OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Ich würde sagen, für so ein Edel Western und auch noch als DC, in nem schicken Schuber für 10.99€, is dat en Schnäppschen  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: EvilErnie am 16 Februar 2010, 23:10:36
Ich würde sagen, für so ein Edel Western und auch noch als DC, in nem schicken Schuber für 10.99€, is dat en Schnäppschen  :icon_lol:
Absolut. Worum gehts?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

Lol yeah! Hab ihn grad pm'ed, denn das klingt sehr gut, beinahe egal welcher Film drin steckt.  :D
War wohl selbst überwältigt.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Klugscheisser

Mann, Leute! Tombstone bei Amazon! Ernie redet doch schon den ganzen Tag von nichts anderem...  :icon_lol: ;)

EvilErnie

Ja kacke  :icon_mrgreen:

Ich hab ja voll in meiner Begeisterung den TITEL verpeilt, oh man!!!  :nono: :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

ratz


McHolsten

Hoffentlich postet wer Anfang der Woche mal die versprochenen Schnäppchen vom Saturn Markt. Eric, wann gehts denn endlich los?  :D
Gore on!

Eric

Zitat von: McHolsten am 19 Februar 2010, 11:14:09
Hoffentlich postet wer Anfang der Woche mal die versprochenen Schnäppchen vom Saturn Markt. Eric, wann gehts denn endlich los?  :D

Ab dem 25.02. gehts los! "Nette" Angebote. Bis dahin würde ich mit dem Kauf von DVDs, Blu-rays, CDs oder Games noch warten  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: ratz am 19 Februar 2010, 11:11:33

Bei amazon sind die Warner 2-Disc Premium Editions auf 8,97 reduziert: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_dd_dvd?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=warner+premium&x=0&y=0

cu, r.

Aber vorher vergleichen. Media Markt und einige kleine Versender (auch bei eBay) haben die teilweise zwischen 5 und 7 € (zumindest gehabt).

Grimnok

Zitat von: Eric am 19 Februar 2010, 12:04:28
Zitat von: McHolsten am 19 Februar 2010, 11:14:09
Hoffentlich postet wer Anfang der Woche mal die versprochenen Schnäppchen vom Saturn Markt. Eric, wann gehts denn endlich los?  :D

Ab dem 25.02. gehts los! "Nette" Angebote. Bis dahin würde ich mit dem Kauf von DVDs, Blu-rays, CDs oder Games noch warten  ;)

Na lass ma n paar Infos raus :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am 23 Februar 2010, 15:08:57
Zitat von: Eric am 19 Februar 2010, 12:04:28
Zitat von: McHolsten am 19 Februar 2010, 11:14:09
Hoffentlich postet wer Anfang der Woche mal die versprochenen Schnäppchen vom Saturn Markt. Eric, wann gehts denn endlich los?  :D

Ab dem 25.02. gehts los! "Nette" Angebote. Bis dahin würde ich mit dem Kauf von DVDs, Blu-rays, CDs oder Games noch warten  ;)

Na lass ma n paar Infos raus :D

Infos??
- coole Action
- nette Rabatte.

Reicht das an Infos??  ;)

Im (neuen) SATURN in Leverkusen geht es MORGEN am 24.02. schon los.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Clever, sowas am Monatsende zu machen. Naja, ich hab ja noch mein  Kerbholz beim Saturn rumliegen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

quaker

23 Februar 2010, 15:14:22 #1213 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2010, 15:19:47 von quaker
Zitat von: Eric am 23 Februar 2010, 15:10:58
Zitat von: Grimnok am 23 Februar 2010, 15:08:57
Zitat von: Eric am 19 Februar 2010, 12:04:28
Zitat von: McHolsten am 19 Februar 2010, 11:14:09
Hoffentlich postet wer Anfang der Woche mal die versprochenen Schnäppchen vom Saturn Markt. Eric, wann gehts denn endlich los?  :D

Ab dem 25.02. gehts los! "Nette" Angebote. Bis dahin würde ich mit dem Kauf von DVDs, Blu-rays, CDs oder Games noch warten  ;)

Na lass ma n paar Infos raus :D

Infos??
- coole Action
- nette Rabatte.

