OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

18 März 2008, 15:57:59 Letzte Bearbeitung: 16 April 2010, 13:48:46 von n0NAMe
Zitat von: Weau Weau am 18 März 2008, 15:47:43
Damn, den gibt es gerade bei Amazon nicht mehr, also leider nix mit TPG. Dabei hätte ich da sofort zugeschlagen. Zählt das Angebot vielleicht auch in anderen Saturns (z.B. Stuttgart oder Tübingen)? Vielleich weiß da ja zufällig jemand was aus dem Stehgreif...

Nein, da SATURN wie MEDIA MARKT dezentral sind. Bedeutet, jeder SATURN oder MEDIA MARKT bestimmt (mit Ausnahmen) seine Preise selber.

Mein Tipp:
Frag in deinem SATURN nach ob sie den Preis des Kölner SATURNS mitgehen. In 99,9% der Fälle machen sie das.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mutilator

Saturn Leipzig:

Steelbooks von:

Planet der Affen (Original)
Ice Age
Ganz oder gar nicht
Garfield
Die Fliege 2
Zorro

je 5,99 € (in anderen Saturn-Märkten 6,99 €)

Borat im Schuber
Ultraviolet

je 5 €
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Hagbard Celine

18 März 2008, 18:04:10 #2 Letzte Bearbeitung: 18 März 2008, 18:05:59 von Hagbard Celine
aktueller Karstadt-Prospekt (gültig seit heute, bundesweit)

McHolsten

Wer nicht so viel Wert auf Steelbooks legt:

Underworld Evolution (Amaray) im Karstadt Lübeck für 5,55€!  :respekt:
Gore on!

Weau Weau

Zitat von: Eric am 18 März 2008, 15:57:59
Mein Tipp:
Frag in deinem SATURN nach ob sie den Preis des Kölner SATURNS mitgehen. In 99,9% der Fälle machen sie das.
OK, das werde ich mal machen. Danke für den Tipp! :)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

CinemaniaX

Zitat von: Weau Weau am 18 März 2008, 15:47:43
Zitat von: Graf Zahl am 18 März 2008, 11:04:31
und im Saturn Hansa Köln
Das Mädchen aus dem Wasser Limited Soundtrack Edition für 7,99(!)
Damn, den gibt es gerade bei Amazon nicht mehr, also leider nix mit TPG.

Die Limited Soundtrack Edition war bei Amazon schon im September 2007 ausverkauft, als sie für 9,97 Euro erhältlich war. ;)

Graf Zahl

Ausserdem war sie bei Amazon exklusiv mit Lesezeichen, deswegen dürfte das mit der TPG eh nicht geklappt haben... also so rein theoretisch  :king:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hagbard Celine am 18 März 2008, 18:04:10
aktueller Karstadt-Prospekt (gültig seit heute, bundesweit)

Weiß einer welche Größe das McLovin Tshirt hat? Hab keinen Bock mir das Ding bei Amazon zu bestellen und dann zu sehen, dass es nur L oder eine andere Kindergröße hat ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

JimmyAutomatic

Gibt's afaik in M, L, und XL und soll ziemlich groß ausfallen

Vinyard Vaughn

Zitat von: JimmyAutomatic am 19 März 2008, 09:54:23
Gibt's afaik in M, L, und XL und soll ziemlich groß ausfallen

Demnach mit Tshirt nur im Karstadt erhältlich, seh ich das richtig? Weil bei Amazon steht irgendwie wegen dem Shirt dazu. (Frage mal lieber sicherheitshalber nach, bevor ich mich später ärger^^).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

JimmyAutomatic

Zitat von: Vinyard Vaughn am 19 März 2008, 10:07:46
Zitat von: JimmyAutomatic am 19 März 2008, 09:54:23
Gibt's afaik in M, L, und XL und soll ziemlich groß ausfallen

Demnach mit Tshirt nur im Karstadt erhältlich, seh ich das richtig? Weil bei Amazon steht irgendwie wegen dem Shirt dazu. (Frage mal lieber sicherheitshalber nach, bevor ich mich später ärger^^).

Ist bei amazon ohne T-Shirt, und afaik nur bei Karstadt mit T-Shirt.

Maddox

Dazu hätt ich auch noch ne Frage: Also hier im Karstadt liegt die auch rum, aber wo soll da das T-Shirt sein? Gibt's das dann an der Kasse dazu oder wie läuft das ab? Komischerweise ist nicht mal ein Hinweis auf der DVD drauf, also woher sollte man, wenn man das Prospekt nicht gesehen hätte, das denn wissen? Außerdem gibt's kurioserweise alle anderen Angebote wie im Prospekt abgedruckt nur Superbad kostet weiterhin 17,99...
Weiß da jemand bescheid (bzgl. des Shirts) oder hat sich schon jemand die Edition geholt?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

starkey56

20 März 2008, 17:46:15 #12 Letzte Bearbeitung: 20 März 2008, 17:48:14 von starkey56
Zitat von: Maddox am 20 März 2008, 17:21:19
Dazu hätt ich auch noch ne Frage: Also hier im Karstadt liegt die auch rum, aber wo soll da das T-Shirt sein? Gibt's das dann an der Kasse dazu oder wie läuft das ab? Komischerweise ist nicht mal ein Hinweis auf der DVD drauf, also woher sollte man, wenn man das Prospekt nicht gesehen hätte, das denn wissen? Außerdem gibt's kurioserweise alle anderen Angebote wie im Prospekt abgedruckt nur Superbad kostet weiterhin 17,99...
Weiß da jemand bescheid (bzgl. des Shirts) oder hat sich schon jemand die Edition geholt?

