OFDb

Oliver Krekel ist zurück

Begonnen von karatekid, 23 März 2008, 16:54:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karatekid

wers noch nicht weiss:
Oliver Krekel ist zurück, und erweckt Astro Records & Filmworks wieder zum leben

ein Re-Design gibts hier zu bewundern: http://www.astro-film.com/

rausbringen wird er die DVDs vielleicht auch digipacks, steht noch nicht fest.



wenn ihr fragen an ihn habt, schaut ins cinefacts-forum "Nachtprogramm - Filme für die Spätvorstellung", da gibts zwei themen
dort könnt ihr auch Filmvorschläge abgeben


na dann

Welcome back Olli  :icon_razz:

JimmyAutomatic

Dann können wir uns ja mal wieder auf "weltbeste" VÖs freuen  :rofl:
Der Werbespruch auf der DVD ist auf jeden Fall schon mal der Hammer   :LOL:

Roughale

UFCs im Anmarsch? Oh mein Gott, Ollie lass es ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

Oliver Krekel hat genau das gemacht, was jeder Verkäufer tun wurde: Seine Artikel (teilweise radikal) angeboten, mehr nicht. Wahrscheinlich lacht er noch heute über die Leute, die sich damals über seine Sprüche (weltweit längste Fassung, beste Fassung, gorigste Fassung usw. usw.) so aufgeregt haben. Wenn er gute DVDs anbietet, warum nicht? Schlimmer als das was jetzt von bestimmten Labels kommt, kann es gar nicht sein. Man muss es ja nicht kaufen.

Man Behind The Sun

23 März 2008, 17:35:15 #4 Letzte Bearbeitung: 23 März 2008, 17:53:05 von Man Behind The Sun
Was ist denn das für ne dämliche Tagline? Hat der Krekel sich die selbst ausgedacht?
Wenn schon neue VÖs, dann aber auch bitte im alten Astro-Stil mit blauem Rücken! Das wäre doch mal kultig.

edit: Was ist das überhaupt für ein Film?
In heaven everything is fine.


quaker

Ist der Olli noch auf Bewährung? Kann ja nen paar 131er auf Blu releasen... :rofl:

VIRUS

Mein Lieblingssatz aus dem Cinefacts von O. Krekel zum Thema Astro-Bootlegs:
Zitatwenn es seit 5 jahren keine nachpressungen mehr gibt, aber noch immer massenweise tdt, glockenseil und zombie angeboten werden, dann müsste astro davon 100.000e bis millionen gepresst haben.
:algo:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

karatekid

Zitat von: Man Behind The Sun am 23 März 2008, 17:35:15
Was ist denn das für ne dämliche Tagline? Hat der Krekel sich die selbst ausgedacht?
Wenn schon neue VÖs, dann aber auch bitte im alten Astro-Stil mit blauem Rücken! Das wäre doch mal kultig.

edit: Was ist das überhaupt für ein Film?

ich glaub das ich nur en fake, den gibts gar nicht, oder wird erst produziert

interessant ist das Olli von Cybertracker 3+4 geredet hat, obwohls die noch gar nicht gibt :)

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

karatekid

wiedermal schund hoch 10 :respekt:

ddd

Zitat von: VIRUS am 23 März 2008, 18:08:24
Mein Lieblingssatz aus dem Cinefacts von O. Krekel zum Thema Astro-Bootlegs:
Zitatwenn es seit 5 jahren keine nachpressungen mehr gibt, aber noch immer massenweise tdt, glockenseil und zombie angeboten werden, dann müsste astro davon 100.000e bis millionen gepresst haben.
:algo:

Das ist aber nicht vom Krekel, sondern von nem User.

Snake Plissken

Zitat
wiedermal schund hoch 10
Zitat

Tjo, da landen wohl die einstigen Fernsehstars heute :bawling:
Aber das mit Astro ist ein Brüller. Plärren im Cinefact-Forum wieder ein paar Leute "Jaaa, noch mehr Blaurücken!"??
Diesen Ausspruch vergesse ich nie. :LOL:

Wäre ne geile Tagline:
"Oliver Krekel ist zurück - Crossclub 2"

Snake

karatekid

ach außerdem: :) .....