Reicht das an Infos??  ;)

Im (neuen) SATURN in Leverkusen geht es MORGEN am 24.02. schon los.
Da hier bei uns im Saturn prinzipiell alles teurer ist, muss das aber dann ne Mörder Aktion werden ;)

Eric

Zitat von: quaker am 23 Februar 2010, 15:14:22

Da hier bei uns im Saturn prinzipiell alles teuer ist, muss das aber dann ne Mörder Aktion werden ;)

Tach Quaker,
welchen meinst du denn da genau?
(Und jep, denke schon dass es ne nette Aktion wird)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Kommen die Ankündigungen aber nicht immer im vorraus? Müsste dann doch Morgen ergo schon Werbung gemacht werden, oder?
Gore on!

Eric

Zitat von: McHolsten am 23 Februar 2010, 15:22:30
Kommen die Ankündigungen aber nicht immer im vorraus?

Nö, nicht immer.

Zitat von: McHolsten am 23 Februar 2010, 15:22:30
Müsste dann doch Morgen ergo schon Werbung gemacht werden, oder?
Entweder morgen oder spätestens am Donnerstag.

Nochmal:
Aktion gilt für DVDs, Blu-rays, Games und CDs.

ICH gehe auf jeden Fall in den nächsten Tagen schoppen, werde aber VORHER die Preise nochmals gegenchecken.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Zitat von: Eric am 23 Februar 2010, 15:17:06
Zitat von: quaker am 23 Februar 2010, 15:14:22

Da hier bei uns im Saturn prinzipiell alles teuer ist, muss das aber dann ne Mörder Aktion werden ;)

Tach Quaker,
welchen meinst du denn da genau?
(Und jep, denke schon dass es ne nette Aktion wird)
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=18665&catalogId=20129&top=Y&ok=T_MYOUTLET&uk=S_DATA&WT.ac=Markt+Teaser

Ist halt mein Empfinden, dass bei Saturn teilweise die Dinge teurer sind, als wo anders. (beziehe mich auf DVD/Blu-ray, Games)
Saturn hat z.b. bei vielen Blu-rays anscheinend nen Standart Preis von 24,99. Gehe ich nun aus dem City Point raus und gehe 50m weiter ins Müller, gibts dann das Dingen für 19,99 EUR oder vielleicht noch nen Euro weniger.

Aber ich bin trotzdem mal gespannt. Wenn sie gut wird, werde ich jemanden beauftragen hinzugehen. Ich selber bin aufgrund von Krankheit eher nicht in der Lage zu.

McHolsten

Kannst ja schon was spoilern Eric!  :D
Wird eh wieder so eine Mwst. fällt weg Aktion und da werden 100% vorher die Preise wieder höher gesetzt. Naja, we´ll see.
Gore on!

Eric

Zitat von: McHolsten am 23 Februar 2010, 15:29:42
Kannst ja schon was spoilern Eric!  :D
Wird eh wieder so eine Mwst. fällt weg Aktion und da werden 100% vorher die Preise wieder höher gesetzt. Naja, we´ll see.

THEORETISCH dürfen die Preise vor einer solchen Aktion NICHT erhöht werden!!!
Wird aber ne "20% Aktion". Lohnt sich also schon denke ich zumindest.

Würde trotzdem von den Sachen, die ich kaufen möchte die preise über AMAZON und Konsorten vergleichen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

Mal sehen wann HH-Möncke die Aktion startet. 20% Aktion hört sich schonmal nicht schlecht an, aber für die dort ausligenden Blaumänner werden da dennoch keine Schnäppchen draus. Na mal abwarten, in Aussicht hab ich eigentlich nix...

Eric

Zitat von: no-trixz am 23 Februar 2010, 15:58:47
Mal sehen wann HH-Möncke die Aktion startet. 20% Aktion hört sich schonmal nicht schlecht an, aber für die dort ausligenden Blaumänner werden da dennoch keine Schnäppchen draus. Na mal abwarten, in Aussicht hab ich eigentlich nix...

Och, habe mir schon seit einigen Monaten (Echt!!) keine Blu-rays mehr gekauft, daher werde ich eher im Nice Price Sektor wildern wo diese dann von 9,99 auf ca. 7,98 gesenkt werden.

Oder eben Sachen für jetzt noch 12,99 dann für 10,50 oder so
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

Zitat von: Eric am 23 Februar 2010, 16:08:39
Zitat von: no-trixz am 23 Februar 2010, 15:58:47
Mal sehen wann HH-Möncke die Aktion startet. 20% Aktion hört sich schonmal nicht schlecht an, aber für die dort ausligenden Blaumänner werden da dennoch keine Schnäppchen draus. Na mal abwarten, in Aussicht hab ich eigentlich nix...

