OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Bis auf die Videodrome Criterion kann ich da nicht viel dazu sagen. Bei Criterions passt alles um die 20 Euro incl. Porto, bei Pacific z.B. kosten sie zwar nur 17,xx aber erstens kommt Porto dazu und 2. der Zoll.
Aber allgemein ist Axelmusic ohne Porto kaum zu schlagen, ich denke da kann man kaum was falsch machen. Ich werde den DVD-Bestand auch noch von vorne bis hinten durchgehen und dann hier posten, was man mMn kaufen kann.  :icon_mrgreen:
Eigentlich sollte ich ja meine gesamte RC1 Wishlist aufkaufen, aber da spielt der Geldbeutel nicht mit.  :icon_sad:

Roughale

Zitat von: Maku am 29 Juli 2008, 13:54:13Videodrome (Criterion) 20,99€ (ich denke mal das ist echt ein super Preis)
Heavenly Creatures (Directors Cut) 5,90€

Da du die offensichtlich noch nicht hast (im Gegensatz zu mir) - greif bei den beiden zu, das sind sehr gute Preise und die Videodrome Edition ist der Hammer! Ich falle immer wieder mal beim Aufräumen auf die rein und denke warum da ein Video zwischen all den DVDs steht ;) Der Preis ist schwer in Ordnung! Und Heavenly Creatures ist einfach ein guter Film, bei dem Preis kaum eine Überlegung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Hab mir jetzt (auf Anraten von Herrn Phibes) Eyes Without a Face bestellt. Wunderbarerweise geht mittlerweile die Direktzahlung mit Paypal - da werde ich den Laden wohl öfter noch heimsuchen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Zitat von: Nerf am 29 Juli 2008, 14:54:11Wunderbarerweise geht mittlerweile die Direktzahlung mit Paypal - da werde ich den Laden wohl öfter noch heimsuchen.

Das habe ich gestern versucht und es ging nicht, habe auf den Paypalknopf gedrückt, aber nichts passierte, dann doch wieder treu zweimal die KK Nr eingetippt... Gibt es da einen Trick, oder ist nur mein sicherer, aber veralteter Browser Mozilla ungeeignet?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Nerf am 29 Juli 2008, 14:54:11
Wunderbarerweise geht mittlerweile die Direktzahlung mit Paypal - da werde ich den Laden wohl öfter noch heimsuchen.

Danke für den Hinweis, muß ich nicht mehr über Mittelsmänner gehen :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nerf

Ging problemlos bei mir - auf den Paypal-Knopf geklickt, danach ging das Paypal-Fenster auf und ich konnte die Zahlung abschließen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graf Zahl

Is der DC von Heavenly Creatures different zu der Uncut-Version?

psYchO dAd

Zitat von: Graf Zahl am 29 Juli 2008, 15:24:54
Is der DC von Heavenly Creatures different zu der Uncut-Version?
Ich vermute mal nicht, ist halt nur einmal die US und einmal die Canada-DVD.

Maku

29 Juli 2008, 18:51:03 #278 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2008, 21:07:42 von Maku
Zitat von: psYchO dAd am 29 Juli 2008, 15:25:46
Zitat von: Graf Zahl am 29 Juli 2008, 15:24:54
Is der DC von Heavenly Creatures different zu der Uncut-Version?
Ich vermute mal nicht, ist halt nur einmal die US und einmal die Canada-DVD.

So siehts aus.
EDIT: Zumindest wenn man von den Covern ausgeht und das sind beides mal die von Miramax. Bei rewind steht allerdings, dass es eine kanadische Scheibe von Alliance Vivafilm gibt, die den internationalen Cut enthält...  :00000109:

btw. kennt jemand dieses double-feature von Drop Zone und Hard Rain? Sind die möglicherweise auf einer Disc? Kostet nur ein paar Cent mehr als die Einzel-VÖ von der Drop Zone RC1 Scheibe...