... sollen dieses Jahr die Dreharbeiten zu CYBERTRACKER 3 beginnen, wieder mit Don Wilson in der Hauptrolle



und die Regie führt: Oliver Krekel

:respekt: :LOL:

Urfaust

Heisst das auch dass Pepin/Merhi wieder produzieren?  :icon_eek:

karatekid


Maku

Vielleicht holt er unsern Uwe mit ins Boot...  :kotz:

VIRUS

Zitat von: ddd am 24 März 2008, 00:56:16
Zitat von: VIRUS am 23 März 2008, 18:08:24
Mein Lieblingssatz aus dem Cinefacts von O. Krekel zum Thema Astro-Bootlegs:
Zitatwenn es seit 5 jahren keine nachpressungen mehr gibt, aber noch immer massenweise tdt, glockenseil und zombie angeboten werden, dann müsste astro davon 100.000e bis millionen gepresst haben.
:algo:

Das ist aber nicht vom Krekel, sondern von nem User.

Ups, da hab ich wohl etwas schnell gelesen, Pardon. Wer weiss, vielleicht kommt ja Crossclub 2 mit Krekels neuem Kumpan/Geschäftspartner Eike Immel, und der kann dann noch seinen neugewonnenen Dschugel-Freund Bata für eine Gastrolle begeistern.

Aber mal ohne Flachs: Astro war doch damals lediglich angesagt, weil sie viele "Klassiker" (Iss klar, ne?) eben wiederveröffentlicht haben und das einige Male sogar gut, oder zumindest Besser als LP. Heute gibts nen Haufen neue Labels, die die gleichen Titel in "tollen" Verpackungen und meist annehmbarer Qualität abliefern, mit deutscher Sprache, der Markt ist heute einfach gesättigter als damals, und ich glaube daher kaum, dass Astro nochmal zu dem Ruf kommen wird, den sie vor vielleicht 6 Jahren oder so hatten. Die andren Krekel-Labels, also Marketing und Starlight, waren ja auch recht schnell weg vom Fenster.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

tagchen

Zitat von: VIRUS am 24 März 2008, 17:33:34
also Marketing und Starlight, waren ja auch recht schnell weg vom Fenster.


Hat er Marketing nicht an LP verkauft ? Also wird er insgesamt da durchaus was verdient haben :-)
Was mich freuen würde wäre wenn er einige US Trash/Slasher/Nackte Tussis  Filme rausbringen würde die es in der BRD noch nicht geschafft haben wie zB Nutbag - zumal da die UK DVD fast 7 minuten Cut ist. Oder halt wirklich ausgezeichnete Fassungen mit viel Bonusmaterial der alten Klassiker. Andernfalls hätte das Astro Revival wenig Sinn.

ddd

Zitat von: VIRUS am 24 März 2008, 17:33:34
Ups, da hab ich wohl etwas schnell gelesen, Pardon. Wer weiss, vielleicht kommt ja Crossclub 2 mit Krekels neuem Kumpan/Geschäftspartner Eike Immel, und der kann dann noch seinen neugewonnenen Dschugel-Freund Bata für eine Gastrolle begeistern.

Wie wärs mit "Dschungelcamp - Der Film" (natürlich KiWu approved...)?


tagchen

Aber dann bitte auch mit einer limited "weltbesten" Special Edition mit extra Dschungelmaden als Bonus.

Neo

Zitat von: ddd am 25 März 2008, 01:09:39
Zitat von: VIRUS am 24 März 2008, 17:33:34
Ups, da hab ich wohl etwas schnell gelesen, Pardon. Wer weiss, vielleicht kommt ja Crossclub 2 mit Krekels neuem Kumpan/Geschäftspartner Eike Immel, und der kann dann noch seinen neugewonnenen Dschugel-Freund Bata für eine Gastrolle begeistern.

