OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX


psYchO dAd

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  6 Mai 2009, 00:28:20
Wow, das ist echt mal ein Schnäppchen. Habe die DVD ewig beobachtet und sie war nie auch nur annähernd um den Preis zu haben. (jetzt habe ich aber schon die BR^^)
Auf Euro umstellen und man zahlt nur 4 Euro + 2 Euro VK.

MMeXX

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  6 Mai 2009, 00:38:08
Auf Euro umstellen und man zahlt nur 4 Euro + 2 Euro VK.

Also bei mir stellt der spätestens beim Bezahlvorgang (nutze PayPal) wieder auf Dollar!?

Ong-Bockel

MMeXX hat Recht: Stellt man die Preise auf Euro um, scheinen sie erst einmal niedriger. Wird per PayPal bezahlt, stellen sich die Preise wieder auf Dollar um und nach aktuellem Umrechnungskurs sind sie am Ende ein wenig höher. Sollte man momentan bei axel immer berücksichtigen... ;)

psYchO dAd

Zitat von: Ong-Bockel am  6 Mai 2009, 00:48:03
MMeXX hat Recht: Stellt man die Preise auf Euro um, scheinen sie erst einmal niedriger. Wird per PayPal bezahlt, stellen sich die Preise wieder auf Dollar um und nach aktuellem Umrechnungskurs sind sie am Ende ein wenig höher. Sollte man momentan bei axel immer berücksichtigen... ;)
Ok, ich zahle ja auch ganz trve mit KK und besserem Wechselkurs.  :icon_cool:

MMeXX

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  6 Mai 2009, 00:54:26
Ok, ich zahle ja auch ganz trve mit KK und besserem Wechselkurs.  :icon_cool:
:eek: :bawling: :anime:
http://www.youtube.com/watch?v=MleWAr5_72g  :icon_mrgreen:

Naja, in diesem Bereich geht das ja noch. Bei teureren Sachen ist das natürlich schon etwas blöder.  :icon_confused:

McHolsten

Fliege Box ist bei play inzwischen auch wieder auf ~20€ hoch ... mal schauen wann und wie sie ankommt ... schon mal wer bei play Boxen oder so bekommen?
Ummandelt im Lupo oder Pappe oder kommt sowas im richtigen Karton?
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Ganz normaler Schlabberumschlag, wie es inzwischen fast jeder Versender außer Amazon zu machen scheint.

McHolsten

Uha dann hoffe ich mal auf das Beste ...  :icon_twisted:
Gore on!

Grimnok

Zitat von: McHolsten am  6 Mai 2009, 01:51:09
Fliege Box ist bei play inzwischen auch wieder auf ~20€ hoch ... mal schauen wann und wie sie ankommt ... schon mal wer bei play Boxen oder so bekommen?
Ummandelt im Lupo oder Pappe oder kommt sowas im richtigen Karton?
Die Fliegebox kam per Postbote aber in nem Karton. Bei mir lezte Woche zumindest.
Auch normale DVDs kommen in nem Pappumschalg, ähnlich dem vom Amazon, nur etwas dünner.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

7 Mai 2009, 18:29:42 #730 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2009, 18:52:56 von Eric (Entenmann)
MUMIE Trilogie für 4,95
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002VE0IK/schnittberich-21

JURASSIC PARK Trilogie für 9,95
http://www.amazon.de/Jurassic-Park-Trilogy-3-DVDs/dp/B000OCXK0Q/ref=pd_bxgy_d_img_b

Finde ich eigentlich schon jeweils n Knüllerpreis.

EDIT:
Aufgrund des klugen Hinweises von User ROUGHALE anbei die Korrektur:
Natürlich handelt es sich bei der MUMIE Trilogie NICHT um eine Trilogie sondern um die Filme DIE MUMIE, DIE MUMIE KEHRT ZURÜCK und THE SCORPION KING!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ist aber nicht die Mumie Trilogie, nur 1 und 2 und Scorpion King - aber bei dem Preis fast egal ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  7 Mai 2009, 18:49:03
Ist aber nicht die Mumie Trilogie, nur 1 und 2 und Scorpion King - aber bei dem Preis fast egal ;)
"Klugscheisserarschlochdepp"  ;)

Jaja, hast ja Recht.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Hatten wir uns nicht mal geeinigt keine echten Namen zu verwenden? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Bei MediaMarkt gibt's ja irgendwie 300 verschiedene DVDs für je 5,- €. Gibt es irgendwo 'ne komplette Liste aller Titel? Die Angabe auf der MediaMarkt HP ist ja geradezu lächerlich...