Och, habe mir schon seit einigen Monaten (Echt!!) keine Blu-rays mehr gekauft, daher werde ich eher im Nice Price Sektor wildern wo diese dann von 9,99 auf ca. 7,98 gesenkt werden.

Oder eben Sachen für jetzt noch 12,99 dann für 10,50 oder so

Das würde ich auch gern, leider sind in den HH-Saturns, die ich kenne, die günstigsten BRs bei 14,99€ angesiedelt. Das sieht dann schnäppchenmäßig eher mau aus.:-/ Da hatte ich bei meinem örtlichen Media Markt in letzter Zeit mehr Glück. Aber vielleicht zieht ja Amazon mit, wenn es hier nicht klappt, dann wär's mir auch wurscht, aber 1-2 DVDs werden sicherlich in den Korb wandern.

Roughale

Bei den Prozentaktionen hat man aber auch schon beobachten können, dass die Preise vorher hochgesetzt wurden und dass teure Spezialeditionen während der Aktion aus den Regalen entfernt werden - war jedenfalls bei den letzten beiden MwSt Nachlassaktionen so...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake_Plissken

ZitatBei den Prozentaktionen hat man aber auch schon beobachten können, dass die Preise vorher hochgesetzt wurden und dass teure Spezialeditionen während der Aktion aus den Regalen entfernt werden - war jedenfalls bei den letzten beiden MwSt Nachlassaktionen so...

Ja, das ist leider kein Gerücht. Speziell aktuelle Sachen aus den Charts sind hochgezeichnet. Ich nutze solche Aktionen eher für ältere Sachen, die eh schon recht teuer sind, aber in der Regel nicht mehr hochgezeichnet werden (auch bei CD's z.B.)

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Eric

Zitat von: Roughale am 23 Februar 2010, 16:55:21
Bei den Prozentaktionen hat man aber auch schon beobachten können, dass die Preise vorher hochgesetzt wurden und dass teure Spezialeditionen während der Aktion aus den Regalen entfernt werden - war jedenfalls bei den letzten beiden MwSt Nachlassaktionen so...

Viele Märkte (von Media Markt über SATURN bis PROMARKT und MÜLLER) wurden daraufhin abgemahnt.
Daher sollte das jetzt NICHT mehr der Fall sein!!!

Aber, .., schwarze Schafe gibt es leider immer noch. Wenn so was passiert hilft nur eines: Sich direkt beim Hauptsitz der jeweiligen Holding beschweren!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Ong-Bockel

Zitat von: pm.diebelshausen am 23 Februar 2010, 15:14:02
Clever, sowas am Monatsende zu machen.

Ironie? Wann sollte man deiner Meinung nach sonst so eine Aktion starten? Am Monatsanfang haben die Leute Kohle und geben sie aus - auch ohne Aktion. Der Markt will aber über den ganzen Monat gute Umsätze machen, ohne dass diese am Ende einbrechen. Also macht diese Aktion nur am Ende des Monats Sinn, denn wenn das Geld bei den Leuten knapp ist, müssen diese durch Aktionen dazu gebracht werden, trotzdem noch ihr knappes Geld in den Markt zu tragen. ;)

pm.diebelshausen

23 Februar 2010, 17:56:31 #1227 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2010, 19:01:42 von pm.diebelshausen
Es geht darum, Leute dazu zu bringen, mehr Geld auszugeben, als sie eigentlich wollen. Mit anderen Worten: so eine Aktion führt zu dem Gefühl, dass man den Saturn ordentlich verarscht, wenn man ihm jetzt mehr abkauft - nach dem Motto, wer jetzt mehr kauft, spart auch mehr, denn 20% von 100€ ist mehr Geld als 20% von 50€. Und bei Leuten, die gerade mehr Geld haben, weil das Konto noch voll ist (oder weniger überzogen als am Monatsende), sitzt dieses Geld auch lockerer. Ob es relevant für den Markt ist, über den Monat verteilt guten Umsatz zu machen, weiß ich nicht. Ist die Tagesbilanz relevant? Wie auch immer. Ich habe einfach kaum Geld in der letzten Monatswoche und ich hätte den Saturn sehr gerne mal wieder nach Strich und Faden verarscht.