Wie wärs mit "Dschungelcamp - Der Film" (natürlich KiWu approved...)?




Wie wärs mit einem Wettbewerb für das beste Astro-Fake-Cover?

tagchen

Ob Eike Immel wohl für die Special Editin von ihm angebissene Würmer verteilt ?

VIRUS

Zitat von: ddd am 25 März 2008, 01:09:39
Zitat von: VIRUS am 24 März 2008, 17:33:34
Ups, da hab ich wohl etwas schnell gelesen, Pardon. Wer weiss, vielleicht kommt ja Crossclub 2 mit Krekels neuem Kumpan/Geschäftspartner Eike Immel, und der kann dann noch seinen neugewonnenen Dschugel-Freund Bata für eine Gastrolle begeistern.

Wie wärs mit "Dschungelcamp - Der Film" (natürlich KiWu approved...)?



Ist das der Dschungelcamp UFC, der aus allen Folgen zusammengeschnitten ist? Enthält der auch die Ultrararen Szenen in denen DJ Tomekk den Arm hebt und man Michaelas Hupen beim duschen sieht?

Ich hab letztens mal wieder ne Marketing DVD geschaut, und da ist mir wieder einer der geilen Krekelkniffe ins Auge gefallen: Zig langweilige Texttafeln als Extra, die im Schneckentempo durchlaufen und hinten auf der Hülle steht "mit 180 Minuten Bonusmaterial"  :LOL: Obs das weiter geben wird?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

.sixer.

Zitat von: VIRUS am 25 März 2008, 12:24:27
Zitat von: ddd am 25 März 2008, 01:09:39
Zitat von: VIRUS am 24 März 2008, 17:33:34
Ups, da hab ich wohl etwas schnell gelesen, Pardon. Wer weiss, vielleicht kommt ja Crossclub 2 mit Krekels neuem Kumpan/Geschäftspartner Eike Immel, und der kann dann noch seinen neugewonnenen Dschugel-Freund Bata für eine Gastrolle begeistern.

Wie wärs mit "Dschungelcamp - Der Film" (natürlich KiWu approved...)?



Ist das der Dschungelcamp UFC, der aus allen Folgen zusammengeschnitten ist? Enthält der auch die Ultrararen Szenen in denen DJ Tomekk den Arm hebt und man Michaelas Hupen beim duschen sieht?

Wenn zusätzlich noch die Blitzszene mit auf der Scheibe ist, wird sie gekauft :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Filmifreaki

Was is eigentlich hier drauß geworden:

http://www.ofdb.de/film/10029,Fog%C2%B2---Revenge-of-the-Executed

Eric

Zitat von: Filmifreaki am 26 März 2008, 13:18:05
Was is eigentlich hier drauß geworden:

http://www.ofdb.de/film/10029,Fog%C2%B2---Revenge-of-the-Executed

Tja, der Film wurde anscheinend gedreht aber bisher noch nicht veröffentlicht.
Und eigentlich dachte ich, dass Danilo der Regisseur gewesen wäre??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Thorsten Hanisch ist doch auch hier im Forum unterwegs. Fragt den doch einfach mal.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Ach du Sch3!$$€ von dem Film hatte ich bis eben noch nie was gehört, das klingt ja schon abartig daneben... Aber wahrscheinlich hat Ollie erkannt, dass nicht mal er damit gegen das Fog Remake anstinken kann...

Thorsten H. hat sich ja lieber der grusligen Schreibkunst zugewandt :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

VIRUS

Zitat von: Filmifreaki am 26 März 2008, 13:18:05
Was is eigentlich hier drauß geworden:

http://www.ofdb.de/film/10029,Fog%C2%B2---Revenge-of-the-Executed

Immerhin hat der Film es zu einem Mörder-Vorab/Beispielcover gebracht (aus nem anderen Board):


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Man Behind The Sun

Ich schieb mal hoch.

War das dann doch wieder nur ne fixe Idee, irgendeine Spinnerei von einem Wichtigtuer oder kommt da tatsächlich noch was?
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020