OFDb

Heavy Metal (David Fincher und andere!)

Begonnen von Newendyke, 18 März 2008, 11:48:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Sobald David Fincher mit "The curious case of Benjamin Button" und "Rockfish" fertig ist, soll er mit 8 oder 9 weiteren Regisseuren (jeder wird eine Episode aus dem Comic HEAVY METAL drehen) einen R-rated Animationsfilm für Paramount von Heavy Metal drehen.

Quelle: http://www.variety.com/article/VR1117982560.html?categoryid=10&cs=1&p=0

Fincher und HM? Wie geil ist das denn? Sex und Gewalt verpackt von einem der wohl besten Männern Hollywoods, kann kommen!!!!  :respekt:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Huch,
na das hört sich dochmal nett an!! Zumal der alte HEAVY METAL Streifen sowieso absoluter kult ist auch auch HEAVY METAL F.A.K.K. 2 ist alleine schon wegen Julie STrain (Grrrrrr) mehr als nur sehenswert. ;o)

Bin mal gespannt was die da alles aus dem neuen Projekt machen werden!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Zitat von: EvilErnie am 18 März 2008, 12:45:42
Hat das was mit dem Film Heavy Metal Fakk 2 zu tun? http://www.ofdb.de/film/1229,Heavy-Metal-FAKK-2
Oder eher mit dem hier

http://www.ofdb.de/film/1941,Heavy-Metal

Sind beide aus dem Heavy Metal-Universum bzw. Comic-Strips entnommen und adaptiert. Also ist Fincher & Co. die 3. Verfilmung.



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

muellke

Zitat von: Newendyke am 18 März 2008, 11:48:00
Sobald David Fincher mit "The curious case of Benjamin Button" und "Rockfish" fertig ist...

Was soll den Rockfish sein?

Das hier? :http://german.imdb.com/title/tt0450319/

Zitat
Imdb:

A man on an alien planet quests to catch an elusive giant fish.

:LOL:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020