Habe mal meine "Auslands-VÖ" Wishlist zwischen axel und play verglichen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass play in den meisten Sachen weitaus günstiger ist... bei play habe ich aber schon von Problemen mit beschädigten Sendungen gehört.

cyborg_2029

Kaufland:

King Kong 3DVD Steelbook 9,99€
Miami Vice Steelbook 9,99€
Blood Diamond Premium Edition 2DVDs 7,99€
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

McHolsten

29 Juli 2008, 23:54:02 #280 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2008, 00:40:47 von McHolsten
Zitat von: Maku am 29 Juli 2008, 18:51:03
Habe mal meine "Auslands-VÖ" Wishlist zwischen axel und play verglichen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass play in den meisten Sachen weitaus günstiger ist... bei play habe ich aber schon von Problemen mit beschädigten Sendungen gehört.

dvdpacific ist trotz Versandkosten und evtl. Zoll auch günstiger bei dem meisten Kram der mich interessiert. Habe nach ein paar Seiten stöbern in der Sparte "Horror" aufgegeben was vernünftiges zu finden; gab nämlich nix. Die besten Schnäppchen mache ich mom. bei play.com [im letzten Monat sicher 20-30 Sachen, auch vernünftige Filme, für 5,49€ gekauft]. Und pacific rult eh, 1 Woche per Priority und die Sachen sind da. Habe bei play.com bisher wenig schlechte Erfahrungen gemacht: Das mal ne DVD aus dem Case geflogen ist kam auch schon früher bei axel vor. Da nützt die beste Polsterung nix. Hatte btw. bei play auch noch nie beschädigte Sendungen!

Naja vielleicht doch das ein oder andere dabei, maybe...  :icon_twisted:
Top Gun SE (DTS) 4,99
Windtalkers 3erDVD SE (DTS) 5,37
My Bloody Valentine / April Fool's Day 6,71
...
Gore on!

McHolsten

http://www.axelmusic.com/productDetails/826831070032

12 DVDs, das würde sich lohnen!  :icon_twisted:
Glaube bloss das die meisten Schrott sind, bzw. die Qualität?!
Vielleicht kann Neo was dazu sagen?  :icon_twisted:
Gore on!

rierami

Ich hab zwar schon mal auf der Shopseite gesucht - aber die bieten nur US bzw. CAN Vö an, richtig oder? Also anders als bei cdwow finde ich dort keine RC2 DVDs oder gar deutsche DVDs???
Hm, mir kommen da aber Angebote von ebay.com günstiger vor als bei axel oder play...(wenn man auf die Portokosten von den US-Verkäuern achtet) Hab bislag meine RC1 immer über ebay.com bestellt.
This signature is currently not available

psYchO dAd

Zitat von: McHolsten am 29 Juli 2008, 23:54:02
Hatte btw. bei play auch noch nie beschädigte Sendungen!

Ich schon. Letztens total zerschredderte Amaray in dieser komischen Papphülle. Außerdem kann man Axel (RC1) absolut NICHT mit Play (RC2) vergleichen. Axel ist ohne Versand mindestens gleich günstig wie Pacific, das kann man drehen und wenden wie man will. Und Axel hat zumindest einen Kundenservice, im Gegensatz zu Play.

McHolsten

Zitat von: psYchO dAd am 30 Juli 2008, 03:16:17Außerdem kann man Axel (RC1) absolut NICHT mit Play (RC2) vergleichen. Axel ist ohne Versand mindestens gleich günstig wie Pacific, das kann man drehen und wenden wie man will.

Naja, bei pacific hat man zumindest die Option mehrere Sachen sich gleichzeitig schicken zu lassen. Das drückt natürlich das Porto IMMENS und so kann man locker 2-3 € pro Titel sparen. Das macht insgesamt, ordert man 5 DVDs, 10 € - das finde ich schon ne Menge Asche. Ich gebe dir Recht: Will man nur einzelne Sachen ordern ist axel MOMENTAN die bessere Wahl. Aber rechnet man das Porto hoch...  :kotz:
Gore on!

McHolsten

30 Juli 2008, 03:42:05 #285 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2008, 03:46:15 von McHolsten
Play.com:

Hellraiser Bloodline / Hellraiser Inferno für 8,49€
Zur Komplettierung ein fairer Preis; überraschenderweise kein Flipper!  :icon_twisted: :kotz: [siehe OFDB Eintrag]

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/709608/Hellraiser-Inferno-Hellraiser-Bloodline/Product.html

Eben noch gefunden und bestellt:
Return of the living Dead Part 2 - 5,49€
Gore on!

psYchO dAd

Zitat von: McHolsten am 30 Juli 2008, 03:31:48
Naja, bei pacific hat man zumindest die Option mehrere Sachen sich gleichzeitig schicken zu lassen.
Tja, wenn der Zoll nicht wäre.  :icon_cool:

Roughale

Zitat von: psYchO dAd am 30 Juli 2008, 10:37:08
Zitat von: McHolsten am 30 Juli 2008, 03:31:48
Naja, bei pacific hat man zumindest die Option mehrere Sachen sich gleichzeitig schicken zu lassen.
Tja, wenn der Zoll nicht wäre.  :icon_cool:

Das wird dann interessant ab Ende des Jahres, wenn die Zollmindestgrenze angehoben wird...