Klugscheisser


Graf Zahl

Die komplette Robocop-Zeichentrickserie fürn Appel und ein Ei.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0021BT2Y6/


pm.diebelshausen

11 Mai 2009, 15:34:45 #737 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2009, 18:35:13 von pm.diebelshausen
lol im ofdb-shop für 5,98 €. ok, Versandkosten, aber kauf die Serie fünfmal und der Versand ist frei!  :D

und wo bekomme ich den Apfel und das Ei, bitteschön?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McHolsten

Erinnert mich an die damalige Aktion "Tauschen Sie ihre alte Möhre!", wo son Student nen Neuwagen für ne Karotte bekam!  :icon_mrgreen:
Gore on!

Graf Zahl

Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Mai 2009, 15:34:45
lol im ofdb-shop für 5,98 €. ok, Versandkosten, aber akuf die Serie fünfmal und der Versand ist frei!  :D

und wo bekomme ich den Apfel und das Ei, bitteschön?

Den Appel und das Ei schmeiss ich Dir gratis ins Kreuz wenn Du so doof bist dir den Scheiß 5x zu bestellen :andy:

pm.diebelshausen

ROFL ja, Scheiß, das wollt ich eigentlich sagen.  :love:








Immernoch rofl...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Ausserdem gibts im OFDB-Shop genügend DVDs zu fairen Preisen, sodass zumindest ich bis jetzt regelmäßig (weit) über die 5 Artikel gekommen bin und denen ordentlich was zu tuen gegeben habe  :king:

Die Robocop-Serie gehört imo aber nicht wirklich dazu ;)

notrickz

14 Mai 2009, 13:18:33 #742 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2009, 17:49:59 von no-trixz
Wo wir grad beim OFDB Shop sind.

Insanitarium Spio/JK für 7,98€

Edit: Steht 2x drin. Einmal teuer und 1x billig http://www.ofdb.de/view.php?page=shop_suche&Was=Titel&SText=insanitarium

McHolsten

Ist eigentlich bei jemandem schon die FLIEGE Box angekommen...  :question: :fight:
Gore on!

Spencenator

Zitat von: McHolsten am 14 Mai 2009, 13:27:21
Ist eigentlich bei jemandem schon die FLIEGE Box angekommen... 
Habe zwar nicht die Fliege Box bestellt, aber warte noch auf Scanners und Children of the Corn. Sind mittlerweile 12 Tage unterwegs...
Würde gerne mal wissen, warum das diesmal so lange dauert.  :00000109:

McHolsten

Meine SCANNERS Box war nach nichtmal ner Woche da ... wurden beide gleichzeitig geshipped ...  :icon_rolleyes:
Gore on!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Scanners Box ist da, die anderen beiden lassen noch auf sich warten, obwohl alles zum gleichen Zeitpunkt verschickt wurde. Normalerweise waren die DVDs immer innerhalb von 7 Tagen hier, nur jetzt dauert es etwas länger.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

notrickz

Mein Wrong Turn 2 kam auch recht fix. Dafür warte ich auch noch auf meine CoC Box...Naja, wird schon noch kommen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

14 Mai 2009, 18:58:50 #748 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2009, 19:24:34 von n0NAMe
Update: Meine Fliege-Box kam heute an, aber das geht gar nicht, wie die aussieht. Plastik der Box ist an allen Seiten aufgebrochen und falls das Ding mal eingeschweißt war, ist meine auch nicht mehr OVP. Das kotzt mich jetzt tierisch an. Würde mich nicht wundern, wenn das ein bereits zurückgeschickte Box ist. Play war das doch, die Retouren nicht komplett bezahlen und sich überhaupt mit Rücksendungen anstellen?

EDIT: Und noch ein paar Bilder (und nein, mit dem Kugelschreiber habe ich NICHT die Box kaputt gemacht;)).

Verpackung sieht schon sch... aus:


und 3x die Box ...






Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

notrickz

ZitatPlay war das doch, die Retouren nicht komplett bezahlen und sich überhaupt mit Rücksendungen anstellen?

Ja......


Man gut das ich die nicht bestellt habe, hätte ich mich blos geärgert. Mir hat es damals schon gereicht, dass ich von Axel meinen Master of Horror Skull im Lupo bekommen hatte. Dem erging's auch nicht besser.....Find ich 'ne Frechheit sowas abzuziehen. Schade das man den Typen die Scheisse nicht in die Fresse schlagen kann.^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020