Das Shirt gibt es beim Kauf der DVD an der Kasse dazu. Fällt übrigens tatsächlich sehr groß aus das gute Stück. Falls das für jemand wichtig ist, vorne steht nicht McLovin, sindern lediglich Superbad drauf. 17,99 is ja auch Quatsch! Sind die Saarbrücker Karstadt Angestellten wohl nich so auf zack. 

Maddox

Zitat von: starkey56 am 20 März 2008, 17:46:15
Das Shirt gibt es beim Kauf der DVD an der Kasse dazu. Fällt übrigens tatsächlich sehr groß aus das gute Stück. Falls das für jemand wichtig ist, vorne steht nicht McLovin, sindern lediglich Superbad drauf. 17,99 is ja auch Quatsch! Sind die Saarbrücker Karstadt Angestellten wohl nich so auf zack. 

Alles klar, thx für die schnelle Antwort! Preis is inzwischen von denen korrigiert worden.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: n0NAMe am 17 März 2008, 18:53:43
Zitat von: JimmyAutomatic am 15 März 2008, 23:31:26
Nö ist die hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=203&vid=122218

Unglaublich, aber wahr. Sogar unser sch... MM hatte genau die Box. Gleich mal mitgenommen.

Noch unglaublicher. Heute bei uns im MM gewesen, Box nicht im Regal gefunden. An der Theke gefragt und mit den Worten das ich echt Schwein hätte, die letzte Box bekommen. Zitat: "Gut festhalten" :dodo:

Jetzt freu ich mich doppelt, da ich ihn damals bei dem Angebot für 20 Euronen nicht bekommen hab.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

CinemaniaX

Star Wars IV - VI (2 Discs Limited Edition) je 6,49€

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1011234/CinemaniaX/Product.html
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1011235/CinemaniaX/Product.html
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1011236/CinemaniaX/Product.html

Wer also auf den deutschen Ton verzichten kann und das Angebot bei Quelle (alle 3 LEs für zusammen 19,98€) verpasst hat...

tagchen

Zitat von: CinemaniaX am 24 März 2008, 12:49:03
Star Wars IV - VI (2 Discs Limited Edition) je 6,49€

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1011234/CinemaniaX/Product.html
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1011235/CinemaniaX/Product.html
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1011236/CinemaniaX/Product.html

Wer also auf den deutschen Ton verzichten kann und das Angebot bei Quelle (alle 3 LEs für zusammen 19,98€) verpasst hat...


Die mit dt. Ton dürten beim Metro immer noch für ca. 10,- zu kriegen sein.

Hagbard Celine


Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

In dem gleichen Laden gibts auch das Dschungelbuch Platinum 2-Disc für 9,90 versandkostenfrei!

dr. gonzo

Weiß nicht ob es schon genannt wurde: Borat (Digipack) 2,99 € im Saturn

.sixer.

Zitat von: dr. gonzo am 27 März 2008, 14:51:32
Weiß nicht ob es schon genannt wurde: Borat (Digipack) 2,99 € im Saturn

Welcher Saturn?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

CinemaniaX

Zitat von: dr. gonzo am 27 März 2008, 14:51:32
Weiß nicht ob es schon genannt wurde: Borat (Digipack) 2,99 € im Saturn

Von Borat gibt es kein Digipak. ;)
Ich nehme an, Du meintest die limitierte Auflage mit Schuber (O-Ring).

Und viel wichtiger: Welcher Saturn?

dr. gonzo

Zitat von: CinemaniaX am 27 März 2008, 15:04:16
Von Borat gibt es kein Digipak. ;)
Ich nehme an, Du meintest die limitierte Auflage mit Schuber (O-Ring).

Und viel wichtiger: Welcher Saturn?

Richtig ;)

Saturn hier in Zwickau. Weiß nicht ob er auch in anderen Filialen für den Preis ausliegt.

CinemaniaX

Zitat von: dr. gonzo am 27 März 2008, 15:27:36
Weiß nicht ob er auch in anderen Filialen für den Preis ausliegt.

In vielen anderen Filialen gab oder gibt es Borat für 5,00 Euro.

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Eric

Kleiner Insider Tipp:
Wer günstig an 18er DVDs wie KILL BILL 1+2, SHOOTER, CRANK, HOSTEL 1 + 2, THE CROW, HILLS HAVE EYES, 28 DAYS LATER, 28 WEEKS LATER (!!!), PLANET TERROR (!!!), ... kommen möchte, alle jeweils für 8,18 Euro!!!!

Der sollte mal dem SATURN MARL Ende NÄCHSTER Woche nen Besuch abstatten.

Preise gültig ab dem 03.04.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psYchO dAd

Zitat von: Eric am 27 März 2008, 16:20:54
Kleiner Insider Tipp:
Wer günstig an 18er DVDs wie KILL BILL 1+2, SHOOTER, CRANK, HOSTEL 1 + 2, THE CROW, HILLS HAVE EYES, 28 DAYS LATER, 28 WEEKS LATER (!!!), PLANET TERROR (!!!), ... kommen möchte, alle jeweils für 8,18 Euro!!!!

Der sollte mal dem SATURN MARL Ende NÄCHSTER Woche nen Besuch abstatten.

Preise gültig ab dem 03.04.

So außergewöhnlich sind die Preise teilweise aber nicht. ^^
Shooter gibts bei Play.com für 8 Euro, beim Müller dito (oder für 6 in der 4für3 Aktion)
Crank habe ich auch schon beim Müller für 8 gesehen
28 Days sollte eh schon total verramscht werden und Weeks glaube ich auch bei Play.com.

Rest kA, wollte nur ein paar Alternativen aufzählen, kann man sich teiweise sogar 18 Cent sparen. ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020