Diese Hochpreis- und Specialswegräum-Aktionen habe ich übrigens beim Kölner Saturn noch nicht beobachten können. Das H0-Castle von Harry dem Töpfer kostet da 85€, mal sehen was es während der Aktion kosten soll. Der alteingesessene Saturn am Hansaring ist übrigens bislang der beste, den ich im Städtevergleich ausmachen konnte: groß, gut sortiert, preislich sehr gut und monatlich immer wieder sehr gute Angebote sogar im Berich von 2,99 - 4,99. Allerdings ist der zweite im Kölner Kaufhof in der inneren Innenstadt grundsätzlich 1 € teurer (10,99 statt 9,99), was wohl auf die Touristenmeile zurückzuführen ist.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 23 Februar 2010, 17:56:31
Es geht darum, Leute dazu zu bringen, mehr Geld auszugeben, als sie eigentlich wollen. Mit anderen Worten: so eine Aktion führt zu dem Gefühl, dass man den Saturn ordentlich verarscht, wenn man ihm jetzt mehr abkauft - nach dem Motto, wer jetzt mehr kauft, spart auch mehr, denn 20% von 100€ ist mehr Geld als 20% von 50€. Und bei Leuten, die gerade mehr Geld haben, weil das Konto noch voll ist (oder weniger überzogen als am Monatsende), sitzt dieses Geld auch lockerer. Ob es relevant für den Markt ist, über den Monat verteilt guten Umsatz zu machen, weiß ich nicht. Ist die Tagesbilanz relevant? Wie auch immer. Ich habe einfach kaum Geld in der letzten Monatswoche und ich hätte den Saturn sehr gerne mal wieder nach Strich und Faden verarscht.

Diese Hochpreis- und Specialswegräu,-Aktionen habe ich übrigens beim Kölner Saturn noch nicht beobachten können. Das H0-Castle von Harry dem Töpfer kostet da 85€, mal sehen was es während der Aktion kosten soll. Der alteingesessene Saturn am Hansaring ist übrigens bislang der beste, den ich im Städtevergleich ausmachen konnte: groß, gut sortiert, preislich sehr gut und monatlich immer wieder sehr gute Angebote sogar im Berich von 2,99 - 4,99. Allerdings ist der zweite im Kölner Kaufhof in der inneren Innenstadt grundsätzlich 1 € teurer (10,99 statt 9,99), was wohl auf die Touristenmeile zurückzuführen ist.

Tach,
jep, der Kölner Markt am Hansaring rockt.  :D
(Hehehe, "mein" SATURN Markt hehehe)

Zum Thema "verarschen weil Rabatt".
Zum Teil werden einige aktuelle Filme unter dem EK verkauft (AMAZON zieht da dann auch immer mit!). War zum Beispiel bei HARRY POTTER  für 8,50 und ICE AGE 3 für 7,50 (jeweiliger Verkaufspreis) so.
Die EKs lagen zu der Zeit um einiges über dem jeweiligen VK.

Normalerweise liegen die Gewinnspannen bei den aktuellen Filmen der TOP 20 zwischen 1,50 und 2,50 Euro. Abzüglich natürlich noch den Anteiligen Kosten für Lagerung, Miete, Strom, ... usw.

Die Gewinnmargen aller TOP 10 Produkte (egal aus welchem Warenbereich) sind in den letzten Jahren immer kleiner geworden, daher schmerz so eine Rabatt Aktion schon gewaltig. Die Gewinne werden dann eher im Zubehör Bereich gemacht (Kabel, Batterien, Zusatz-Versicherungen usw. ...)

Das nur mal als kleiner Exkurs.  ;)

MFG


ERIC

P.S. trotzdem habe ich mir bei meinem SATURN die HARRY POTTER HOGWARTS Edition auf Blu-ray "vorbestellt".
VK 85,- Minus 20% Rabatt = 68,-  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

Zitat von: Eric am 23 Februar 2010, 18:09:22
P.S. trotzdem habe ich mir bei meinem SATURN die HARRY POTTER HOGWARTS Edition auf Blu-ray "vorbestellt".
VK 85,- Minus 20% Rabatt = 68,-  :dodo:

Für den Preis kann man zuschlagen. Das sind die BD allein schon wert (sind ja von Teil 1-5 die Neuauflagen enthalten) aber das Ding schaut wirklich zum  :kotz: aus. Ich habs kürzlich bei unserem MM gesehen. Stand da für 133.- rum hab aber nicht drauf geachtet obs die BD oder DVD Ausgabe war.
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020