Wenn bei Play was kaputtgeht, hatte ich bisher nie Probleme, das ist aber schon etwas her, keine Ahnung ob sich da was geäneert hat - das mit dem Zurückschicken ist nervig, aber eine zershredderte DVD habe ich mal fotografiert und denen das Bild zugeschickt und gesagt, dass ich da nicht bereit bin die Rücksendebeträge zu zahlen, die ich nich voll ersetzt bekomme - da kam eine verständnisvolle Mail und eine Bestätigung einer erneuten Sendung einer intakten DVD, was dann auch klappte... Vielleicht lag es am guten Englisch - OV Sehen hilft! :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

Zitat von: Roughale am 30 Juli 2008, 11:13:11
Zitat von: psYchO dAd am 30 Juli 2008, 10:37:08
Zitat von: McHolsten am 30 Juli 2008, 03:31:48
Naja, bei pacific hat man zumindest die Option mehrere Sachen sich gleichzeitig schicken zu lassen.
Tja, wenn der Zoll nicht wäre.  :icon_cool:

Das wird dann interessant ab Ende des Jahres, wenn die Zollmindestgrenze angehoben wird...
Dann lies mal da. Ein Grund mehr für mich jetzt Axel leer zu kaufen.  :icon_cool:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,12511.msg712121.html#msg712121

Ich kauf mir einfach eine neue Amaray-Hülle, DVD und Cover sind ja eh intakt, nur die Amaray absolut geschreddert. Anders ist mir das den Aufwand nicht wert.

MMeXX

Zitat von: Roughale am 29 Juli 2008, 14:59:12
Das habe ich gestern versucht und es ging nicht, habe auf den Paypalknopf gedrückt, aber nichts passierte, dann doch wieder treu zweimal die KK Nr eingetippt... Gibt es da einen Trick, oder ist nur mein sicherer, aber veralteter Browser Mozilla ungeeignet?
Passierte bei dir wirklich gar nichts!? Oder kam das kleine Fenster mit der Meldung, dass der Betrag jetzt in USD umgerechnet wird? Dann musst du nämlich nochmal klicken (hatte ich auch gerade).

Roughale

Zitat von: MMeXX am 30 Juli 2008, 11:55:47
Zitat von: Roughale am 29 Juli 2008, 14:59:12
Das habe ich gestern versucht und es ging nicht, habe auf den Paypalknopf gedrückt, aber nichts passierte, dann doch wieder treu zweimal die KK Nr eingetippt... Gibt es da einen Trick, oder ist nur mein sicherer, aber veralteter Browser Mozilla ungeeignet?
Passierte bei dir wirklich gar nichts!? Oder kam das kleine Fenster mit der Meldung, dass der Betrag jetzt in USD umgerechnet wird? Dann musst du nämlich nochmal klicken (hatte ich auch gerade).

Doch der Popup kam aber danach nichts mehr, ausser dem umgerechneten Betrag - egal, passt mir ganz gut, die Abrechnung der KK ist immer am Ende des Monats und Juli ist gerade durch ;)

@psYchO dAd: Dann sieh mal meine Spontanreaktion direkt darauf, ist echt beschissen! Gibt es noch Hoffnung, dass die Meldung falsch ist? *hoff* ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Roughale am 30 Juli 2008, 12:05:55
Doch der Popup kam aber danach nichts mehr, ausser dem umgerechneten Betrag - egal, passt mir ganz gut, die Abrechnung der KK ist immer am Ende des Monats und Juli ist gerade durch ;)
Genau so war es bei mir auch, da musste dann ein zweites Mal auf das PayPal-Knöpfchen drücken. Auch wenn dir das mit der KK grad besser passt. ;)

McHolsten

Zitat von: psYchO dAd am 30 Juli 2008, 10:37:08
Zitat von: McHolsten am 30 Juli 2008, 03:31:48
Naja, bei pacific hat man zumindest die Option mehrere Sachen sich gleichzeitig schicken zu lassen.
Tja, wenn der Zoll nicht wäre.  :icon_cool:

Hatte ich bisher noch nie Probleme mit. Und ich kaufe nicht wenig bei pacific und dann ist mein Päckchen immer gut gefüllt. Kann natürlich auch an meiner Filmauswahl liegen...  :icon_twisted:
Jedenfalls habe ich gestern mal Preise verglichen und bin immer noch der Meinung dass der Laden trotz free shipping sauteuer ist.
Gore on!

