OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

[HAU]DRAUF

Danke für den Tipp MCHolsten, kannte ich noch gar nicht die Seite, aber DEAD und Deader habe ich schon  (geiler Film), aber noch andere schnäppchen gefunden.
"Hey du blutest ja!"
Ich habe keine Zeit zum Bluten!
"Hast du Zeit um in Deckung zu gehen!"

McHolsten

play.com hat NIGHT OF THE LIVING DEAD Savini Remake wieder für 5,49€ drin!  :respekt:
Gore on!

McHolsten

Rückkehr des Dr. Phibes (dt. Ton) 5,49€
House With Laughing Windows 9,99€  :exclaim:
Frogs (dt. Ton) 4,49€
Fall of House Usher (Price) 5,49€
...
Gore on!

Mutilator

Bei WoV gibts das Nico/Hard to Kill Metalpak für sensationelle 7,99 € sowie Rob Zombies Halloween in der LCE für 22,99 €.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

666psheiko

Heute im MediaMarkt Kaiserslautern gesehen und mitgenommen  :icon_cool:, keine Ahnung ob dies deutschlandweit zählt.


Heroes Season 1.1 im Steelbook ---> 11 Euro  :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

notrickz

12 Juli 2008, 17:04:36 #245 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2008, 17:06:21 von no-trixz
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 1st GIG complete Box Set bei play.com für 25,49 € !
Also wer auf deutschen Ton verzichten kann, spart über 100 € gegenüber den deutschen Einzelvolumes!

Ninja Scroll 10th Anniverity Edition 8,49€

Puzzlemöahda

Real Freiburg und Real Donaueschingen
Simpsons Season 7 bis 10 in der Kopf-Tiefzieh-Box für jeweils 29,99 €  :icon_mrgreen:
Zum Vergleich Season 10 (Bart-Kopf)liegt bei Amazon noch bei 52,95 €  :exclaim:

Maku

Zitat von: no-trixz am 12 Juli 2008, 17:04:36
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 1st GIG complete Box Set bei play.com für 25,49 € !
Also wer auf deutschen Ton verzichten kann, spart über 100 € gegenüber den deutschen Einzelvolumes!

Ninja Scroll 10th Anniverity Edition 8,49€

...oder man legt 20€ drauf und hat die deutsche Box...

Grimnok

Hab im Media Markt in Frankfurt die Shoot 'em Up einzel DVD für 6.50€ gekauft, im Saturn Simpsons für nen 5€r.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mutilator

Müller Leipzig:

Bloodrayne 2 - 2 Disc SE 7,99 €

Saturn Leipzig:

Murphys Gesetz (natürlich die Uncut von MGM) - 5,99 €
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Dexter

Superman Ultimate Collector's Edition (13 DVDs)
32,99€ (27,99€ mit Gutschein)

5€ GS Codes für buecher.de:
TH2K-24EV-GED8-AJR5
JSEP-C745-C4J9-C2DX
JFU3-3G7M-373D-4EJ4
4K4V-39CE-E24G-4839
EYUR-8GE7-32A9-3399
34C3-NJAD-499E-3U3X
243V-74NJ-7UKE-GMD8


dÜnni


Dexter

Zitat von: Dexter am 16 Juli 2008, 01:45:35
Superman Ultimate Collector's Edition (13 DVDs)
32,99€ (27,99€ mit Gutschein)

BTW, hab das Teil heute erhalten, die Box sieht ganz gut aus, bei dem Preis kann man nicht viel meckern.
Warner verramschen ihre DVDs extrem, mal schauen wann es die Blade Runner Tin unter 20€ gibt.

Maku

Zitat von: Dexter am 22 Juli 2008, 22:48:10
Zitat von: Dexter am 16 Juli 2008, 01:45:35
Superman Ultimate Collector's Edition (13 DVDs)
32,99€ (27,99€ mit Gutschein)

BTW, hab das Teil heute erhalten, die Box sieht ganz gut aus, bei dem Preis kann man nicht viel meckern.
Warner verramschen ihre DVDs extrem, mal schauen wann es die Blade Runner Tin unter 20€ gibt.

Er hat Jehova gesagt!!!!! ;)

psYchO dAd

LOTR: The Return of the King SEE: 3,85 + Versand.  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
http://www.axelmusic.com/productDetails/794043693229
Ich hab damals "etwas" mehr für die Box gezahlt. Der Schuber ist bei der RC1 viel dicker und hochwertiger als bei den UK SEEs von LOTR:TFOTR und TTT, die deutschen hatte ich noch nicht in der Hand.

KeyserSoze

Zitat von: psYchO dAd am 25 Juli 2008, 22:48:55
LOTR: The Return of the King SEE: 3,85 + Versand.  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
http://www.axelmusic.com/productDetails/794043693229
Ich hab damals "etwas" mehr für die Box gezahlt. Der Schuber ist bei der RC1 viel dicker und hochwertiger als bei den UK SEEs von LOTR:TFOTR und TTT, die deutschen hatte ich noch nicht in der Hand.


