OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

notrickz


Maku


Hagbard Celine

Bei Norma gibt's ab Mittwoch (30.04.) diverse DVDs für je 7,99 und Staffelboxen für je 19,99 Euro (Die Simpsons - Staffel 10 :exclaim: , Futurama, 24 - Staffeln 1-4).

The Corvus

Wenn jemadn weiß wo ich den Hellraiser-Würfel unter 30 € bekomme, dann möge er mir bitte Bescheid geben. Ich danke schonmal im Vorraus.

Roughale

Zitat von: The Corvus am 29 April 2008, 17:56:14
Wenn jemadn weiß wo ich den Hellraiser-Würfel unter 30 € bekomme, dann möge er mir bitte Bescheid geben. Ich danke schonmal im Vorraus.

Beim derweiligen guten Pfundkurs könnte das knapp klappen bei einigen amazon.co.uk Anbietern, allerdings gebraucht, etwas mehr hinlegen und dann bekommst du die auch neu dort, ca. 35 Euro.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

The Corvus

Naja, da ich niemanden kenne der die besitzt, würde mich interessieren wie der Würfel verarbeitet ist. Bzw., lohnen sich die 35 €?

Hagbard Celine

Zitat von: Hagbard Celine am 28 April 2008, 21:16:15
Bei Norma gibt's ab Mittwoch (30.04.)
[...] Staffelboxen für je 19,99 Euro (Die Simpsons - Staffel 10 :exclaim: [...]

Und wer die anderen 9 Staffeln noch braucht, sollte hier zugreifen, bzw. die Amazon-TPG nutzen!
:arrow: u.a. Die Simpsons - Staffeln 1-9 für je 11,- :exclaim: :icon_eek:

MMeXX

Zitat von: Hagbard Celine am 28 April 2008, 21:16:15
Bei Norma gibt's ab Mittwoch (30.04.) diverse DVDs für je 7,99 und Staffelboxen für je 19,99 Euro (Die Simpsons - Staffel 10 :exclaim: [...]).

Sehr guter Tipp! :respekt: Gerade zugeschlagen. :king:

subhero

Momentan bei Kaufland:

Diverse 3 Filme auf einer DVD Angebote für 3,50

z.B. Dinos ganz Groß (Uhrzeitcollection von Best Entertainment) oder Bill Murray-Filme.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: subhero am 30 April 2008, 15:58:07
oder Bill Murray-Filme.
Was ist das denn für eine Box ? Die <a href="http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2233&vid=232236>Best of Hollywood</a> ?



Zitat von: subhero am 30 April 2008, 15:58:07
Uhrzeitcollection

Ist das die mit "12 Uhr Mittags", "16 Uhr 50 ab Paddington" & "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" ?   

SCNR   :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

Heute im "Filmgarten Leipzig" gefunden:

Dr. Seltsam Special Edition (2 DVDs) - 8,99 €

Nicht das Digi, aber das geht auch so, denke ich. Evtl. gibt's den Film auch beim Zweitausendeins-Versand zu dem Preis, der Laden gehört ja zur Kette.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Riddick

Zitat von: The Corvus am 30 April 2008, 08:54:50
Naja, da ich niemanden kenne der die besitzt, würde mich interessieren wie der Würfel verarbeitet ist. Bzw., lohnen sich die 35 €?

Meiner Meinung nach lohnt sich das auf jeden Fall.Die Box ist aus stabiler Pappe und sieht sehr gut aus.Und die DVDs ansich sind auch 1A.Habe damals ebenfalls so um die 35 Euro gezahlt und habe es nicht bereut.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

psYchO dAd

Ich finde die Box ziemlich mies: Der Karton ist zwar fest aber das gesamte Konstrukt ist klapprig. Hab sie an sixpack verkauft, der hat sich darüber gefreut.

The Corvus

Habe mir jetzt bei Play.com das Digi bestellt für 24,22€. Wollte zuerst die polnische Box mit dem vierten Teil, aber der Preis war entscheidend.

Riddick

Zitat von: The Corvus am 30 April 2008, 19:27:34
Habe mir jetzt bei Play.com das Digi bestellt für 24,22€. Wollte zuerst die polnische Box mit dem vierten Teil, aber der Preis war entscheidend.

Also für den Preis kannst du keinesfalls was falsch machen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

notrickz

Das Digi gab es aber schon für 18 €, sogar bei play.

notrickz

Im MM Harburg hab ich vor ein paar Tagen die KoQ LKW Box für 99,00€ gesehen.

Deer Hunter

Aguirre - Der Zorn Gottes - FOCUS-Edition
im KDW für 5,99   (bei amazon kostet der 9,99)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

McHolsten

Sleepaway Camp 3er Box  12,50
Gore on!

quaker

Zitat von: McHolsten am  4 Mai 2008, 23:02:01
Sleepaway Camp 3er Box  12,50

Interessant und wo bitte? :icon_smile:

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Im Saturn Mönckebergstr. gibt es momentan die Herr der Ringe Limited Editions für 9,99€.

psYchO dAd


McHolsten

Play:

Lake Placid 3
Lost Boys 4,50
House of Wax 4,50 (dt. TS)
Interview mit einem Vampir SE 5,50 (dt. TS)
The Fog SE (das Original) (dt. TS) 5,50
Gore on!

Graf Zahl

Im SAturn Dresden Altmarkt-Galerie hamse die Heroes-Halbstaffeln im Stahlbuch für lumpige 9,99€!!! Sehr interessant auch für die TPG bei Ämmezong

McHolsten

Und nun mal was für die Amateurfilmliebhaber:

Maximum Uncut Shop

Torsil Ultra  The Attack of the 1feet Killersocks 3,33
Blinky der kleine Grott 2,22
The Butcher 3 - Zombies im Blutrausch 3,33
Cut Character 6,66

:respekt:
Gore on!

Roughale

Zitat von: no-trixz am  5 Mai 2008, 18:37:40
Im Saturn Mönckebergstr. gibt es momentan die Herr der Ringe Limited Editions für 9,99€.

Laut Saturnwerbebeilage sogar die Komplettbox für 19,-

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weau Weau

Im Media Markt Bremen gibt es gerade mal wieder ein paar DVD Angebote. Das Top-Schnäppchen, das ich mir dabei ausgesucht habe, ist die vierte Staffel von "Nip/Tuck" für sagenhafte 14 €. TPG ich komme, selbst mit Versand noch ein Weltklasse-Preis dafür.  :dodo:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

psYchO dAd


Dexter

Night of the Living Dead (Steel Book inkl. Farbfassung) (3 DVDs) (Limitiert)
4,95 €
http://www.amazon.de/Night-Living-Steel-Farbfassung-Limitiert/dp/B000AOWCZW


4 DVDs für 20 EUR
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=&docId=1000170183/
Ein paar Cinema Premium DVDs mit dabei.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020