Maku

btw. noch zwei Fragen zu Axel: Die sind doch noch zollsicher oder? Verschicken die alles einzeln oder auch zusammen?

Klugscheisser

Zitat von: Maku am 30 Juli 2008, 13:49:54
btw. noch zwei Fragen zu Axel: Die sind doch noch zollsicher oder? Verschicken die alles einzeln oder auch zusammen?

Ja, da muss man sich keine Sorgen wegen des Zolls machen (jedenfalls war das noch vor gut einem Monat so). Eigentlich schicken die alles einzeln - bis auf einmal: Da ging die Sendung verloren und der Ersatz kam in einem dickeren Päckchen.

Maku

30 Juli 2008, 14:07:29 #295 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2008, 20:40:19 von Maku
Danke für die Info.
Werde dann wohl mal ein paar Sachen bestellen, auch wenn sie bei play günstiger sind aber vielleicht verpackt Axel ja so gut, dass nichts kaputt ankommt.

Edit: So habe jetzt mal meine Bestellung abgeschickt. Bin mal gespannt wie und wann das Zeugs ankommt...
Habe übrigens mit paypal bezahlt und dann musste das wieder in USD umgerechnet werden. Paypal rechnet dann natürlich wieder mit dem eigenen Kurs dagegen und so legt man dann nochmal gut 'nen Euro drauf.

psYchO dAd

31 Juli 2008, 01:49:39 #296 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2008, 01:57:27 von psYchO dAd
Noch was bei Axel:

Lost Season 1, 2 und 3:
http://www.axelmusic.com/productDetails/786936278040 24,-
http://www.axelmusic.com/productDetails/786936300468?upd=1 33,5.-
http://www.axelmusic.com/productDetails/786936300000 32.-

South Park Seasons 1-5: http://www.axelmusic.com/productDetails/097360533545 74.-

Und was noch relativ günstig ist (gleichauf mit Pacific incl Porto):

ALL THE PRESIDENT'S MEN         11,81 €
BOONDOCK SAINTS (UNRATED)      10,74 €
CONFORMIST (UNRATED)      7,99 €
DAWN OF THE DEAD (ULTIMATE EDITION) 1978      24,99 €       
ELEPHANT      4,43 €       
FARGO (SPECIAL EDITION)      9,39 €
KING KONG COLLECTION         26,84 €
MAGNOLIA      10,70 €
PIANIST      8,05 €
SECRETS AND LIES (1996)      6,43 €
SESSION 9      8,05 €
SOLDIER BLUE      7,99 €       
SUSPIRIA (SPECIAL EDITION)      10,74 €       
TEXAS CHAINSAW MASSACRE (ULTIMATE TIN ED...      15,99 €  - Kostet bei Amazon.com aber nur 17 Dollar+Porto. 
VAMPYR (SPECIAL EDITION)      19,85 €         

McHolsten

Und von mir wieder was nettes bei play.com:

Stephen Kings THE DARK HALF (inc. dt. Ton) 5,49€  :respekt:
Fright Night (inc. dt. Ton) 5,49€
Gore on!

Klugscheisser

Zitat von: psYchO dAd am 31 Juli 2008, 01:49:39
ALL THE PRESIDENT'S MEN         11,81 €
BOONDOCK SAINTS (UNRATED)      10,74 €
CONFORMIST (UNRATED)      7,99 €
DAWN OF THE DEAD (ULTIMATE EDITION) 1978      24,99 €       
ELEPHANT      4,43 €       
FARGO (SPECIAL EDITION)      9,39 €
KING KONG COLLECTION         26,84 €
MAGNOLIA      10,70 €
PIANIST      8,05 €
SECRETS AND LIES (1996)      6,43 €
SESSION 9      8,05 €
SOLDIER BLUE      7,99 €       
SUSPIRIA (SPECIAL EDITION)      10,74 €       
TEXAS CHAINSAW MASSACRE (ULTIMATE TIN ED...      15,99 €  - Kostet bei Amazon.com aber nur 17 Dollar+Porto. 
VAMPYR (SPECIAL EDITION)      19,85 €         

Ähm, davon sind aber viele bei Play günstiger.  ;)

psYchO dAd

31 Juli 2008, 12:20:57 #299 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2008, 12:23:47 von psYchO dAd
Das sind alles DVDs, wo die RC1 qualitativ überlegen ist.  :andy:
Und Playusa ist da wohl überall teurer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020