OFDb

Suche 2 Folgen aus "Der Unglaubliche Hulk"

Begonnen von alex1984, 12 März 2008, 22:37:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex1984

Hallöchen,

da ich gestern die erste Staffel von "Hulk" auf DVD bekommen habe sind mir 2 Folgen eingefallen die ich als Kind unheimlich Oft angeschaut habe, nur weiß ich die Namen der Folgen nicht mehr und aus welcher Staffel sie sind. Ich hoffe ich bekomme die Handlung noch hin (sind ja immerhin schon Knapp 10 Jahre her):

Folge 1: so, ich kann mich noch aus dieser Folge Erinnern das David sich als Hulk verwandelt und dann sich wie immer zurück verwandeln aber da sind die Augen von David immer noch so Grün (Kontaktlinsen). Wie heißt die folge und ist die vielleicht sogar bei Staffel 1 dabei?

Folge 2: das ist eine Folge ich ich mir am Tag bis 6 mal angeschaut habe. Ach, dass waren noch Zeiten. so, ich hoffe ich liege hier jetzt nicht falsch und das es doch nicht Hulk war. Nee, kann aber nicht sein. Ich kann ich noch daran erinnern das David eine Ehepaar trifft (ich glaube ein etwas älteres Ehepaar) und der Mann verwandelt sich auch immer in so ein Monster wie Hulk. Und wenn ich mich jetzt nicht irre Kämpfen Hulk und das andere Monster gegeneinander (im Wald, glaube ich). kennt jemand die Folge? Wenn ja, auf welcher Staffel und wie heißt sie?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!!!
....Fragen über Fragen....
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

KeyserSoze

Die erste Folge die du suchst heißt im amerikanischen "Prometheus" und ist eine Doppelfolge die den Beginn der 4.Staffel bildet.
Die zweite Folge heißt "The First" und ist ebenfalls eine Doppefolge die ebenfalls Teil der 4.Staffel ist.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

alex1984

Zitat von: KeyserSoze am 12 März 2008, 22:51:35
Die erste Folge die du suchst heißt im amerikanischen "Prometheus" und ist eine Doppelfolge die den Beginn der 4.Staffel bildet.
Die zweite Folge heißt "The First" und ist ebenfalls eine Doppefolge die ebenfalls Teil der 4.Staffel ist.

Ach, ich danke dir !!! Aber erst ab Staffel 4 ?!?! So lange noch !!!!!
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Daniel83

Oder auf deutsch: "Prometheus" und "Unheimliche Begegnungen".
Hoffen wir mal, dass KochMedia alle restlichen Staffeln veröffentlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020