Die dt. Versionen sind genauso dünn wie die UK SEEs. Nur bei den Boxen mit Figur waren die dicken hochwertigeren Schuber bei.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

psYchO dAd

Dann sind wohl die RC1 Versionen dicker und hochwertiger, oder es ist wirklich nur bei ROTK so, was ich eher bezweifle.

Graf Zahl

cd-wow hat noch Saw 1 SEs im Buch aufgetrieben!!

http://www.cdwow.net/SAW-Special-Edition-2DVD-CD-Deutsche-Verion-DELETED/product/view/18339

Hab mal mit 11,99€-Gutschein eins geordert... Wollte ja eigentlich nicht mehr, aber naja...

psYchO dAd

Zitat von: Graf Zahl am 26 Juli 2008, 20:26:48
cd-wow hat noch Saw 1 SEs im Buch aufgetrieben!!

http://www.cdwow.net/SAW-Special-Edition-2DVD-CD-Deutsche-Verion-DELETED/product/view/18339

Hab mal mit 11,99€-Gutschein eins geordert... Wollte ja eigentlich nicht mehr, aber naja...
Wo hast du den Gutschein her?  :icon_cool:

Graf Zahl

Lovefilm getestet. :king:

psYchO dAd


Hagbard Celine

AxelMusic 7th Anniversary Sale
:arrow: Everything ordered this week or shipped this week (or both) will receive free worldwide shipping!

psYchO dAd

28 Juli 2008, 12:38:04 #263 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2008, 12:39:43 von psYchO dAd
Very nice, muss dann gleich mal Axel durchforsten.

Bisher wäre ich auf das gestoßen:

Simpsons Season 7 und 8, leider beide erst vor kurzen gekauft.  :icon_confused:


Roughale

28 Juli 2008, 15:54:48 #264 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2008, 16:13:03 von Roughale
Danke für den Axel Tip!!!

Dadurch war ich "gezwungen" mal alles duchzufrsten und fand eine Komplettbox der 3. Staffel von Saturday Night Live - die klassische Serie mit belushi, Ackroyd, etc - aber da müssten dann endlich auch die Gastauftritte einiger Pythons mit bei sein, da Michael Palin da namentlich erwähnt wird, bin ich sehr zuversichtlich, das suche ich seit einer halben Ewigkeit! Und dann nur 36 Euro, sollte ja auch zollsicher sein - yippee!

Das Teil ist es:

http://www.axelmusic.com/productDetails/025195034739

Edit: Mist, die zweite Staffel musste auch noch in den Korb, die erwähnt Eric Idle und ausserdem ist da das geniale Duett von Belushi und Joe Cocker dabei - muss man gesehen haben - damals leif das bei MTV, ich habe das genossen aber leider die VHS Aufnahmen nicht gesammelt... Aber gut ist, dass diese im Angebot war 26,nochwas ist sehr fair!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Mal was ganz anderes: Beim Dänischen Bettenlager gibt es ein "Spider Pig"-Poster (61x91,5) für 5,99.

Ob das jetzt überhaupt ein Schnapper ist, hab ich nicht überprüft. Ich kann ja nicht alles machen. Wollte es nur mal erwähnt haben.  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psYchO dAd

Amazon 10$ Gutschein bei Registrierung für Prime: http://www.amazon.com/gp/subs/primeclub/signup/main.html?tag2=&primeCampaignId=TenOff
Danach einfach canceln und gut is.  :icon_mrgreen:

Graf Zahl

 "The promotion you are looking for has expired
We're sorry, but the promotion that you appear to be looking for has expired. You can still sign up for Amazon Prime."

psYchO dAd

Zitat von: Graf Zahl am 29 Juli 2008, 10:48:22
"The promotion you are looking for has expired
We're sorry, but the promotion that you appear to be looking for has expired. You can still sign up for Amazon Prime."
OMG? Als ich gepostet habe ging es noch... glaube ich, ich muss gleich mal was probeweise bestellen.  :icon_mrgreen:
EDIT: Ja, war bis 28.7. gültig und dank Zeitzonenverschiebung ging es sich bei mir anscheinend grad noch aus.  :LOL:

Maku

Vielen Dank für den Axel Tipp!
Ich denke ich werde dann mal meine erste Bestellung wagen... habe auch schon einige Sachen ausgeguckt:

Masters Of The Universe (real) 6,84€
Blackjack 9,39€
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (Unrated) 10,74€
Texas Chainsaw Massacre 2 (The Gruesome Edition) 8,49€
Texas Chainsaw Massacre III - Leatherface (Uncut) 6,98€
Videodrome (Criterion) 20,99€ (ich denke mal das ist echt ein super Preis)
Ricochet 8,05€
Heavenly Creatures (Directors Cut) 5,90€
Drop Zone 5,90€
Cujo (25th Anniversary Edition) 6,71€
Breakdown 6,71€
Hostel - Part II (Unrated) 10,74€
An American Werewolf In London 5,90€
Spawn - The Animated Collection (Anniversary Edition) 26,04€

Wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte (der sich vielleicht besser mit den Preisen auskennt) ob das auch wirkliche Schnäppchen oder zumindest mal günstige Preise sind.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020