OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: metaldemon666 am 17 September 2014, 13:22:46
Das scheint wirklich die komplette Serie zu sein, da es die Serie auch bei bücher.de zu dem Preis gibt und dort steht auch "die komplette Serie". Zudem findet man für bücher.de noch 5 € Gutscheine auf diversen Gutscheinseiten, sodass man dann nur 31,99 bezahlt.

Hatte ich auch bei cinefacts gesehen, allerdings hat sich der Preis bei bücher.de nun auf etwas mehr als das Doppelte verändert... Hat amazon halt auf einen Preisfehler reagiert...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Enton

Hatte mich schon über den Preis gewundert ... Egal, hab eh die Blu-LE vorbestellt. ;-)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

Ist der Film nicht schon Ausrede genug?  :D

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

radarrider2


kruchtenkaiser



Karm

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

Steht bei Kaufland für bereinigt 7 €. Die DVD kostet 12 € und an der Kasse gibt es dafür einen 5-€-Gutschein für den nächsten Einkauf (alle Waren). Blu-ray bereinigt 10 €.

Kayfabe

abolutmedien.de Sonderangebote zur EM :icon_mrgreen:

allein wegen der vielen Stummfilme schon interessant:

Die Ehe im Kreise (Lubitsch)
Die Generallinie (Eisenstein)
Das Projekt des Ingenieurs Pright (Kuleshov)
Rotfuchs (Duvivier)
Sturm über Asien (Pudovkin)

je 5,00 Euro (+3,00 Euro Versand)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Retro

4,99€ bei Expert:



Laut ofdb soll die hier enthaltene Version von "Open Season" uncut sein...
Ich zweifle daran, da die Box vom selbem Label wie die Einzel-DVD ist.
Ich werde berichten (und gegebenenfalls den ofdb-Eintag ändern lassen). ;)

PierrotLeFou

Noch bis zum 18. März: https://www.amazon.de/gp/promotion/ACJQHIN6DI2BN/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll2&tag=dealbutton-21&linkId=1e5293169ad5d57a9fd45592a8eeec2c&ascsubtag=cc4f83f7-dedc-4b2d-9600-d23b94e7715e

Einkaufswert ab 100 Euro = 50 Euro Rabatt... betrifft DVDs und BluRays... Teilweise sind gerade größere Boxen ziemlich günstig:

"Die größten Detektive aller Zeiten" mit allen Koch Media-Veröffentlichungen der Sherlock Holmes-, Mr. Moto- und Charlie Chan-Film kostet keine 70 Euro und würde - sofern man die 100-Euro-Grenze nicht allzu weit überschreitet - quasi um die Hälfte auf 35 Euro sinken: bei immerhin 34 enthaltenen DVDs...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020