so.  :icon_mrgreen:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

mali

Zitat von: wanderameise am 24 Februar 2008, 19:54:02
wow danke, das hat ganze 3 minuten gedauert!!

Das ist der absolut meistgesuchte Film hier, früher habe ich eine Strichliste der Anfragen geführt, aber inzwischen ist auch die Rückseite des DIN A4 Blattes voll ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Lügner, Herrscher der Zeit wird hier am meisten gesucht, gefolgt von dem Film mit dem Typen der auch in dem anderen Film mitgespielt hat, wo eine Frau zu sehen war...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

@Rügenwalder Sesselmett

Zitat... gefolgt von dem Film mit dem Typen der auch in dem anderen Film mitgespielt hat, wo eine Frau zu sehen war...


ROFL, genau, man munkelt es war der Film, welcher auch mit einer Kamera abgedreht wurde! :LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Anderssen

25 Februar 2008, 00:45:09 #7 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2008, 00:51:59 von Anderssen
War das der mit dem wo seine Frau sucht? Den hab ich neulich nämlich beinahe gesehen, weiß nur nicht mehr ob im Kino oder Fernsehen.

mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 24 Februar 2008, 21:07:31
gefolgt von dem Film mit dem Typen der auch in dem anderen Film mitgespielt hat, wo eine Frau zu sehen war...

Das ist Pulp Fiction.

*strich mach*

wanderameise

Zitat von: mali am 24 Februar 2008, 20:17:02


Das ist der absolut meistgesuchte Film hier, früher habe ich eine Strichliste der Anfragen geführt, aber inzwischen ist auch die Rückseite des DIN A4 Blattes voll ;)


wie auch immer, hatte ihn gesehen da war ich ca 13, dann plötzlich gestern kam quicksand im tv und ich musste warum auch immer an quick earth denken. keine ahnung wieso aber es hat mir keine ruhe gelassen! verrückt
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

mali

Zitat von: wanderameise am 25 Februar 2008, 14:36:20
dann plötzlich gestern kam quicksand im tv und ich musste warum auch immer an quick earth denken. keine ahnung wieso aber es hat mir keine ruhe gelassen! verrückt

In der Tat verrückt, zumal der Schritt von "Quick Earth" zu "Quiet Earth" dann ja auch gar nicht mehr so groß ist ;)

Eric

Wo wir gerade bei HERRSCHER DER ZEIT sind.

Hat da eventuell schon jemand Infos wann und ob überhaupt mal ne DVD mit deutschem Ton erscheinen wird??
(Sorry, wollte wegen der Frage keinen eigenen Thread aufmachen.)


mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Beicrom

Zitat von: Eric am 25 Februar 2008, 14:53:58
Wo wir gerade bei HERRSCHER DER ZEIT sind.

Hat da eventuell schon jemand Infos wann und ob überhaupt mal ne DVD mit deutschem Ton erscheinen wird??
(Sorry, wollte wegen der Frage keinen eigenen Thread aufmachen.)


mfg


ERIC


Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber auf " http://www.schulstrasse13.de/herrscherderzeit/ "gibt es noch keine neuen Infos.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020